Recommended Posts

ASB-Legende

Linz und Lindner haben sich während dem Training sehr gefreut und über den Einsatz am Donnerstag unterhalten, anscheinend haben sie bereits heute erfahren dass sie am Donnerstag zum Einsatz kommen, wenn ich Lindner richtig verstanden habe, nennt er Linz Papa....

auch ich musste mehrmals hinhören, aber auch ich habe papa verstanden. nachdem das schuss -u. flankentraining vorbei war, ging linz richtung mittelkreis. lindner folgte ihm und rief mehrmal ihm hinterher "papa, papa", bis sich dieser umdrehte und stehen blieb. sie haben dann ein kurzes zwiegespräch geführt und das wars.

also entweder wird der linz papa und der heinzi will, dass sich der roli daran gewöhnt, dass jemand papa zu ihm sagt, oder seit seinem 30er hat er den spitznamen papa, weil er schon so ein alter hund ist, oder aber lindner konnte mittels dna-test nachweisen, dass der roli sein vater ist. er war als 9-jähriger schon nicht nur an fussball interessiert. alles 3 möglichkeiten, die den leistungsabfall von linz in den letzten wochen erklären würden.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieviele away-fans werden eig. erwartet? sind die alkis auswärts genauso lahm wie daheim??? weiß da jemand bescheid?

die alkis stehen bei uns auf der ost und der lahm ist in münchen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

PRO PG

:lol:

Bin jetzt zu foul deine posts rauszusuchen die du direkt nach kapfenberg geschrieben hast

Ausser pg heizt puntigamer, dann bin ich bei dir :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:lol:

Bin jetzt zu foul deine posts rauszusuchen die du direkt nach kapfenberg geschrieben hast

Ausser pg heizt puntigamer, dann bin ich bei dir :feier:

neutral gemein es wird zeit, dass HL eine chance bekommt :ratlos: mehr gabs nicht. nachdem die emotionen wieder weg waren und hier aber so viel mist geschrieben wurde -> PRO PG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag