Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 ich glaub dass es so 6.700 werden. Das Wetter sollte passen, wärmer ist es auch wieder, das Team hat mal gewonnen und Mattersburg ist spielerisch bislang die beste Mannschaft der Bundesliga im Frühjahr. Da sollten sich doch 6700 ins Stadion verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2012 6300 und hoffentlich ein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 2. März 2012 mattersburg 5999 und wie immer die Hoffnung auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 mattersburg 4800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. März 2012 5100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. März 2012 7350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 4900 gratulation. da weiß man ja gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 die Dame am Verkauf hat mir noch gesagt, dass sie um die 7.000 erwarten. najo 4.900 ist schon beschämend, aber "den Leuten" ist RBS einfach egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Wer will mit den Tipps für das Heimspiel gegen uns anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 4. März 2012 2000 Rapidler 6000 Salzburger ----------------------- 8000 insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 2000 Rapidler 6000 Salzburger ----------------------- 8000 insgesamt frommer Wunsch ans Christkind: 11.900 Realität: 7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Der nächste Einbruch wird uns nächste Saison erwarten, es sein denn, es ändert sich etwas. Hätten wir nicht noch einige Leute, die zwecks ihres Abos einfach in das Stadion gehen, würde es noch düsterer aussehen. Rapid 6800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) 12.600 weil: 1. Damentag, freier Eintrit für alle Damen. 2. Michel Telò in der Bullenarena bearbeitet 8. März 2012 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. März 2012 8700 Bin ich eigentlich der einzige, der noch nie von diesem Telo typen gehoert hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. März 2012 8700 Bin ich eigentlich der einzige, der noch nie von diesem Telo typen gehoert hat?? ich auch net...aber Hitparaden, Dance usw. sind überhaupt nicht mein Geschmack und seit ich auf Erasmus bin hab ich kein Radio gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts