Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Ortlechner kann auch nicht ohne seine Hände verteidigen. Wenns blöd hergeht gibts da Elfer. seh ich auch so, ganz klarer Elfer, fällt mir schon zum xsten mal auf, das der immer seine Hände am gegenspieler hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2011 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) 0:1 hihi :/ bearbeitet 3. November 2011 von Pol3c4t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2011 Handspiel wars, aber ned im 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Bitter Stimmt, bitter - kann man aber geben. Glück im Unglück, dass es nicht schon der 2. ist. bearbeitet 3. November 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Das Handspiel war aber eigentlich schon außerhalb, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 was für ein lächerlicher Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. November 2011 Diskussionswürdiger Elfer, ziemlich diskussionswürdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2011 Handspiel wars, aber ned im 16er. Hätts auch eher ein bissl ausserhalb gesehen...wenns denn überhaupt ein zu pfeifendes Handspiel war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Handspiel wars, aber ned im 16er. Doch, Hand war glaub ich genau auf der 16er-Linie. bearbeitet 3. November 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 War ein paar Zentimeter außerhalb, so wie ich es sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts