Sturm - KSV 1:0

Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

:support: Pflichtsieg

genau, egal wer morgen ausfällt, etwas anderes als ein sieg ist inakzeptabel. und ist ja nun auch nicht so, dass Kapfenberg keine verletzten hätte.

würde mir sehr wünschen, dass Koch seine gute leistung von Brüssel bestätigen kann, dazu wieder Klem links hinten und wenn möglich Kainz davor. vorne wirds wohl auf Kienast und Bodul rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Admira hat auch schon wieder nur 0:0 bei einem abstiegskandidaten gespielt, morgen muss da der abstand einfach um zwei punkte verkürzt werden.

und auch in Ried das optimale resultat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Admira hat auch schon wieder nur 0:0 bei einem abstiegskandidaten gespielt, morgen muss da der abstand einfach um zwei punkte verkürzt werden.

und auch in Ried das optimale resultat.

Na hoffentlich reiß ma dann morgen was !

Ist der Bodul für morgen fitt ? Oder reichts erst für die Ersatzbank ? Ansonsten würd ich mit Kienast und Weinberger von Anfang an spielen.

In der Verteidigung mit Ehrenreich rechts und Klem links, in der Mitte Dudic und Feldhofer.

Im Mittelfeld rechts Wolf ( auch wenn er fast immer nur einen scheiß spielt, aber wen sonst morgen ? Und für Kapfenberg wirds wohl noch reichen ), links Kainz und in der Mitte Weber und Koch ( hat mich gegen Anderlecht mehr als nur positiv überrascht ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

realistisch gsehn wird die Aufstellung morgen:

Cavlina

Standfest - Dudic - Ferdl - Klem

Wolf - Weber - Koch - Kainz

Haas - Kienast

Bank: Schachner, Mura, Ehrenreich, Pürcher, Vuibrett, Bukva und Bodul

Im MF haben wir auf jeden Fall erschreckend wenig Alternativen. Wobei Mura und Bukva in aktueller Form im Grunde noch nicht mal als Alternativen gelten sollten. Einzige Frage die sich mir stellt ist ob Neuhold auf der Bank sitzen wird oder wieder net im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

realistisch gsehn wird die Aufstellung morgen:

Cavlina

Standfest - Dudic - Ferdl - Klem

Wolf - Weber - Koch - Kainz

Haas - Kienast

Bank: Schachner, Mura, Ehrenreich, Pürcher, Vuibrett, Bukva und Bodul

Im MF haben wir auf jeden Fall erschreckend wenig Alternativen. Wobei Mura und Bukva in aktueller Form im Grunde noch nicht mal als Alternativen gelten sollten. Einzige Frage die sich mir stellt ist ob Neuhold auf der Bank sitzen wird oder wieder net im Kader ist.

Warum meint hier jeder, dass der Mura so schlecht in Form sei? Hat ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Warum meint hier jeder, dass der Mura so schlecht in Form sei? Hat ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt...

weil er die letzten male immer nur den größten dreck zamgekickt hat... und das ist noch freundlich ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute brauchts sowieso keine Doppelsechs. Deswegen wär mir eine Variante mit Mura mehr als recht, da man mit Szabics den wertvollsten Offensivspieler in unseren Reihen vorgeben muss.

Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Klem

Wolf- Weber-Kainz

Mura

Kienast - Bodul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag