b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Oh fuck, da bin ich aber ziemlich weit vorne gelandet mit den +15k .... ist nur die Erwartungshaltung hier so extrem pessimistisch oder spricht der bisherige Kartenverkauf derzeit echt für eine so magere Kulisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 Oh fuck, da bin ich aber ziemlich weit vorne gelandet mit den +15k .... ist nur die Erwartungshaltung hier so extrem pessimistisch oder spricht der bisherige Kartenverkauf derzeit echt für eine so magere Kulisse? rbs7 ist diesbezüglich eigtl. immer "recht gut informiert". weiß iwer warum morgen keine Shuttle's von der DOC zum Stadion fahren? werd ich mich wohl zum Messezentrum stellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. November 2011 16000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2011 Oh fuck, da bin ich aber ziemlich weit vorne gelandet mit den +15k .... ist nur die Erwartungshaltung hier so extrem pessimistisch oder spricht der bisherige Kartenverkauf derzeit echt für eine so magere Kulisse? Würd ich nicht wirklich sagen, denn so viele Tickets wie heute wurden schon lange nicht mehr an einem Tag für ein Match verkauft. Das Stadion wird wieder ganz gut besucht sein, Ost Oberrang und Unterrang werden bis morgen bis auf die Randsektoren ziemlich ausverkauft sein, Süd wird wieder voller sein. Die Kulisse wird morgen sicher nicht mager ausschauen, dennoch bezweifle ich dass die Zuschauerzahl so hoch sein wird, da einfach der volle Familiesektor bei den EL-Spielen fehlt. Natürlich hängt es auch von den Auswärtsfans ab, den Auswärtssektor kann man in Salzburg ja auf bis zu 3000 Plätze erweitern (mit Oberrang). Generell sind bei den Europa League Spielen die Randsektoren bzw. der Familisektor (ca. 2500 Plätze) einfach nicht gut besucht bzw. ausverkauft, war ja im Jahr 2009 das gleiche. Obwohl gegen Lüttich (26500) und Lazio (26270) mehr oder weniger alle Sektoren im Oberrang geöffnet waren, kamen gegen Rapid (26800) mehr Zuschauer, obwohl bei diesem Match die Oberränge Nordwest sowie Nord nicht offen waren. Was ich damit sagen will, die Kulisse wird morgen wieder recht gut ausschauen, jedoch durch diese Kleinigkeiten wird man mehr Zuschauer im Stadion vermuten als es dann wirklich sind. Zum letzten Heimspiel gegen PSG könnte man ja endlich wieder mal die 20000 Marke schaffen wenn man morgen gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 10343 inklusive meiner Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2011 Tippliste: menasche: 9800 pironi: 10343 p1: 11111 hubs0r: 11800 viola_1933: 12400 m4v3rick_mts: 12434 Mücke: 13210 Holzi2211: 13800 Xardas_2.6: 14300 rbs7: 14343 Sochindani: 14900 Silberschweif: 14900 b3n0$: 15040 Mike_10: 15900 FCSalzburg15: 16000 Die VamummTn: 17960 Ihr habt bis heute um 13:00 Uhr Zeit zum Tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 Wer ist denn jetzt aller vor Ort? kleiner ASB Treff gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wer ist denn jetzt aller vor Ort? kleiner ASB Treff gefällig? Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein und wenn sich was ergibt wär ich dabei wenns sich zeitlich ausgeht. bearbeitet 3. November 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Ich appellier an die Menschlichkeit, habe meinen Tipp schon am 30.10. im alten Thread abgegeben... Bilbao 14.900 edith: steh ja eh auf der Liste... bearbeitet 3. November 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein und wenn sich was ergibt wär ich dabei wenns sich zeitlich ausgeht. ich werd da gg. 15:00 weg düsen. vllt. meldet sich ja noch wer? Ich sitze diesesmal B23! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Wer ist denn jetzt aller vor Ort? kleiner ASB Treff gefällig? bin ajf auch dabei Hab noch keine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein und wenn sich was ergibt wär ich dabei wenns sich zeitlich ausgeht. bin ajf auch dabei Hab noch keine Karte Treffpunkt: 18:00 Uhr Eingang Bullshop? vllt. traut sich ja uach der pronini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 naaaaaa. 10300, danke pironi :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Haha, i kenn ja meine Salzburger Pappenheimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Gegen Bilbao (!) gerade mal fünfstellig...das ist für Salzburger Verhältnisse echt unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts