e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. November 2011 verdient auch noch verloren? ja, bis auf einen lattenklatscher von cziommer und eine teigl chance war nicht viel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. November 2011 War leider im Stadion und hab mir den murks-kick angesehen. 1. hz: spielerisch extrem schwach, schiemer sollte wohl den spielaufbau machen, die hohen bälle nach vorne waren alle verschenkt. die ersten 20 min gefühlte 20% ballbesitz gegen m´burg!! trotz allem chancen, schöne cziommer schuss an die stange, leitgeb läuft alleine aufs tor nimmt den ball schlecht mit und macht den haken nach hinten und noch irgendeine chance. 2. hz: spielgeschehen unter kontrolle aber 0 torchancen - ein schuss von cziommer fällt mir doch gerade ein!! Der Wille war mmn vorhanden aber derzeit können sie keine chancen kreiieren. gefahr ging wenn dann von leonardo aus. Das Problem ist mmn dass die flügelspieler (leo + teigl) aussen kleben bleiben. Zieht der flügelspieler nach innen, entsteht ein leerraum, den die av NIE ausnützen!!! Ein weiteres Problem ist, das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive. Eddie wollte mehrmals das Spiel beschleunigen, da waren alle 10 mitspieler noch in der eigenen hälfte, meistens mit dem rücken zu eddie. da fehlt ganz einfach der zug nach vorne. Es bietet sich auch im MF keiner an für einen Doppelpass. Wenn ich heute für jeden Doppelpass 100 EUR bezahlt hätte, hätte ich gleich viel Geld wie vorher. Es wird hinten zu lange und vor allem zu langsam herumgeschoben. ich sehe lieber hinten eddie, mit hierländer, schiemer, hinteregger und ulmer. mehr tore hätten wir damit auch nicht kassiert und die bälle wären schneller nach vorne gekommen. Die einzigen die ballsicher und den ball behaupten können, sind bzw. waren heute cziommer und leitgeb, wobei leitgeb sich teils enorm versteckt hat. der muss einfach jeden ball fordern. PUNKT aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 kann mir bitte mal jemand das mit der dreifachbelastung erklären? vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich komme immer nur auf max 2 spiele pro woche (donnerstag el und dann sonntag meisterschaft) und das haben hundert andere manschaften auch in europa. vielleicht irre ich mich ja, wir spielen drei mal pro woche und ich kriegs bloss nicht mit. vielleicht ist das aber auch nur wieder eine dieser blödheiten des möchtegerntrainers mit seinem kongenialen sportdirektor. Cup, EL, MS Spiel am So, Do, So = 3 Spiele in der Woche, ist auch kompliziert. Natürlich haben das alle Mannschaften, die international spielen. Glaube aber kaum, dass das jemand als Ausrede hergenommen hat, nur spielt es eine Rolle, wenn der Kader in der Breite nicht soo gut besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2011 Bei dieser Belastung müssten wir überall doppelt besetzt sein, aber das sind wir nicht. Übersetzt: Wir holen im Winter mindestens elf Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 kann mir bitte mal jemand das mit der dreifachbelastung erklären? Meisterschaft, Cup, Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 Cup, EL, MS Spiel am So, Do, So = 3 Spiele in der Woche, ist auch kompliziert. Natürlich haben das alle Mannschaften, die international spielen. Glaube aber kaum, dass das jemand als Ausrede hergenommen hat, nur spielt es eine Rolle, wenn der Kader in der Breite nicht soo gut besetzt ist. wenn du das ernst meinst, dann saufst du. was ich angesichts dieses gruselkicks sogar verstehen würde. oder du bist einfach nur angepisst weil du jetzt erkennen musst, dass ich als offenbar dein lieblingsgegner hier, seit wochen recht habe mit seiner beschreibung des jämmerlichen zustands bei rbs von kopf (mateschitz - moniz - hh) bis fuss (eddie, seke und die anderen halunken), während du immer noch die supa moniz fahne geschwungen hast. es ist zwar nicht wichtig, aber spiel am do und dann am so sind 2 spiele die woche. selbst wenn dann, was kaum je vorkommt, am nächsten do noch ein spiel wäre würde dies nichts daran ändern. ausser natürlich alle in europa, die von doppelbelastung sprechen irren und schwachkopf moniz und seine jünger haben recht. mag ja sein. allein mir fehlt der glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 wenn du das ernst meinst, dann saufst du. was ich angesichts dieses gruselkicks sogar verstehen würde. oder du bist einfach nur angepisst weil du jetzt erkennen musst, dass ich als offenbar dein lieblingsgegner hier, seit wochen recht habe mit seiner beschreibung des jämmerlichen zustands bei rbs von kopf (mateschitz - moniz - hh) bis fuss (eddie, seke und die anderen halunken), während du immer noch die supa moniz fahne geschwungen hast. es ist zwar nicht wichtig, aber spiel am do und dann am so sind 2 spiele die woche. selbst wenn dann, was kaum je vorkommt, am nächsten do noch ein spiel wäre würde dies nichts daran ändern. ausser natürlich alle in europa, die von doppelbelastung sprechen irren und schwachkopf moniz und seine jünger haben recht. mag ja sein. allein mir fehlt der glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Jetzt beginnt halt das große Rätselraten, wie man das gegen Rapid auswärts wieder hinbiegen will... die Moral der Truppe ist einfach total im Keller und den Befreiungsschlag hat man ja nicht mal ansatzweise versucht. Ich will nicht zu hart mit irgendwem ins Gericht gehen, aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen momentan einfach viel zu weit auseinander! "Wir denken in Lösungen" hat anscheinend auch nicht viel gebracht und es gibt einige Baustellen Tor: Eddie ist ein Publikumsliebling ohne Frage, aber in letzter Zeit macht er Fehlpässe dass es einem die Haare aufstellt. Walke gegen den LASK ebenso furchtbar Verteidigung: Links: Ulmer, anyone? Warum darf der einzige nominelle Linksverteidiger im Kader eigentlich nie spielen? Mitte: Seke bitte eine Pause gönnen. Seine "Kerzen" sind eine absolute Zumutung. Der spielt leider die ganze Saison schon so einen Krampf zusammen. Er hat immer Ruhe udn Souveränität ausgestrahlt und bekommt jetzt kein Bein mehr auf den Boden. Rechts: Schwegler eigentlich ohne Option. Von einem Schiemer auf rechts will ich gar nix wissen Mitteldeld: Defensives: Fränky fightet was das Zeug hält und macht so die spielerischen Mankos eindeutig wett. Trotzdem wäre ein "Mann des Faches" vielleicht nicht verkehrt Links: Svento und Jantscher wären eigentlich beide Top-Leute, keine Ahnung was da los ist. Mitte: Leitgeb strahlt immer noch keine Torgefahr aus und ist teilweise viel zu zaghaft, Cziommer dafür total übermotiviert und schwächt das Team durch seine Fouls; Bruins: WTF! Rechts: Leonardo teilweise genial, teilweise extremst faul! Trottet manchmal sehr behäbig dahin und lässt sich sehr leicht fallen. Zarate detto, bemüht, aber auch eher durch weinerlichen Blick und Fallenlassen auffällig. Sturm: Wallner: technisch limitiert und steht STÄNDIG im Abseits. Maierhofer: muas i was sagen? Alex: Offenbar noch nicht so weit Keine Ahnung, ob ich eine radikale Umstellung haben will, aber eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 wenn du das ernst meinst, dann saufst du. was ich angesichts dieses gruselkicks sogar verstehen würde. oder du bist einfach nur angepisst weil du jetzt erkennen musst, dass ich als offenbar dein lieblingsgegner hier, seit wochen recht habe mit seiner beschreibung des jämmerlichen zustands bei rbs von kopf (mateschitz - moniz - hh) bis fuss (eddie, seke und die anderen halunken), während du immer noch die supa moniz fahne geschwungen hast. es ist zwar nicht wichtig, aber spiel am do und dann am so sind 2 spiele die woche. selbst wenn dann, was kaum je vorkommt, am nächsten do noch ein spiel wäre würde dies nichts daran ändern. ausser natürlich alle in europa, die von doppelbelastung sprechen irren und schwachkopf moniz und seine jünger haben recht. mag ja sein. allein mir fehlt der glaube. Man spielt 3 Spiele in 7 Tagen, was ist da so schwierig zu verstehen? Und bitte nicht ausfällig werden, ich reisse mich doch auch zusammen bei Deinen Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 na super, es hat sich leider das bestätigt, was ich in den letzten wochen schon des öfteren geschrieben habe: der mannschaft fehlt ganz offensichtlich einfach die qualität und dazu kommen haarsträubende entscheidungen des trainers. wieso durfte der seke heute schon wieder seine sicherheit zur schau stellen?! ich weiß nicht, was der kerl noch alles leisten muss, damit moniz endlich einsieht, dass er eine pause braucht. nach der einwechslung von maierhofer war der spielfluss endgültig gebrochen - einmal mehr war man mit ihm noch schwächer... die mannschaft hat heute mit dem schuss von cziommer pech gehabt und teigl hat einmal mehr bewiesen, dass er nur schnell ist, aber eine maierhofsche ballbehandlung sein eigen nennen darf. außer dem sag man wieder einmal nichts. man wurde am ende von einem tabellenletzten, der seit x spielen nicht mehr gewinnen konnte im eigenen stadion, vorgeführt. die mannschaft konnt einmal mehr durch wenig bewegung glänzen und die im vorfeld vom stapel gelassenen ankündigungen - cziommer ist so ein beispiel - nicht umsetzen. moniz hat im interview nah dem spiel richtig gesagt, dass einige spieler einfach nicht die qualität mitbringen, die sie eigentlich sollten. weber hat auf sky richtig angemerkt, dass man spieler mit namen hat, die aber nur ihre namen zur schau stellen und keine leistungen. diese leistungen, welche diese mannscahft seit gut 1,5 monaten in der bundesliga bietet, können die juniors auch bringen. dazu braucht man weder einen pasanen, noch lindgren (der nicht einmal gespielt hat heute) oder maierhofer. die leistungen in der EL in ehren, aber dass man jetzt 2 mal gegen lustlose spanier besser war, will ich nicht mehr hören. es ist gegen 80% motivierte spanier einfacher, als gegen 100% motivierte mattersburger, das sollte heute auch jeder gecheckt haben. ich bin einfach enttäscuht, was die mansncahft derzeit leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Gegen Rapid gibt es eine längere Pause und es muss wirklich etwas gutgemacht werden, da kein EL-Spiel zum Vertrösten da ist, bin mir eigentlich sicher, dass wir da anders auftreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 6. November 2011 Man spielt 3 Spiele in 7 Tagen, was ist da so schwierig zu verstehen? Und bitte nicht ausfällig werden, ich reisse mich doch auch zusammen bei Deinen Posts. Tut mir leid, aber das war wohl ein Eigentor... Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag sind 7 Tage, 8 Tage wären inklusive dem folgendem Sonntag .... In 1 Woche sind es also 2 Spiele, keine 3 . Zum Spiel brauch ich nichts sagen, kann man sich denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 Man spielt 3 Spiele in 7 Tagen, was ist da so schwierig zu verstehen? Und bitte nicht ausfällig werden, ich reisse mich doch auch zusammen bei Deinen Posts. erstens bist du immer wieder unterschwellig ausfällig wenn du meine intellektuelle leistungsfähigkeit anzweifelst. das ist nicht ok von dir. aber wurscht, wir sind im wesentlichen sowieso einer meinung und gleichzeitig fassungslos über all das, was seit jahren nun schon bei rbs geboten wird. da brauchen wir fans uns nicht streiten, wir sitzen alle im selben boot und leiden, ärgern uns und sind fassungslos. die ursachen der superkrise sehen halt manche unterschiedlich und erst recht die möglichen wege aus dieser katastrophe. zurück zum unwichtigen: zähl mir doch bitte die wochen auf in denen es nach einem do plus so spiel gleich am donnerstag drauf wieder ein spiel gegeben hat. es wird kaum wochen geben. lassen wir das, wir wissen doch alle hier, dass dies nicht der grund für die misere ist. die gründe sind: ein dm dem alles ziemlich wurscht ist. der auf jeden fall kein herz bei der sache hat und auch deswegen immer wieder in den ganz schmutzigen kübel greift bei seiner personalauswahl. ein moniz, der ein schaumschläger, blender und bestenfalls nachwuchstrainer ist. ein hh der nur schrott einkauft. ein lächerliche truppe von kopf bis fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Tut mir leid, aber das war wohl ein Eigentor... Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag sind 7 Tage, 8 Tage wären inklusive dem folgendem Sonntag .... In 1 Woche sind es also 2 Spiele, keine 3 . Zum Spiel brauch ich nichts sagen, kann man sich denken... Das ändert natürlich alles :sleepy: Aber wurst, diese Zwei- bis Dreifachbelastung hat man nicht das erste Mal. Entweder wird zu viel trainiert und die Spieler regenieren nicht richtig, oder man ist in der Breite nicht ausreichend besetzt. Mir der Aufstellung heute, muss man eigentlich SVM schon schlagen können. bearbeitet 6. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Das ändert natürlich alles :sleepy: Ja, weil du auf den 7 Tagen beharrt hast und andere kritisierst, ob sie das den nicht verstehen, obwohl du anscheinend selbst nicht bis 10 zählen kannst... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung . Den SVM muss man mit dem Kader immer schlagen können, zumindest wenn man die Absicht hat in die CL kommen zu wollen... bearbeitet 6. November 2011 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts