cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2011 Ich find das hat schon passt. Kann man probieren, war auch rel. knapp. Ich hätt den Sutti eine flache Granate schießen lassen, es gehört sowieso mehr Flach geschossen bei diesen Entfernungen, die Mauer hüpft eh immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Ich hätt den Sutti eine flache Granate schießen lassen, es gehört sowieso mehr Flach geschossen bei diesen Entfernungen, die Mauer hüpft eh immer... Hab ich mir auch gerade gedacht. So ein Ronaldinho-Freistoß wär schon lustig gewesen. Allerdings wenns schiefgeht, hät ma hier wohl dieselbe Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Liendl hatte gestern einen tollen Touch, insofern hab ich den direktschuss ok gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Liendl hatte gestern einen tollen Touch, insofern hab ich den direktschuss ok gefunden... Wärst heut eigentlich doch lieber ins Stadion gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Also muss sagen Mader und Magreiter Top.....Und Liendl dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2011 danke austria wien...für dieses spannende spiel! eine echte cup partie...herz, leidenschaft, einsatz...toll! und danke für die emotion und begeisterung aus östlicher richtung... am besten war die verstärkte flüstertüte zu hören(des foahrt sogar auf der nord no voll ein) die "monumentalen" dauersingsangnümmerchen dürften der renner sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2011 Wie gehts eigentlich weiter, wenn wir am Ende mit Alkmaar punktegleich wären bei 2mal 2-2 gegeneinander?Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Wärst heut eigentlich doch lieber ins Stadion gegangen? war mein erster Gedanke nach dem 2:2... Sorry übrigens, hab lang überlegt (und hätt dir dann auch 20 gegeben) aber war dann doch zu kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wie gehts eigentlich weiter, wenn wir am Ende mit Alkmaar punktegleich wären bei 2mal 2-2 gegeneinander?Torverhältnis? Torverhältnis...!!! 2 Siege und WIR STEIGEN AUF...!! bearbeitet 3. November 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wie gehts eigentlich weiter, wenn wir am Ende mit Alkmaar punktegleich wären bei 2mal 2-2 gegeneinander?Torverhältnis? nein, nicht torverhältnis, zuerst die tordifferenz. direktes duell --> Tordifferenz --> Torverhältnis edit: skudl sagt was anderes? wie siehts denn nun aus? bearbeitet 3. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 nein, nicht torverhältnis, zuerst die tordifferenz. direktes duell --> Tordifferenz --> Torverhältnis edit: skudl sagt was anderes? Naja 2 mal 2;2 dann zählt das Torverhältnis...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 war mein erster Gedanke nach dem 2:2... Sorry übrigens, hab lang überlegt (und hätt dir dann auch 20 gegeben) aber war dann doch zu kurzfristig Jo is np, mein Vater, dessen Karte ich zu vergeben gehabt hätte, hat ohnehin ne Vip-Karte über nen Austria-Sponsor bekommen. So seh ichs halt als kostenlosen "Upgrade" Ontopic: Die Alkmaar-Fans haben vom Support her schon ziemlich enttäuscht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2011 Die Alkmaar-Fans haben vom Support her schon ziemlich enttäuscht mMn. Da sind hinter der Ost aus den Bussen lauter 100-jährige rausgekraxelt. Is eine gemütliche Kleinstadt, die haben nicht wirklich eine große laute Szene, dafür hat man sie eh 1-2 mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Hoppla, sorry für den Dreifachpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 1.) Anzahl Punkte im direkten Vergleich 2.) Tordifferenz im direkten Vergleich 3.) Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich 4.) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen 5.) höhere Anzahl erzielter Tore 6.) Klub-Koeffizienten Hoff so stimmts noch, Punkt 7 wär dann das Los für den extrem unwahrscheinlichen Fall das der Koeffizient gleich is was sich aber nie ausgehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts