mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Aus ist es. Wenn er jetzt wieder mit den 99% kommt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 Olle de Händ auffe und gemmaaa Wir sind scheiße wie Darko Bodul! jawoii und jetzt trifft er a nu :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2011 Aus ist es. Wenn er jetzt wieder mit den 99% kommt, Kommt er 100 pro. Evtl. waren's diesmal nur 98%. Wenn man nur 98% gibt, dann verliert man halt in Mattersburg 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 Aus ist es. Wenn er jetzt wieder mit den 99% kommt, dann fahr ich heute noch höchst persönlich nach Salzburg, und warte auf den Herren bei der Ankunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Und Moniz hat Arnesen vom HSV abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 jawoii und jetzt trifft er a nu :clap: 96. (!!!) Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. November 2011 eine der schlechtesten leistungen der redbull ära. 0:3 gegen mattersburg. ich überleg grad, ob dass das 0:7 gegen rapid übersteigt moniz ist mir ja sehr symphatisch, aber langsam sollte man dann doch eine entwicklung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 arnesen freuts, mitn finki hat er eh a leidenschaftliche beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 eine der schlechtesten leistungen der redbull ära. 0:3 gegen mattersburg. ich überleg grad, ob dass das 0:7 gegen rapid übersteigt moniz ist mir ja sehr symphatisch, aber langsam sollte man dann doch eine entwicklung sehen. sieht man ja eh. es wird immer noch schlechter und schlechter und schlechter. schwachkopf moniz fällt nichts ein ausser blendend daher zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Ooooooh wie sind wir lächerlich! Ooooooh wie sind wir lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 ihr heisln! ausgerechnet gegen mattersburg! wieso tut ihr das dem österreichischen fußball nur an? das war wieder ein sinnbild des österr. fußball. betrifft alle mannschaften, auch deine. Wenns besser werden würde, wenigstens! Aber Moniz hat mmn ein sehr schnelles Stevens-Syndrom, vielleicht sag ich das nur aus der Emotion heraus, aber ein Trainer darf nicht 3:0 gegen Mattersburg verlieren. Aber gut ich bin gespannt was für Ausreden er diesesmal dabei hat mmn zu wenig erfahrung und zu geringe kenntnis seiner eigenen spieler. man sollte ihm zeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2011 Spätestens nach heute ist Moniz die Mannschaft von meiner Seite aus schweeeeeeeeeeeeeeeeeeer angezählt. Fyp. Man hat jetzt mehrere Runden immer versagt wenns draufan gekommen ist, das liegt nicht nur am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2011 das war wieder ein sinnbild des österr. fußball. betrifft alle mannschaften, auch deine. Wenn wir 3:0 verlieren, dann betrifft das UNS. Beschissen war das, beschissen sondergleichen. Spielbetrieb einstellen fuer die Saison und 7x die Woche training, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 Es ist einfach unglaublich wie schlecht wir spielerisch drauf sind. Wir haben im Prinzip keine wirkliche Chance kreirt welche nicht durch einen Weitschuss "entstanden" ist. Die Flanken/hohen Bälle im Allgemeinen gehen iwo hin. Die Verteidigung schafft es nicht einen MBG Spieler ab Kopfball zu hindern und und und. Vielleicht tut uns die Länderspielpause gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 laut naumoski warts heute sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts