menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 Salzburg - Wacker Innsbruck 2:0 (0:0) Red-Bull-Arena, 9.540 Zuschauer, SR Schüttengruber huch, da hab ich bestimmt ja schon wieder gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2012 sind das die verkauften karten oder die leute die tatsaechlich drinw aren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. April 2012 sind das die verkauften karten oder die leute die tatsaechlich drinw aren ? Ich nehm an die, die drin waren, oder wie wird das gezählt? Wird ja erst mitten im Spiel bekannt gegeben, bei verkauften Karten wär das ja deutlich leichter und schneller zu errechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, die die drinnen waren. Bei uns wars ja öfters so, dass die Zuschauerzahl verschönert worden sind, dies ist aber mMn seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall und es wird nur noch die echte Zuschauerzahl angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. April 2012 8900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 9200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. April 2012 9500, an die 10.000er Grenze glaub ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 21. April 2012 8700, es werd's as scho segn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2012 8700, es werd's as scho segn... vs Ried sollte es schon 5stellig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 10100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 10132 geh nein.. musstest du tippen?! :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2012 Was erwartet ihr so gegen Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 9800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 7. Mai 2012 10.000 gegen Kapfenberg? Niemals... 8542 ist mein Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Also: man rechnet mit bis zu 15.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts