Fernwäre First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Leistungsträger

Den Vorabend im Shelter werd ich mir vermutlich auch geben & ein bißchen vorglühen auf der Tramway-Nostalgiefahrt wird sich auch nicht vermeiden lassen.

Außerdem hab ich gestern erfahren, daß ich am Sa Abend bei einer Nachtführung durch Schönbrunn dabei bin - da werden alle Beteiligten eine Freude mit mir haben, wenn ich mit 2 Promille die Zebras supporten werde ...

bearbeitet von börniew12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintrittskarten gibts, Du wirst es nicht glauben, beim Stadion. Ich hab ja auch noch keine, da ich die letzten beiden Spiele versäumt habe

Ach, noch immer schlecht drauf?

Aber nicht für die Fahrt hin!

Ne, weiß nur nicht ob ich fürn Sportklub aufglegt bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vor dem Derby: das DJ Battle der Fans

Am Freitag treffen Fans des Wiener Sportklub und der Vienna zusammen, um sich auf das große Match einzustimmen - mit einem DJ-Battle im "Shelter".

Am Samstag spielt der Wiener Sportklub Wienstrom gegen den First Vienna FC. Eine Spiel, das für die Fans beider Vereine das "einzig wahre Wiener Dörby ist - und dementsprechend zelebriert gehört. Gemeinsam.

Das beginnt am Freitag mit einem "DJ Battle" im Shelter. Das heißt: Je ein DJ vom Sportklub und von der Vienna bedienen anwechselnd die Turntables, anschließend wird per Ted ein Sieger ermittelt. In Döbling liegt meist die Vienna vorne, in Dornbach der Sportklub.

Wie die Musik wird? Schwer zu sagen, jedenfalls mindestens so abwechslungsreich wie die Leistungen unserer Mannschaft in der bisherigen Saison...

Wann: Fr, 24.10., 21 Uhr

Wo: Shelter, 20., Wallensteinplatz 8

shelter_plan.jpg

Die Aufstellung des Sportklub:

DJ MR

DJ Bernie

DJ Alfi

DJ Smartin

DJ Common

Wer spielt bei der Vienna? "Die gegnerische Aufstellung interessiert uns nicht, denn wir konzentrieren uns nur auf unser Bier", sagt der Sportklub-Teamchef Common.

--> Shelter-Website

Quelle: www.sportklub.at

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die DJ Battle der Fans geht sich bei mir am Freitag leider nicht ganz aus, aber aber ich werde mir am Samstag auf der Hohe Warte alles anschauen, was der Fussball nur zu bieten hat (Legendenderby, U23, Dörby) :D und vielleicht später auch (kurz) beim Festl bleiben :feier:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kostet der DJ-Battle zum einzig wahren Dörbie etwas?

Davon steht nämlich nirgends auch nur ein Wort.

Aber ich glaub in dem Zustand in dem ich zum Beginn des Battles sein werde werd ich eh jeden Preis zahlen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Durch Ballester bin ich auf den Geschmack gekommen mir das Spiel ebenfalls anzusehen. Werde mich wohl den den Sportklub Fans stellen.

Gibt es einen Treffpunkt für die Asb - ler?

Der Sport-Club-Tross inklusive ASBler wird um 13:35 Uhr die bereits ausverkaufte Tramway Richtung HoWa besteigen. Warum willst du dich den Sport-Club-Fans stellen? Was hast du verbrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.