Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 haben wir nicht jedesmal verloren wenn du im stadion warst? Beim Amas Cup Match gegen den LASK war ich schuldlos... (war das letzte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2011 Beim Amas Cup Match gegen den LASK war ich schuldlos... (war das letzte) da warst aber allein - ohne anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 da warst aber allein - ohne anhang Komm grad nicht mit... sorry Gegen Korneuburg war ich auch, da haben wir gewonnen... Fällt mir grad ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2011 Komm grad nicht mit... sorry er meint wohl du kommst heute nur als begleitperson wegen der schüleraktion UND, weils nix kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 er meint wohl du kommst heute nur als begleitperson wegen der schüleraktion UND, weils nix kost Achso.. Ok von der Aktion wusste ich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2011 so auf gehts nach wien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Brauche die Hilfe der allwissenden ASB Gemeinschaft: Wird einem in der 2. Spielhälfte noch Einlass zur Ost gewährt (und ich Rede nicht übers Pub )? Danke! Jein.Kommt auf die Ordner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2011 Jein.Kommt auf die Ordner an. Wenn er a Karte hat kommt er sicher rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Will man oben mitspielen, muss man endlich die Patzer der anderen ausnutzen und gewinnen. Nach 5 sieglosen partien am stück wärs auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2011 nervoes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 ausgangslage ist ähnlich wie damals beim rieder auswärtsspiel, und was war? verkackt ham wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. November 2011 Es wird rotiert. STARTELF: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka - Liendl Barazite - Jun - Junuzovic Linz ERSATZBANK: P. Grünwald - Dilaver, Mader (leicht angeschlagen), Leovac, A. Grünwald, Gorgon, Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 oida da peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2011 liendl wiedermal in einer falschen position und dann wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2011 oida da peter Gegen Tirol gehts scho, außerdem wenn der Mader angeschlagen is. Wobei man könnt auch mal den Dilaver ranlassen, aber der is vielleicht im Training nicht so überzeugend oder sonstwas, hat ja unterm Daxi schon ran dürfen, also in des Trainers Blickfeld is er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts