Fernwäre First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Superstar
@Topic:

Ja, ich fahr auch mt der Bim, sag halt noch, wann Du GENAU WO bist, dann komm ich auch schon etwas früher nach Wien.

passt aber auf, dass ihr bis zum anpfiff überhaupt noch etwas seht und nicht schon alkoholisch komatös seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt aber auf, dass ihr bis zum anpfiff überhaupt noch etwas seht und nicht schon alkoholisch komatös seid...

Keine Angst - wie Du weißt, trinken wir nur sehr selten und dann nur ein kleines Schlückchen in Ehren.

Schließlich wollen wir ja den Sieg des WSC live mitbekommen und nicht aus Erzählungen. Was allerdings nachher ist, daß ist eine andere Geschichte.

@Topic:

Welche Spieler sind jetzt noch verletzt/gesperrt????

Gibts bei der Vienna irgendwelche nennenswerte Ausfälle, die es uns ev. "leichter" machen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Folgendes schreibt ein Blaugelber im Forum auf www.friedhofstribuene.at:

WSK-Homepage peinlich

Es ist peinlich für eine Vereinshomepage wenn dort so schwachsinnige Parolen wie "Eat the Rich" verbreitet werden. Dass es gerade der WSK mit seiner Millionentruppe und parallel dazu seinem Konkursverein nicht nötig hat, so etwas über andere zu sagen, ist und bleibt einzig und allein eure Sache und geht mich nichts an. Peinliche ist der sachliche Gehalt dieser Parole und sollte das ganze gar "spassig" gemeint sein, ist es gleich doppelt peinlich. Habt ihr das echt nötig? Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WSK-Homepage peinlich

Es ist peinlich für eine Vereinshomepage wenn dort so schwachsinnige Parolen wie "Eat the Rich" verbreitet werden. Dass es gerade der WSK mit seiner Millionentruppe und parallel dazu seinem Konkursverein nicht nötig hat, so etwas über andere zu sagen, ist und bleibt einzig und allein eure Sache und geht mich nichts an. Peinliche ist der sachliche Gehalt dieser Parole und sollte das ganze gar "spassig" gemeint sein, ist es gleich doppelt peinlich. Habt ihr das echt nötig? Denkt mal drüber nach.

muss zugeben, da hat er aber nicht ganz unrecht. hab mich ueber das 'eat the rich' im bezug auf die finanzielle situation der vienna auch ein bisserl gewundert.

falls wer eine liste fueheren sollte:

werd am samstag dabei sein.

eventuell auch am freitag im shelter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
und mit der Bim fahre ich auch... (Masochist on Tour) :yes:

Wenn Du auf der Strassenbahnfahrt auch die ganze Zeit herumraunzst und -jammerst, schubse ich Dich persönlich von der Plattform! :x

Bin folglich auch dabei, Match & Bim-Partie... Freitag im Shelter wird zwar garantiert auch ein Spazz, geht sich bei mir aber leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Pre-Show-Party für's Derby halt. Sollte eigentlich die Anschlussveranstaltung werden, aber durch die Verschiebung wird jetzt halt vorgefeiert. Hab leider keinen Scanner, sonst würd ich den Flyer schnell scannen - auf dem Programm stehen jedenfalls DJ-Battle zwischen schwarz/weiss und blau/gelb so wie diverse andere Schmankerln à la Wuzzl-Battle, Flitzer-Battle, Latest-go-home-Battle uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Kader für das Legendenspiel zwischen Vienna und Sport-Club:

First Vienna FC 1894:

Wolf, Webora, Otto, Slezak, Radimec, Weiss, Hiess, Jäger, Kroiss, Ravioli, Konert, Thurner, Marko, Hohenecker, Brunner, Herzog

Wiener Sport-Club:

Paluch, Dallos, Müllner, Pacult, Weidenauer, Zirngast, Pleva, Plaza, Reisinger, Piszek, Abfalterer, Gasselich, Scheiber, Gretschnig, Scheuch, Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Wir haben sicherlich den stärkeren Kader

nach meinen zuletzt spionierten vienna spielen wage ich das zu bezweifelen.

prinzipiell haben sie die selbe hauptschwäche: die chancenauswertung, spielen aber mMn derzeit den besseren Fussball im Spielaufbau und im Herausspielen der Chancen (blind den Ball nach vor hauen gibt es bei denen kaum).

aber 11 Uhr @ Westbahnhof wär ein vertretbarer Treffpunkt, hast eh die Nummer vom gasi oder?

@Doug: Du liest Qualtinger :eek:

Dass es gerade der WSK mit seiner Millionentruppe

:laugh::laugh::laugh:

...

schade das sich das mim legendenderby ned ganz ausgeht mit der bim :raunz:

und freitag shelter bin ich höchstwarscheinlich dabei sein, die bierpreise dort sind allerdings brutal (ca. 3€) werd darum wohl schon 'borglühen' assozial im park mit 16er blech ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
passt aber auf, dass ihr bis zum anpfiff überhaupt noch etwas seht und nicht schon alkoholisch komatös seid...

Keine Angst wir Niederösterreicher sind alle gut trainiert :D

11 Uhr wäre ok für mich, bis dahin kann man aus dem Koma vom Freitag locker wieder aufstehn :D

Das "eat the rich" ist dem Nico übrigens schon während dem Match gekommen und hat wenig bis garnix mit der Vienna zu tun!

@BBM: Du hast den Earliest-go-home Battle vergessen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
@BBM: Du hast den Earliest-go-home Battle vergessen! :D

Das war ja nur eine Auswahl; Würfel- und Karaoke-Battle fehlen ja auch wenn Du schon auf Vollständigkeit erpicht bist. Oder beabsichtigst Du, die Earliest-go-home-Battle für Dich entscheiden und konntest sie deswegen nicht unerwähnt lassen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das war ja nur eine Auswahl; Würfel- und Karaoke-Battle fehlen ja auch wenn Du schon auf Vollständigkeit erpicht bist. Oder beabsichtigst Du, die Earliest-go-home-Battle für Dich entscheiden und konntest sie deswegen nicht unerwähnt lassen? ;)

Keine Angst den gewinn ich sicher nicht :D

Wollte es nur mal erwähnen weil du ja den Latest-go-home Battle erwähnt hast und das Pendant eben ned.

Sei es wie es sei, ich gfreu mich schon auf Freitag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.