iderf Postinho Geschrieben 2. November 2011 dass da letztens nur werder bremen so motiviert hat? oder wars vl auch, weils seit langem el im horr war.. --- was war so anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2011 was war so anders? 1 deutscher 1 spanier das war anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Linz und Lindner haben sich während dem Training sehr gefreut und über den Einsatz am Donnerstag unterhalten, anscheinend haben sie bereits heute erfahren dass sie am Donnerstag zum Einsatz kommen, wenn ich Lindner richtig verstanden habe, nennt er Linz Papa.... auch ich musste mehrmals hinhören, aber auch ich habe papa verstanden. nachdem das schuss -u. flankentraining vorbei war, ging linz richtung mittelkreis. lindner folgte ihm und rief mehrmal ihm hinterher "papa, papa", bis sich dieser umdrehte und stehen blieb. sie haben dann ein kurzes zwiegespräch geführt und das wars. also entweder wird der linz papa und der heinzi will, dass sich der roli daran gewöhnt, dass jemand papa zu ihm sagt, oder seit seinem 30er hat er den spitznamen papa, weil er schon so ein alter hund ist, oder aber lindner konnte mittels dna-test nachweisen, dass der roli sein vater ist. er war als 9-jähriger schon nicht nur an fussball interessiert. alles 3 möglichkeiten, die den leistungsabfall von linz in den letzten wochen erklären würden. bearbeitet 2. November 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. November 2011 hauptsache keine partie mit herzinfarktriskio. wirds aber sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2011 wieviele away-fans werden eig. erwartet? sind die alkis auswärts genauso lahm wie daheim??? weiß da jemand bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 wieviele away-fans werden eig. erwartet? sind die alkis auswärts genauso lahm wie daheim??? weiß da jemand bescheid? die alkis stehen bei uns auf der ost und der lahm ist in münchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 die alkis stehen bei uns auf der ost und der lahm ist in münchen Uiuiuiui, der war ganz schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2011 PRO PG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 PRO PG Du willst ja nur im Mittelpunkt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 Uiuiuiui, der war ganz schlecht ich weiß, dass mit dem lahm ist unpassend :aaarrrggghhh: sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) PRO PG Bin jetzt zu foul deine posts rauszusuchen die du direkt nach kapfenberg geschrieben hast Ausser pg heizt puntigamer, dann bin ich bei dir bearbeitet 2. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2011 Ausser pg heizt puntigamer, dann bin ich bei dir ich bezweifle, dass pg mit puntigamer heizt - wäre auch irgendwie kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. November 2011 ich bezweifle, dass pg mit puntigamer heizt - wäre auch irgendwie kontraproduktiv Mir wird bei bier schon immer warm, zumindest kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2011 Das abschlusstraining das in diesem moment stattfindet? wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2011 Bin jetzt zu foul deine posts rauszusuchen die du direkt nach kapfenberg geschrieben hast Ausser pg heizt puntigamer, dann bin ich bei dir neutral gemein es wird zeit, dass HL eine chance bekommt mehr gabs nicht. nachdem die emotionen wieder weg waren und hier aber so viel mist geschrieben wurde -> PRO PG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts