Spiderman Postinho Geschrieben 6. November 2011 Einfach mal nicht das Spiel machen probieren, sondern hinten reinstellen und mit den schnellen Spielern auf Konter spielen ... Wetten, es funktioniert? Ich bin 100%ig überzeugt davon, dass diese Taktik aufgeht. Gegen starke Mannschaften kann man interessanter Weise ja mithalten und sogar sehr gute Chancen herausspielen. Traurig ist, dass in Österreich echt der Oa.....kick gefördert und von einigen Teams auch angestrebt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. November 2011 und hauptsache ich lach den typen aus, der von dem ersten heimsieg geträumt hat. Du bist ja auch ein überheblicher Wappler. Wir waren heute in allen Belangen besser als eure Hundstruppe, aber natürlich ist da der Schiedsrichter schuld und das Wetter und der Mars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Es fehlen vernünftige Spieler. Man muss einmal Geld in die Hand nehmen und einen ("alten") Star holen, wie es bei L.A. Galaxy mit Beckham oder New York mit Henry der Fall ist. Einer, der Führungsqualitäten hat inkl. internationaler Erfahrung. Der die Mannschaft antreibt. naja bogo, alan, mendes. waren sicher nicht billig. dass es für die liga zuviel ist und international zu wenig, leuchtet dem mateschitz nicht ein. das kommt raus wenn sich einer einmischt, der keine ahnung vom fußball hat. stattdessen buttert er lieber Hunderte Mio. in die formel 1, was solls ist sein geld. moniz oder wer auch immer muss nur einmal das glück haben in die cl zu kommen, dann schaut die sache vllt anders aus. so wirds halt bis saisonende wieder ein zittern und wahrscheinlich wird HH reagieren müssen. zum resignieren ists aber noch zu früh, so schlecht steht man derzeit nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 2 Spiele gg. Mattersburg; 0:3 Tore; 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Du bist ja auch ein überheblicher Wappler. Wir waren heute in allen Belangen besser als eure Hundstruppe, aber natürlich ist da der Schiedsrichter schuld und das Wetter und der Mars. Und wer behauptet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 Für das Verhalten von Leitgeb bei Tor Nummer drei könnt ich ihm wieder so dermaßen am Schädl scheißen. Bei dem gibts nix dazwischen, entweder er spielt jede 100. Partie Mal gut, oder er spielt wie der größte Vollhonk, was eh zumeist der Fall ist. :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 zum resignieren ists aber noch zu früh, so schlecht steht man derzeit nicht da. Was (bis jetzt) aber nur an der "Unfähigkeit" der Konkurrenz liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 Du bist ja auch ein überheblicher Wappler. Wir waren heute in allen Belangen besser als eure Hundstruppe, aber natürlich ist da der Schiedsrichter schuld und das Wetter und der Mars. danke, absteigen werdets trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Traurig ist, dass in Österreich echt der Oa.....kick gefördert und von einigen Teams auch angestrebt wird! das ist der punkt. das fängt ganz unten an und geht bis nach oben. wobei das was wir heut gespielt haben, war noch ein größerer oarschkick. nämlich viel langsamer im spiel als mattersburg. bearbeitet 6. November 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Was (bis jetzt) aber nur an der "Unfähigkeit" der Konkurrenz liegt! Eh, aber das denken sich die anderen Mannschaften auch. Wenn die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung zu viel ist wie zB bei Svento, dann frage ich mich auch, ob die Trainingsintensität nicht zu hoch ist. Moniz erzählt ja stolz, dass man 10x am Tag trainiert, die Spieler waren nämlich sichtlich müde heute.Entschuldigt natürlich nicht den Oaschkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 Und wer behauptet das? so ganz falsch liegt er grundsätzlich damit nicht. mit ausnahme von menasche und mir habt ihr doch fast alle immer wieder über den schiri gejammert und nicht gesehen was für einen unterirdischen kick diese gurkenmannschaft unter diesem schwachsinnigen moniz woche für woche abliefert. die einkaufspolitik war - und ich sag das seit monaten - ein einziger graus und somit hat der schaumschläger jetzt genau jene mannschaft die er verdient. eine furchtbare mannschaft mit bestenfalls durchschnittlichen kicker ohne jeden zusammenhalt, ohne eier und ohne esprit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2011 Wir waren heute in allen Belangen besser als eure Hundstruppe, aber natürlich ist da der Schiedsrichter schuld und das Wetter und der Mars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 Eh, aber das denken sich die anderen Mannschaften auch. Wenn die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung zu viel ist wie zB bei Svento, dann frage ich mich auch, ob die Trainingsintensität nicht zu hoch ist. Moniz erzählt ja stolz, dass man 10x am Tag trainiert, die Spieler waren nämlich sichtlich müde heute.Entschuldigt natürlich nicht den Oaschkick. Sehe ich eigtl auch so; mMn. mit ein Grund für unsere Anzahl an Verletzten. Aber da müsste ja auch mal ein Kovac, oder die medizinische Abteilung das Maul aufmachen. Muss ich halt mal in den sauren Apfel beissen und die halben Juniors aufstellen, dass die Kampfmannschaft mal halbwegs ausgeruht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2011 danke, absteigen werdets trotzdem da wette ich einiges dagegen (hätte ich aber vor saisonbeginn auch schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) so ganz falsch liegt er grundsätzlich damit nicht. mit ausnahme von menasche und mir habt ihr doch fast alle immer wieder über den schiri gejammert das mag ja sein, das Gepfeife war ja auch (mitunter) . Schuld an der Niederlage hat der Schiri aber keine; wurde hier aber auch von niemandem behauptet. bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts