Recommended Posts

we are the dust of the stars

Aus ist es. Wenn er jetzt wieder mit den 99% kommt, :glubsch:

Kommt er 100 pro. Evtl. waren's diesmal nur 98%. Wenn man nur 98% gibt, dann verliert man halt in Mattersburg 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine der schlechtesten leistungen der redbull ära. 0:3 gegen mattersburg. ich überleg grad, ob dass das 0:7 gegen rapid übersteigt :betrunken:

moniz ist mir ja sehr symphatisch, aber langsam sollte man dann doch eine entwicklung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eine der schlechtesten leistungen der redbull ära. 0:3 gegen mattersburg. ich überleg grad, ob dass das 0:7 gegen rapid übersteigt :betrunken:

moniz ist mir ja sehr symphatisch, aber langsam sollte man dann doch eine entwicklung sehen.

sieht man ja eh. es wird immer noch schlechter und schlechter und schlechter. schwachkopf moniz fällt nichts ein ausser blendend daher zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ihr heisln! ausgerechnet gegen mattersburg! wieso tut ihr das dem österreichischen fußball nur an? 18.gif

das war wieder ein sinnbild des österr. fußball. betrifft alle mannschaften, auch deine.

Wenns besser werden würde, wenigstens! Aber Moniz hat mmn ein sehr schnelles Stevens-Syndrom, vielleicht sag ich das nur aus der Emotion heraus, aber ein Trainer darf nicht 3:0 gegen Mattersburg verlieren.

Aber gut ich bin gespannt was für Ausreden er diesesmal dabei hat

mmn zu wenig erfahrung und zu geringe kenntnis seiner eigenen spieler. man sollte ihm zeit geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spätestens nach heute ist Moniz die Mannschaft von meiner Seite aus schweeeeeeeeeeeeeeeeeeer angezählt.

Fyp. Man hat jetzt mehrere Runden immer versagt wenns draufan gekommen ist, das liegt nicht nur am Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

das war wieder ein sinnbild des österr. fußball. betrifft alle mannschaften, auch deine.

Wenn wir 3:0 verlieren, dann betrifft das UNS. Beschissen war das, beschissen sondergleichen.

Spielbetrieb einstellen fuer die Saison und 7x die Woche training, gemma :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Es ist einfach unglaublich wie schlecht wir spielerisch drauf sind. Wir haben im Prinzip keine wirkliche Chance kreirt welche nicht durch einen Weitschuss "entstanden" ist. Die Flanken/hohen Bälle im Allgemeinen gehen iwo hin. Die Verteidigung schafft es nicht einen MBG Spieler ab Kopfball zu hindern und und und.

Vielleicht tut uns die Länderspielpause gut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag