Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Dezember 2011 8200 waren das heute trotzdem nicht. 6500 eher... Die west ist eig immer voll, sieht man aber im fernsehen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) 8200 waren das heute trotzdem nicht. 6500 eher... 8200, schwer zu sagen, man kann das nicht mit internationalen Spielen vergleichen wo die Ost fast voll ist, die Süd genauso voller und der Rest vom Stadion relativ leer ist. Heute war halt der Familiensektor relativ voll, die Ost unten war vor allem auf der rechten Seite gut besucht und somit warens sicher wieder mal mehr als 7000. Die 8200 können schon stimmen, seit einiger Zeit "verschönert" Salzburg die Zahlen nicht mehr und rechnet wie zB Rapid die "nichtgekommenen Abonnenten" nicht mehr dazu. Somit können die 8200 schon stimmen bearbeitet 11. Dezember 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) 8700 Glückwünsch zu deinem bereits 2. Tippspielsieg bearbeitet 11. Dezember 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 also ich hab mich im stadion gefragt, wie das 8000 leute sein sollen. für mich sah es auch viel weniger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Gewinnt man in Bratislava, dann wirds gegen die Austria sicher fünfstellig. Mehr als zum Saisonauftakt (12100) erwarte ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwünsch zu deinem bereits 2. Tippspielsieg on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Echt traurig,was ihr in Salzburg veranstaltet!!! :aaarrrggghhh: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas lächerliches wie Red Bull Salzburg gesehen!!!! :nope: Eine mehr als lächerliche Kurve,ein Team bei dem garnix passt und einen Geldscheißer der das alles finanziert! :aaarrrggghhh: Schande über Salzburg!!!!!! bearbeitet 13. Dezember 2011 von Kotnascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Dezember 2011 - Warum kommt eigentlich ziemlich genau im Monatstakt irgendein Spassvogel daher und postet wortwortlich das selbe, was schon tausend andere vor ihm gepostet haben? Aber ja, danke fuer die Wortspende. You are a gentleman and a scholar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn gegen Bratislava gewonnen wird dann kommen am Sonntag wohl 10000+ (vllt. sogar 15000) ins Stadion, wenn nicht dann stehen wieder 5-8000 Leute im Stadion! Von dem Sieg hängt viel ab und nur mit solchen Siegen kommen die Leute wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 Tipps gegen die Austria sind erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Dezember 2011 10000 wenns Wetter wirklich so schlecht wird wie momentan angesagt ist und 13500 wenn die Sonne scheinen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 11300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Dezember 2011 12120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 14.862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts