hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann zwar die Leistung eurer Elf nicht beurteilen,aber ihr unterschätzt meine Veilchen mMn gewaltig. Die Ergebnisse,stimmten zwar zuletzt nicht,aber die Leistungen waren z.T. nicht so schlecht.Im Horr sollten wir gegen euch schon Favorit sein.Denke,dass meine Austria mit einer guten Leistung gegen euch einen Heimsieg einfahren wird. Die Chanceauswertung kann ja nicht immer so schlecht sein wie in K´berg. Und nur deshalb haben die Obersteirer einen Punkt gegen uns ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann zwar die Leistung eurer Elf nicht beurteilen,aber ihr unterschätzt meine Veilchen mMn gewaltig. Die Ergebnisse,stimmten zwar zuletzt nicht,aber die Leistungen waren z.T. nicht so schlecht.Im Horr sollten wir gegen euch schon Favorit sein.Denke,dass meine Austria mit einer guten Leistung gegen euch einen Heimsieg einfahren wird. Die Chanceauswertung kann ja nicht immer so schlecht sein wie in K´berg. Und nur deshalb haben die Obersteirer einen Punkt gegen uns ergattert. Gerade im Horr rechne ich mir zumindest einen Punkt gegen euch aus - letztes Jahr habt ihr teilweise Heimleistungen inkl. Angsthasenfußball abgeliefert ohne Biss und Härte. Zudem: Hat der Nacer keinen guten Tag, treibt ihr zumeist nur das Spiel in die Breite, wo ihr durch geschicktes Pressing auch gern den Ball herschenkt - A. Grünwald auch ohne Bedrängnis. Das Ziel muss sein, euch ab der Mittellinie zu zu stellen, um per Konter und Soloaktion zum Torerfolg zu kommen. Im Gegenzug muss unsere Defensive stark auf den Barazite & den Junuzovic aufpassen und schnell bei Pässen in die Schnittstelle reagieren. Die Grundidee vom Gregerl gestern war keine andere - nur wurde irgendwann die spielerische und körperliche Limitation sichtbar. Die ersten 20 Minuten sind ja die Kapfis auch ein sehr starkes Tempo mitgegangen. bearbeitet 31. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 wir sind ja in letzter zeit die X-meister, daher wird´s auch am 06.11.2011 ein X geben. damit kann die austria zwar unterm strich nicht zufrieden sein, zu besseren leistungen sind wir speziell aufgrund unserer verteidigung aber im moment nicht im stande. wenn man ehrlich ist, waren die letzten siege gegen sturm und salzburg extreme zufallsprodukte. unser tabellenplatz trügt ein bisschen. wir sind aktuelle eigentlich nur mittelmass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2011 Gerade im Horr rechne ich mir zumindest einen Punkt gegen euch aus - letztes Jahr habt ihr teilweise Heimleistungen inkl. Angsthasenfußball abgeliefert ohne Biss und Härte. Zudem: Hat der Nacer keinen guten Tag, treibt ihr zumeist nur das Spiel in die Breite, wo ihr durch geschicktes Pressing auch gern den Ball herschenkt - A. Grünwald auch ohne Bedrängnis. Das Ziel muss sein, euch ab der Mittellinie zu zu stellen, um per Konter und Soloaktion zum Torerfolg zu kommen. Im Gegenzug muss unsere Defensive stark auf den Barazite & den Junuzovic aufpassen und schnell bei Pässen in die Schnittstelle reagieren. Die Grundidee vom Gregerl gestern war keine andere - nur wurde irgendwann die spielerische und körperliche Limitation sichtbar. Die ersten 20 Minuten sind ja die Kapfis auch ein sehr starkes Tempo mitgegangen. Wir sind heuer zuhause um Eckhäuser besser als letzte Saison, natürlich is auch ein X möglich, vergleichbar mim Vorjahr is unsere Leistung allerdings nicht mehr wirklich, weil eben besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2011 hmmm weiss nicht ob ich nach wien fahren soll. zeitgleich ist ja das westderby was mich fast mehr anspricht :reinindiefresse: was macht ihr den so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 Gerade im Horr rechne ich mir zumindest einen Punkt gegen euch aus - letztes Jahr habt ihr teilweise Heimleistungen inkl. Angsthasenfußball abgeliefert ohne Biss und Härte. Zudem: Hat der Nacer keinen guten Tag, treibt ihr zumeist nur das Spiel in die Breite, wo ihr durch geschicktes Pressing auch gern den Ball herschenkt - A. Grünwald auch ohne Bedrängnis. Das Ziel muss sein, euch ab der Mittellinie zu zu stellen, um per Konter und Soloaktion zum Torerfolg zu kommen. Im Gegenzug muss unsere Defensive stark auf den Barazite & den Junuzovic aufpassen und schnell bei Pässen in die Schnittstelle reagieren. Die Grundidee vom Gregerl gestern war keine andere - nur wurde irgendwann die spielerische und körperliche Limitation sichtbar. Die ersten 20 Minuten sind ja die Kapfis auch ein sehr starkes Tempo mitgegangen. Ja,so probiert es doch fast jede Mannschaft gegen uns, wie du schon richtig sagest auch die K´berger. Dennoch bin ich der Meinung hatten die ein Riesenglück diesen Punkt gegen uns zu machen. Da rede ich jetzt gar nicht von dem Fehler von Pascal Grünwald,sondern auch von den leicht vernebelten Chancen. Da ich glaube,dass wir im Horr gegen euch auch zu Chancen kommen werden und die Chancenauswertung nicht immer sooooo mies sein kann wie in der Obersteiermark, gehe ich von einem Heimsieg aus. Wenn ihr einen Punkt mitnehmen wollt, muss eure Abwehr Sattelfest sein und ihr die Chancen die ihr bekommen werdet eiskalt nützen. ABER im Fussball ist´s ja wie im Lotto: alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. November 2011 was macht ihr den so ? Ausschlafen, gut frühstücken, um Freundin kümmern, wenn vorhanden - Sonne genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2011 was macht ihr den so ? Ich wolle eigentlich hin fahren. Jetzt kommt aber gerade an diesem We mein in Wien lebender Bruder nach Hause :-/. Nächste Auswärtsfahrt wird bei mir wohl Rapid im Dezember sein. Dass die Austria Favourit ist, ist wohl jedem klar hier. Darüber brauchen wir nich diskutieren. Nur ist es sicher auch nicht undenkbar, dass wir einen Punkt aus dem Horr entführen. Ohne eine weitere Leistungssteigerung der unsrigen wird es sowieso nichts. Eine gute Halbzeit (wie gegen WN) reicht da sicher nicht. Das Rezept kann nur sein von Anfang an Gas geben und hoffen, dass den Wienern die Luft aus geht nach den vielen Spielen. (allerdings hab ich bei uns manchmal das Gefühl, dass wir hohes Tempo trotz fehlender Doppelbelastung oft nicht lange mit gehen können, von daher kann sich das auch wieder aufheben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. November 2011 hmmm weiss nicht ob ich nach wien fahren soll. zeitgleich ist ja das westderby was mich fast mehr anspricht :reinindiefresse: was macht ihr den so ? Ich werde nicht müde zu sagen: Wahrscheinlich nie bei unseren Zweiern vor Ort, aber dann - kaum kommen die Violetten - zuschauen gehen & die Priorität der Kampfmannschaft vernachlässigen. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Gerade im Horr rechne ich mir zumindest einen Punkt gegen euch aus - letztes Jahr habt ihr teilweise Heimleistungen inkl. Angsthasenfußball abgeliefert ohne Biss und Härte. Zudem: Hat der Nacer keinen guten Tag, treibt ihr zumeist nur das Spiel in die Breite, wo ihr durch geschicktes Pressing auch gern den Ball herschenkt - A. Grünwald auch ohne Bedrängnis. Das Ziel muss sein, euch ab der Mittellinie zu zu stellen, um per Konter und Soloaktion zum Torerfolg zu kommen. Im Gegenzug muss unsere Defensive stark auf den Barazite & den Junuzovic aufpassen und schnell bei Pässen in die Schnittstelle reagieren. Die Grundidee vom Gregerl gestern war keine andere - nur wurde irgendwann die spielerische und körperliche Limitation sichtbar. Die ersten 20 Minuten sind ja die Kapfis auch ein sehr starkes Tempo mitgegangen. Pech,es heißt nicht mehr so bearbeitet 1. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2011 Pech,es heißt nicht mehr so GENERALI ARENA, HORR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 2. November 2011 Pech,es heißt nicht mehr so und Stolz darauf auch noch Hast sicher alles gekündigt und auf die Generali machen lassen dazu noch einige doppelte und sinnlose Pakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2011 In Favoriten gibt es nur das Horr Stadion. In Innsbruck nur das Tivoli - so einfach ist das. Zum Spiel: Ich finde es interessant, dass hier die Leute plötzlich von einem Sieg gegen die Austria träumen. Vor einer Woche wurde noch der Teufel an die Wand gemalt und jetzt sollen wir nach einem Sieg gegen mehr als schwache Wiener Neustädter gegen die Austria nachlegen? Alles andere als eine Niederlage in Wien wäre eine faustdicke Überraschung. Ich glaube, wir werden uns gut schlagen, aber am Ende doch klar unterliegen - 2:0 für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. November 2011 und Stolz darauf auch noch Hast sicher alles gekündigt und auf die Generali machen lassen dazu noch einige doppelte und sinnlose Pakete. Nö,Ich wollt nur provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2011 was macht ihr den so ? ich bin auch noch unschlüssig. wohn zwar in wien, aber aufgrund des letzten spiels gegen die admira bin ich mir noch nicht sicher ob ich schon wieder geld für diese mannschaft ausgeben mag (noch dazu is diese woche eh schon teuer genug mit RBS vs. Bilbao und BW Linz vs. Vienna). Sind viele Tiroler zu erwarten? Spiele gegen die Austria waren von der Stimmung her immer recht nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts