scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 merino ausfall ist schon mal was "gutes". der war der mit abstand gefährlichste spieler von wacker mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 Morgen bitte den italienischen Teil von "Die schönste Kurve in Österreich, die beste Mannschaft der Welt.." singen, hört sich find ich super an: E' una curva bellissima Una squadra fantastica Sempre insieme a te Forza viola alè... ob das nicht 80% der Ost überfordert?! ihr könnt euch das wetten und tippen sparen, es wird ein 1-1, leider. wäre für meine Kombiwette gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 merino ausfall ist schon mal was "gutes". der war der mit abstand gefährlichste spieler von wacker mMn. dem würde ein violettes dress ganz gut stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 dem würde ein violettes dress ganz gut stehen sowie Fabian Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 dem würde ein violettes dress ganz gut stehen hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. spielerisch her perfekt. aber naja wirds net spielen ob das nicht 80% der Ost überfordert?! liederzettel wie in der kirche austeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 liederzettel wie in der kirche austeilen selbst MIT liederzetteln wäre ich mir da bei einer fremden Sprache nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Da ich gestern den " Weisen Haii" gesehen habe und dies zuletzt vor unserem Meistertitel (2006- vorm 2:1 gegen Innsbruck) ) getan habe,schließe ich daraus das wir heute den Grundstein für den Titel legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Heute haben wir die Chance uns auf die Tabellenführung ab 19.11.2011 (was für ein Datum ) einzustellen. Also auch wenn die Spieler vielleicht noch ein bisschen erschöpft sind heißt es kämpfen und siegen. 3 Punkte wären extrem wichtig. Der Abstand zu den Grünen würde gleichzeitig auch wieder auf 4 Punkte ansteigen Tipp: 2:1 Aufstellung: Lindner, Klein,Margreitter, Ortlechner,Suttner,Mader,Liendl,Grünwald,Barazite,Jun,Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 Da ich gestern den " Weisen Haii" gesehen habe und dies zuletzt vor unserem Meistertitel (2006- vorm 2:1 gegen Innsbruck) ) getan habe,schließe ich daraus das wir heute den Grundstein für den Titel legen wehe wir werden dann doch nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Liendl Liendl - Jun - Junuzovic Barazite 2:0 bara - jun 9500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2011 2x liendl is besser als 0x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 2x liendl is besser als 0x # kann jedem passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 bullshit ! habs kopiert und ergänzt und dabei übersehen dass er schon drinnen steht nach der AZ partie hät er sich jedoch einen doppelten startplatz verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 sowie Fabian Koch was ist mit dem überhaupt? den namen hab ich lang nimmer gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 was ist mit dem überhaupt? den namen hab ich lang nimmer gehört könnts gerne haben. trainiert ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts