Recommended Posts

ASB-Legende

Nach Gregerls neuerlicher Amokfahrt steht für mich der Klopfer der Liga schon fest. Bitte den Coach und den Club samt Playmobilstadion entfernen.

Ja, Sturm war schwach, keine Frage, man vergisst halt leider dass es einen Gegner gibt, und der KSV hat wieder mal à la Trappatonienne gespielt, garniert mit Andreas-Möller-Gedächtnisschwalben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Gregoritsch ist wiedermal völlig ausgezuckt:

http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3 (via Sturm 12: http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/)

das ist eine dermaßen tiefe und widerliche person. wenigstens waren diesmal offenbar keine homosexuellen beteiligt...

uiuiui, das geht gar net... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Schüttengrubers Leistung unter aller Sau.

Dass er die Kapfenberger nicht mit mehr Gelben eingedeckt hat, war zweifelsohne ein Versäumnis von ihm. Die hätten heute mindestens einen Ausschluss verdient gehabt.

Die 2 Elfmetersituationen hat er aber richtig erkannt, einmal eine ausgesprochen billige Schwalbe von Wolf, einmal die Hand eines Kapfenbergers aus 1, 2 Metern Entfernung angeschossen.

Das grundsätzliche Hauptproblem an den österreichischen Schiedsrichtern ist, dass sie schlichtweg keine Linie haben. Einmal pfeifens den Vorteil ab, dann geben sie ihn. Einmal ist eine Leiberlzupfer gelb, dann plötzlich wieder nicht. Von den Linienrichtern ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Gregerl soll mal froh sein dass es keinen 11er für uns und keine Rote für Schönberger gab. :facepalm:

Die 2 Elfmetersituationen hat er aber richtig erkannt, einmal eine ausgesprochen billige Schwalbe von Wolf, einmal die Hand eines Kapfenbergers aus 1, 2 Metern Entfernung angeschossen.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gregoritsch ist wiedermal völlig ausgezuckt:

http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3 (via Sturm 12: http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/)

das ist eine dermaßen tiefe und widerliche person. wenigstens waren diesmal offenbar keine homosexuellen beteiligt...

bleibt zu hoffen, dass die bundesliga reagiert und den herrn gregoritsch einige zeit auf die tribüne schickt, aber vermutlich stehts nicht im schieribericht und eine bestrafung nach den "audiobildern" wirds wohl mal wieder nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das Gregoritsch nicht mehr tragbar für die Bundesliga ist, dürfte speziell nach seinen homophoben Aussagen klar sein, den gestrigen Auszucker würde ich aber jetzt nicht überbewerten. Natürlich ist der Gregerl extrem unter Druck, angeblich ja bei einer Niederlage vor der Ablöse, also will ich nicht wissen wie einige Foren-User in dieser Situation reagiert hätten wenns um den eigenen Beruf geht.

Aber alleine wenn ich mich an das weltfremde Sportwoche-Interview von Gregoritsch vor ein paar Wochen erinnere, wo er so sinngemäß gesagt hat "eh Rapid Trainer geworden zu sein wenn der Edlinger nicht so böße wäre" und weiterer solcher dubiosen Aussagen, dann würde mir ein Abstieg für Kapfenberg leid tun, für die Gregoritsch-Connection sicherlich nicht. Wobei in Gergoritsch sein Bua wenigstens Ansätze zeigt warum er eingesetzt wird im Gegensatz zum Franco seinen Sprössling. Aber der ist wegen einer Nasen-OP ja eh schon wochenlang out, stört nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der Halbzeitpause hätt ich lieber einem Wolf beim Gaberln aber mit nur einem Ball gesehen. Vl. im Trio mit Standfest und Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bodul ein Chancentod sondergleichen. Und sein Siegesschuss landet ohne das Zutun des Kapfenbergers wahrscheinlich eher im Gesicht des Ballbuben als in Tornähe.

Sorry, aber der hat 7 Tore in weniger als 8 vollen Spielen gemacht. Da erlaub ich ihm, dass er mal eine Chance leichtfertig versiebt. Ich bin mir sicher er lernt daraus. Momentan ist er der einzige, der regelmäßig trifft. Ein Chancentod sondergleichen hingegen ist der Stürmer, den er gestern ersetzt hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag