kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Also net böse sein den hätte der Lindner nie und nimma erwischt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2011 kann ja nur durch stream mitreden aber genau so spielt man gegen ein kapfenberg (das in dem fall wir sind) az immer gleich am mann, aggressiv und konzentriert bei der sache. die tore fallen dann von alleine. lindner hätte zudem vor dem eckball raus und den ball wegkicken müssen. dann wäre der eckball zum 2:0 gar nicht entstanden. wie auch immer, ich geh jetzt schlafen. das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 wird wohl ein schwarzer Tag für alle österreichischen Mannschaften heute. Die 2:0 Führung für Alkmaar geht bis jetzt völlig in Ordnung, die machen die Räume für die Austria sehr eng und attackieren sehr früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. November 2011 unglaublich wie blöd sich öesterreichische mannschaften international anstellen. das wird wohl unsere operettenliga sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Also net böse sein den hätte der Lindner nie und nimma erwischt! Wart ma auf die Wiederholung, aber ich denk, er hätt erm durchaus erwischen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 So gut san die ah wieder net! Aber wenn man nach 10 min am eigenen 16ner steht und erst in der eigenen hälfte attackiert ,derf man sich auch net wundern! Also Liendl statt Grünwald rein und gleich agrresives forchecking betreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 So gut san die ah wieder net! Aber wenn man nach 10 min am eigenen 16ner steht und erst in der eigenen hälfte attackiert ,derf man sich auch net wundern! Also Liendl statt Grünwald rein und gleich agrresives forchecking betreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 Bei uns wird glaub ich schon zwanghaft nach tormannfehlern gesucht! Genau das denk ich mir auch grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 Genau das, und bei der Ecke kommt der Ball auch in den 5er. ich weiß nicht ob du von fußball im allgemeinen ahnung hast, aber diese aussage im bezug aufs tormannspiel ist nur mit einem "auweh" zu kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Anschlusstreffer kurz nach der Pause wäre halt wichtig, dann könnte es noch interessant werden. Da muss man aber anders auftreten. bearbeitet 3. November 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Wir sind momentan total im orsch, freu mich schon auf Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 Fussball Austria is momentan total im orsch, freu mich schon auf Sonntag jo eh da hilft nur mehr beten Wir sind momentan total im orsch, freu mich schon auf Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2011 ich will ein bremen revival! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Linz <=> Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Alkmaar verteidigt beeindruckend gegen den Ball. Das siehst in der Bundesliga nie in nur annähender Qualität. Da sind einige überfordert. Der Elfer war mMn. nicht zu geben. Da aber Ortlechner davor den Altidore klar gefoult hat, beschwere ich mich nicht. Garstige Schiris hätten da nämlich Elfer und Rot gegeben. Mader, Suttner und Margreitter noch die besten. Lindner schuldlos. bearbeitet 3. November 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts