Fernwäre First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
aber 11 Uhr @ Westbahnhof wär ein vertretbarer Treffpunkt, hast eh die Nummer vom gasi oder?

Kännchens Nummer hab ich.

ad Kader: Werde ich morgen dazu Stellung nehmen, komm gerade aus dem Krankenhaus, wo ich die Nacht verbracht habe, (Nein, keine Alkoholvergiftung :D ) nach einem kleinen Unfall beim Training (Gehirnerschütterung). Heute muss ich mich aufs Lesen beschränken, da das Schreiben zur Zeit sehr anstrengend ist für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
<!--QuoteBegin-Kafka+20 Oct 2003 - 22:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kafka @ 20 Oct 2003 - 22:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Jaja, der gute alte Spruch vom guten, alten Herrn Karl - Helmut Q..

Auch wenn's net ad Topic ist, aber der Spruch ist nicht aus dem "Herrn Karl" (wohl das einzige, was das breitere Publikum mit Qualtinger verbindet), sondern aus dem "Travnicek" mit Carl Merz - einem beissend satirischem Blick auf die "Wiener Seele".

@Topic:

Ja, ich fahr auch mt der Bim, sag halt noch, wann Du GENAU WO bist, dann komm ich auch schon etwas früher nach Wien.

off Topic: Hast mich falsch verstanden (bzw. hab ich mich schlecht artikuliert). Ich weiß natürlich, dass der Spruch nicht aus dem "Herrn Karl" ist, sondern aus "Travnicek", wollte aber Herrn Q. mit dem Herrn Karl gleichsetzen, da es ja seine bekannteste Rolle war. (Ähnlich Terminator - Schwarzenegger, nur besser, versteht sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Frage an Radio Eriwan:

Ist es am Samstag, den 25.10.03 bei Beginn der Nostalgie-Bim-Fahrt noch möglich, eine "Fahrkarte" käuflich zu erwerben?

Wahrscheinlich nicht, da musst Dich halt an den Herrn Reiseleiter melden oder auf diese Frage auf Friedhofstribuene.at stellen --> dort bekommst Bescheid! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+22 Oct 2003 - 15:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 22 Oct 2003 - 15:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Für Deine bessere Hälfte??? :finger:

Dann bräucht ich mehrere Karten, wenn ich all meine besseren Hälften mitnehmen würd..... :finger::finger:

Meinte natürlich für die Offizielle, mit der Du Tisch und Bett teilst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-Doug Heffernan+22 Oct 2003 - 15:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 22 Oct 2003 - 15:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-ChristianS+22 Oct 2003 - 15:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 22 Oct 2003 - 15:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Für Deine bessere Hälfte??? :finger:

Dann bräucht ich mehrere Karten, wenn ich all meine besseren Hälften mitnehmen würd..... :finger::finger:

Meinte natürlich für die Offizielle, mit der Du Tisch und Bett teilst... :D

Ja, welche meinst jetzt???? :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

<!--QuoteBegin-Doug Heffernan+22 Oct 2003 - 15:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 22 Oct 2003 - 15:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ja, welche meinst jetzt???? :ratlos:

Geh stell Dich nicht so - glaubst Du bist echt so unwiederstehlich???

Ich meine natürlich die, mit der Du zusammen lebst in Deinen Haus in Nö - werden ja nicht mehrere sein!!? :verbot:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.