Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oh fuck, da bin ich aber ziemlich weit vorne gelandet mit den +15k .... ist nur die Erwartungshaltung hier so extrem pessimistisch oder spricht der bisherige Kartenverkauf derzeit echt für eine so magere Kulisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Oh fuck, da bin ich aber ziemlich weit vorne gelandet mit den +15k .... ist nur die Erwartungshaltung hier so extrem pessimistisch oder spricht der bisherige Kartenverkauf derzeit echt für eine so magere Kulisse?

rbs7 ist diesbezüglich eigtl. immer "recht gut informiert".

weiß iwer warum morgen keine Shuttle's von der DOC zum Stadion fahren?

werd ich mich wohl zum Messezentrum stellen müssen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würd ich nicht wirklich sagen, denn so viele Tickets wie heute wurden schon lange nicht mehr an einem Tag für ein Match verkauft. Das Stadion wird wieder ganz gut besucht sein, Ost Oberrang und Unterrang werden bis morgen bis auf die Randsektoren ziemlich ausverkauft sein, Süd wird wieder voller sein. Die Kulisse wird morgen sicher nicht mager ausschauen, dennoch bezweifle ich dass die Zuschauerzahl so hoch sein wird, da einfach der volle Familiesektor bei den EL-Spielen fehlt. Natürlich hängt es auch von den Auswärtsfans ab, den Auswärtssektor kann man in Salzburg ja auf bis zu 3000 Plätze erweitern (mit Oberrang).

Generell sind bei den Europa League Spielen die Randsektoren bzw. der Familisektor (ca. 2500 Plätze) einfach nicht gut besucht bzw. ausverkauft, war ja im Jahr 2009 das gleiche. Obwohl gegen Lüttich (26500) und Lazio (26270) mehr oder weniger alle Sektoren im Oberrang geöffnet waren, kamen gegen Rapid (26800) mehr Zuschauer, obwohl bei diesem Match die Oberränge Nordwest sowie Nord nicht offen waren.

Was ich damit sagen will, die Kulisse wird morgen wieder recht gut ausschauen, jedoch durch diese Kleinigkeiten wird man mehr Zuschauer im Stadion vermuten als es dann wirklich sind.

Zum letzten Heimspiel gegen PSG könnte man ja endlich wieder mal die 20000 Marke schaffen wenn man morgen gewinnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippliste:

menasche: 9800

pironi: 10343

p1: 11111

hubs0r: 11800

viola_1933: 12400

m4v3rick_mts: 12434

Mücke: 13210

Holzi2211: 13800

Xardas_2.6: 14300

rbs7: 14343

Sochindani: 14900

Silberschweif: 14900

b3n0$: 15040

Mike_10: 15900

FCSalzburg15: 16000

Die VamummTn: 17960

Ihr habt bis heute um 13:00 Uhr Zeit zum Tippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn jetzt aller vor Ort? kleiner ASB Treff gefällig?

Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein und wenn sich was ergibt wär ich dabei wenns sich zeitlich ausgeht.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich appellier an die Menschlichkeit, habe meinen Tipp schon am 30.10. im alten Thread abgegeben...

Bilbao 14.900

edith: steh ja eh auf der Liste...

bearbeitet von Silberschweif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein und wenn sich was ergibt wär ich dabei wenns sich zeitlich ausgeht.

ich werd da gg. 15:00 weg düsen. vllt. meldet sich ja noch wer?

Ich sitze diesesmal B23!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

bin ajf auch dabei

Hab noch keine Karte

Treffpunkt: 18:00 Uhr Eingang Bullshop?

vllt. traut sich ja uach der pronini?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag