Recommended Posts

Vor allem dort, wo man keine Moeglichkeit hat, an Kapseln zu kommen, ausser uebers Internet. Meine Tante in Kaernten hat sich vor Jahren auch eine Nespresso eingebildet, aber schnell gings ihr gegen den Strich, dass sie nur via Netz oder bei Wien-Besuchen Kapseln einkaufen konnte. Also hat sie das Teil meinen Eltern geschenkt. Mein Vater ist eh staendig beruflich im 1. Bezirk unterwegs, da kann er in den Nespresso-Shop gehen. Obwohl er eine Aversion gegen diese arroganten und hochnaesigen "Kaffeesud-Trampeln" hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Obwohl er eine Aversion gegen diese arroganten und hochnaesigen "Kaffeesud-Trampeln" hat :D

Hat er nicht unrecht der werte Papa, dann noch dazu die unnedige Parkplatzsucherei rund um die Walfischgasse oder den Graben.

Aber den Nespresso Leder Schlüsselanhänger mit Chip inkludiert find ich dann doch wieder nett. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass meine Eltern noch gar nicht wissen, das es solche Kapseln jetzt auch beim Spar gibt. Werd ich dann man informieren. Aber mein Vater ist ein ziemlicher Feinschmecker, was Kaffee anbelangt, ob diese ihm zur Genuege reichen, ich weiss nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@Topitsch - ich denke schon das die Kapseln von Rewe Spar und Co Nespresso ordentlich zusetzen werden. Bis auf die Snobs und Bobos denen der Preis eh blunzn ist werden wohl einige das Lager wechseln.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Für mich als Sehr-Viel-Kaffee-Trinker sind diese Kapseln ein Witz. Wir benützen in der Arbeit sowohl das Hofer- als auch das 'normale' Nespresso-System, zu Hause habe ich einen Vollautomaten stehen und bei den Eltern gibts Filterkaffee - aber so grindig wie dieses Zeugs (die von Spar gehen noch, die vom Billa kauf ich nie wieder) schmeckt das genau nirgends. Die werd ich nicht mal benützen, wenns sonst keinen Kaffee gibt, und für den Geschmack der Nespresso-Originale zahl ich gerne 70-90 Cent mehr pro Packung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

obwohl ich kein kaffeetrinker bin, taugt mir der nespresso shop. übrigens bekommt meine werte gattin eine neue maschine zu weihnachten, weil die alte weder technisch noch optisch etwas hergibt. fazit: nespresso und sonst nix ! der rest ist für die schnorrer.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

obwohl ich kein kaffeetrinker bin, taugt mir der nespresso shop. übrigens bekommt meine werte gattin eine neue maschine zu weihnachten, weil die alte weder technisch noch optisch etwas hergibt. fazit: nespresso und sonst nix ! der rest ist für die schnorrer.

Du als urWiener bist der letzte, dem ich ein pro nespresso Post zugetraut hätte.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beim Spar hat man die Kapseln aus dem Sortiment genommen, angeblich haben sich einige Kunden aufgepudelt das die Kapseln zu klein sein sollen.

Warum auch immer, bei unserer Lattissima gabs keine Probleme.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Beim Spar hat man die Kapseln aus dem Sortiment genommen, angeblich haben sich einige Kunden aufgepudelt das die Kapseln zu klein sein sollen.

daher -> ois a schas. entweder ich leist mir das orginial oder ich laß es bleiben.

forza clooney schurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Witzig, ich hab gestern beim Billa zugeschlagen und natürlich gleich ausprobieren müssen. Da wäre es mir eher so vorgekommen, als wären sie ein bisserl größer bzw halt robuster, weil die Klappe stärker zugegangen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag