Recommended Posts

ASB-Legende

"reisende soll man nicht aufhalten", "niemand ist wichtiger als der verein", "wer weg will, soll gehen" ... et cetera et cetera. die austria wird´s ohne herrn klein oder junuzovic auch noch geben.

ob uns die abgänge schwächen würden ? kommt auf die "nachfolger/alternativen" an.

ob sich die beiden z.B. in deutschland durchsetzen würden ? naja, kommt auf die jeweilige form an. beide hatten viel licht, aber genau soviel schatten.

ps: als informations-quelle (stichwort vrsic) fällt mir noch der "holzhändler-bertl" ein :winke::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

16 verträge laufen aus. Stanko und konsorten aussortieren da Fällt mal unnötiges gehaltsgeld weg dass man für neue verwenden kann.

Schade dass auch die verträge der kinder auslaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klein sollte uns nicht groß abgehen, Koch hat gute Anlagen, schnell, gut im 1 gegen 1, qualitäten in der offensive, Konterspieler..... da würde es mmn keinen qualitätsverslust geben.

bei einem junu abgang bin ich aber sehr gespannt, da haben wir nämlich keinen der ihn ersetzen könnte, mein wunsch wäre da eine verpflichtung von vrsic......

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klein sollte uns nicht groß abgehen, Koch hat gute Anlagen, schnell, gut im 1 gegen 1, qualitäten in der offensive, Konterspieler..... da würde es mmn keinen qualitätsverslust geben.

bei einem junu abgang bin ich aber sehr gespannt, da haben wir nämlich keinen der ihn ersetzen könnte, mein wunsch wäre da eine verpflichtung von vrsic......

tu den koch nicht schönreden (wie eh parits auch). wäre es so, würde er es wohl zumind. in den kader schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Versteh die beiden ganz gut, wenn sie jetzt ins Ausland wollen. Zladdi ist 24, Klein wurde heute 25 - da wird die Zeit langsam knapp.

Mich freuts natürlich, dass Junu das Red Bull-Angebot abgelehnt hat, das zeigt, dass ihm wirklich etwas an seiner fußballerischen Entwicklung liegt. Junu wär auch derjenige von den beiden, den ich einen Stammplatz bei einem deutschen Mittelständer zutraue, Klein hingegen ist ja nicht mal bei uns unumstritten.

Ersetzbar wären aber trotzdem beide Spieler, der eine mehr, der andere weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur verdeitigungs Koch muss man sagen das er net wirklich die chance bekommen hat sich zu beweisen!

Als Klein seine rolle über hatte,hat man sofort verlangt das Koch genauso gut agiert wie Klein!

Ich denke mal wenn Koch von anfang an zu uns gekommen wäre und net erst im Winter,wäre Koch sicher am anfang gesetzt gewesen als Rv und Klein davor im rechten Mittelfeld!

Weil geplant war ja eigentlich eine Dynamische flügelzange auf der rechten seite! (soweit ich mich noch erinnern kann)

Also sicher muss ma den Koch jetzt net besser machen als er sich beweisen konnte,aber is noch kein Grund ihn schlechter zu machen als er ist!

I bin no immer der Meinung das er sich von Spiel zu spiel steigern könnte!

Also gebt ihm eine faire chance über paar spiele hinweg (sofern uns Klein verlässt),und dann lkann man sich ein Urteil darüber bilden wie weit er tatsächlich ist!

Und wenn uns Junuzovic im WInter verlässt werden wir sicher einen guten Ersatz finden!

War ja bisher immer so unter T.Parits!

Und das wichtigste für mich ist eigentlich,das BARAZITE KEINE AUSTIEGSKLAUSEL im vertrag hat,sondern wir sogar einen vereinsseitige option für eine verlängerung bis 2014 haben!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Junuzovic ist einer der am meisten überschätzten Kicker in unserem Kader mMn . . .

Jaein Teilweise muss ich dir recht geben aber leider noch immer unser bester Spieler nach Barazite.....Klein wird nicht abgehn....Ersatz muss aber gesucht werden ...und aus RV sehe ich Koch zu schwach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jaein Teilweise muss ich dir recht geben aber leider noch immer unser bester Spieler nach Barazite.....Klein wird nicht abgehn....Ersatz muss aber gesucht werden ...und aus RV sehe ich Koch zu schwach ...

Ich denke Gorgon hat ein ähnliches Potenzial, Junuzovic ist allerdings ein extrem fleißiger Spieler, der sehr viel pro Patie läuft. Ich hoffe, dass sich bei seinem Abgang nicht noch ein größeres Abwehrloch auftut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich freuts natürlich, dass Junu das Red Bull-Angebot abgelehnt hat, das zeigt, dass ihm wirklich etwas an seiner fußballerischen Entwicklung liegt.

kann ja sein, dass das ablehnen des damaligen angebotes ihm jetzt ein noch besseres angebot von rbs schafft. ablöse können sie sich sparen und dürfen ihm einen teil direkt ins bratzerl drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann ja sein, dass das ablehnen des damaligen angebotes ihm jetzt ein noch besseres angebot von rbs schafft. ablöse können sie sich sparen und dürfen ihm einen teil direkt ins bratzerl drücken.

Glaub ich nicht, dass er so hoch pokern würde. Der Vertrag, den man ihn angeboten hat, war sicher 3-4 mal höher als bei der Austria und mehr würde selbst Salzburg für einen guten, soliden Mittelfeldspieler aus Österreich nicht geben. Jemand, der nur aufs Geld schaut, wäre sofot gewechseln, weil man ja nicht weiß ob die nächste Saison ähnlich erfolgreich wird.

In meinen Augen wäre das also viel zu riskant und ich schätze den Junu auch nicht so ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem is ja net das Geld das sie Bei Red Bull Salzburg verdienen können ,sondern ganz einfach die Spieler wissen ja bereits wie es denn Anderen österreichern dort geht!

Siehe Schiemer,Hierländer,Jantscher,Leitgeb,Ulmer-das sind für mich die Beispsiele wo man am besten sieht,wie man Sportlich stagnieren kann!

Und wenn diese Spieler woanders hingegangen wären oder bei ihren Vereinen geblieben wären würden sie heute zu 80% schon ganz woanders stehen!

Also ist es auch keine Sportliche Verbesserung dort sondern einfach nur eine Finanzielle!

Und solange bei uns die Spieler sehen ,das man bei uns auch Sportlich weiter kommt,wird man immer eine Top-adresse für junge talentierte Spieler sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag