28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Wieder ein Spiel, dass man möglichst gewinnen sollte... :nervoes:

Bei der Vienna sind gesperrt: Hattenberger, Salvatore, Kröpfl

außerdem verletzt: Lackner, Rotter

Bei unseren Jungs wird die Verletztenliste auch immer länger: Wimleitner, Hintringer, Bubenik, Babler, Höltschl, Huspek, Nikolov

Von denen sollte aber der ein oder andere bis Freitag einsatzfähig sein...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloss nicht verlieren, wär schon super wenn wir die Vienna ein wenig auf Distanz halten können, bei den Döblingern wird außerdem Markovic nach seiner Geste pausieren müssen, zumindest schätz ich Tatar so ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
außerdem verletzt: Lackner
Wird soweit ich weiß wohl dabei sein.
... wird außerdem Markovic nach seiner Geste pausieren müssen, zumindest schätz ich Tatar so ein.
Ansich keine falsche Einschätzung würd ich sagen, aber angeblich soll die Sache geklärt worden sein, bzw. der Vogel gar ned Tatar gegolten haben sondern jemandem im Publikum, jedenfalls liest man das in einem einschlägigen Forum, obs nun stimmt wird sich dann am Freitag herausstellen. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Und nach dem Spiel folgt die ultimative Fanparty gemeinsam mit den Freunden von der Vienna

...hmmm....hoffentlich gibts bei soviel gastlichkeit ja vielleicht auch ein bierchen für leidgeprüfte steyrer...glaub nicht, dass es in pasching einen

vernünftigen wirten gibt :facepalm:

...wünsch euch ein 4:4....trinktechnisch ein optimales ergebnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...hmmm....hoffentlich gibts bei soviel gastlichkeit ja vielleicht auch ein bierchen für leidgeprüfte steyrer...glaub nicht, dass es in pasching einen

vernünftigen wirten gibt :facepalm:

...wünsch euch ein 4:4....trinktechnisch ein optimales ergebnis...

Logo. Oleg, nimm alle deine russischen Saufbrüder mit und das Fest wird dann zur SKV/Vienna/Vorwärts-Fanfreundschafts-Party!

Und hauts die Faschingerbrut zuvor bitte derb eini!

Adresse: Kapu, Kapuzinerstraße 36 (bei der gelben, hässlichen Kirche wo die Uhr nicht geht, in Stadionnähe)!

:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heb mir meinen durst schon die ganze woche fürn freitag auf.

by the way ein spiel ist ja auch so nebenbei gesagt zu absolvieren.

hab ein ganz komisches gefühl und tippe auf ein 0:0 wobei wir gerade bei der Chancenverwertung sich nicht unbedingt hervortun werden.

Also liebe Mannschaft überrascht uns und zeigt uns Fussball den ihr auch spielen könnt dann werden wir doch hoffentlich als Sieger vom Platz in die Kapu marschieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

by the way ein spiel ist ja auch so nebenbei gesagt zu absolvieren.

Sonst geht's uns wie den Spieler nach dem FC Luschenau-Debakel, die ja schon die Karten fürn Carl Cox im Designcenter hatten, aber das Abraven desillusioniert dem morgendlichen Straftraining opfern mussten...

Der Kopf war da wohl bei einigen schon bei der Party...

Wird schwer, aber nicht unmachbar das Punktekonto aufzustocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

puh hab gerade unsere Verletztenliste gesehen - also bin da mal gespannt wer im Mittelfeld auftricksen wird. Besonders Huspek und Nikolov tun schon weh in so einer Partie.

Edit: Huspek spielt - cool

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logo. Oleg, nimm alle deine russischen Saufbrüder mit und das Fest wird dann zur SKV/Vienna/Vorwärts-Fanfreundschafts-Party!

Und hauts die Faschingerbrut zuvor bitte derb eini!

Adresse: Kapu, Kapuzinerstraße 36 (bei der gelben, hässlichen Kirche wo die Uhr nicht geht, in Stadionnähe)!

:schnapsdrosseln:

naja, um die kirche im dorf zu lassen:

die politische einstellung alleine als gemeinsamen nenner zu haben reicht wohl nicht für eine fanfreundschaft im eigentlichen sinne. werde wohl auch auf besagter party anzutreffen sein und mit fussballfans aller coleur gern mein glas erheben, aber eine fanfreundschaft mit der vienna oder gar mit der vorwärts gibt es noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja, um die kirche im dorf zu lassen:

die politische einstellung alleine als gemeinsamen nenner zu haben reicht wohl nicht für eine fanfreundschaft im eigentlichen sinne. werde wohl auch auf besagter party anzutreffen sein und mit fussballfans aller coleur gern mein glas erheben, aber eine fanfreundschaft mit der vienna oder gar mit der vorwärts gibt es noch lange nicht.

was mich nun interessiert: welche faktoren müssen für dich zutreffen, damit der terminus "fanfreundschaft" für dich zulässig ist?

ich freu mich auf morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Wei0 jemand wie es mit unserer Verletztenliste ausschaut?

Wimleitner und Huspek sind einsatzfähig

Bubenik und Nikolov fraglich

Arapovic und Höltschlfallen fallen aus

Also rechne ich mit folgender Startelf:

Wimleitner

Bubenik (Teufl) - Koll - Knabel - Rabl

Piesinger

Hartl - Wawra - Huspek

Nikolov (Hassler)

Poljanec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag