LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2011 Geht einem da nicht das Herzerl auf wenn Trimmelis mit Tschikän Masala händchenhaltend in den 16er läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Geh bitte sei doch leise .. Wenn ich heute auch nur einen Satz lese der Payer verteidigt dann lauf ich Amok?! Wie kann man Payer noch immer in Schutz nehmen ??????????????????????????? ... weil a soo schön is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk79 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2011 Nau da schiri lästs aber eh laufen Naja die Rieder fallen aber auch leicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2011 Geh bitte sei doch leise .. Wenn ich heute auch nur einen Satz lese der Payer verteidigt dann lauf ich Amok?! Wie kann man Payer noch immer in Schutz nehmen ??????????????????????????? er redet davon, dass die partie noch länger als eine hälfte dauert..mitdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2011 Geh bitte sei doch leise .. Wenn ich heute auch nur einen Satz lese der Payer verteidigt dann lauf ich Amok?! Wie kann man Payer noch immer in Schutz nehmen ??????????????????????????? ich nehm ihn sicher nicht in schutz, du verstehst mich falsch. ich gehöre selbst zu den payer-gegnern. aber nach 40 minuten kann man doch noch nicht sagen, dass wir sicher wegen ihm unentschieden spielen oder verlieren. vielleicht gewinnen wir ja trotzdedem noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. November 2011 es gibt kaum ein spiel bei dem wir gegentore bekommen wo mann sagen kann der war unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2011 Mah ich bin noch immer so böse? scheiss payer .. schleich dich einfach .. du unnötiger Fliegenfänger du .. Prinz von Wales? Prinzessin von Wales eher .. Naja, der hat schon extrem viel Commitment bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 er redet davon, dass die partie noch länger als eine hälfte dauert..mitdenken! So schlauer Bub <3 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Sodale, wie schau ma aus, tausch ma in der Halbzeit den Goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 ich nehm ihn sicher nicht in schutz, du verstehst mich falsch. ich gehöre selbst zu den payer-gegnern. aber nach 40 minuten kann man doch noch nicht sagen, dass wir sicher wegen ihm unentschieden spielen oder verlieren. vielleicht gewinnen wir ja trotzdedem noch. Wenn ich ein Gegentor bekomme das dem Goalie gehört und dass den ganzen Spielverlauf auf den Kopf stellt dann kann man durchaus davon sprechen dass dieser Fehler das Spiel unter Umständen kosten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2011 So schlauer Bub <3 .. Irgendwelche Probleme der Herr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2011 Wenn ich ein Gegentor bekomme das dem Goalie gehört und dass den ganzen Spielverlauf auf den Kopf stellt dann kann man durchaus davon sprechen dass dieser Fehler das Spiel unter Umständen kosten wird kleiner, aber feiner unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. November 2011 es gibt kaum ein spiel bei dem wir gegentore bekommen wo mann sagen kann der war unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Naja, der hat schon extrem viel Commitment bei Rapid. Es war damals nicht lustig - es ist heute nicht lustig ..SimonFailivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Wo ist denn eigentlich die angeblich so feine technische Ausbildung Hollands hin? Was der Schimpelsberger passt und wie er sich den Ball stoppt, ist ja höcht unzufriedenstellend. In jedem zweiten Vorstoß legt er sich einmal den Ball zu weit vor. Man sollte manchen dieses Video zeigen damit sie wissen dass sie genau gar nichts mit dem Ball können, diese überbezahlten Badkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts