mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 das mag ja sein, das Gepfeife war ja auch (mitunter) . Schuld an der Niederlage hat der Schiri aber keine; wurde hier aber auch von niemandem behauptet. Passt schon, dafür reichen die intellektuellen Fähigkeiten von TruBlue nicht, um das zu kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Das sehe ich ganz anders. Wenn dann brauchen wir junge hungrige Spieler, und keinen "alten" der seine Pension noch etwas aufschieben möchte. junge, hungrige spieler hat jede bl-mannschaft. das allein reicht nicht, wie man heut an teigl gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 da wette ich einiges dagegen (hätte ich aber vor saisonbeginn auch schon) abwarten, die anderen da unten punkten auch einigermaßen, kapfenberg könnt mir meinen traum von einer mattersburgfreien liga allerdings zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. November 2011 das mag ja sein, das Gepfeife war ja auch (mitunter) . Schuld an der Niederlage hat der Schiri aber keine; wurde hier aber auch von niemandem behauptet. Der Linienrichter war eh lieb zu euch bei dem angeblichen Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) €: 17 Seiten Thread gg. Mattersburg; weit hammas bracht. bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Ja, eben. Es scheitert nicht an der Qualität der Spieler. Ich kann mir auch nicht erklären, warum mit Alan ganz anders gespielt wurde, obwohl da praktisch die gleichen Spieler am Platz stehen (mit Ausnahme von Alan eben). teigl war allein vorm tormann, wallner kann den ball nicht abdecken. es ist nicht nur aber auch diese qualität die grad fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2011 da wette ich einiges dagegen (hätte ich aber vor saisonbeginn auch schon) +1 Wie Leute immer noch glauben koennen, Mattersburg waere absteigbar, ist mir schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. November 2011 Das sehe ich ganz anders. Wenn dann brauchen wir junge hungrige Spieler, und keinen "alten" der seine Pension noch etwas aufschieben möchte. wo wollten denn zickler oder linke ihre pension aufschieben? ich sags zwar echt ungern, aber man sollte die legionärsplätze (2-3 ältere legionäre mit qualität) wieder ausschließlich mit deutschen, marke zickler/linke/cziommer, besetzen, denn die scheinen noch die richtige einstellung zu ihrem beruf zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2011 +1 Wie Leute immer noch glauben koennen, Mattersburg waere absteigbar, ist mir schleierhaft vorallem heuer, wo mit kapfenberg und neustadt, eventuell auch noch innsbruck drei schwächere da sind. m'burg wird heuer so gut wie schon lang nicht abschließen und das wäre auch nicht ganz unverdient. die haben in graz, wien und salzburg gepunktet, kann mich an die ergebnisse gegen die austria jetzt nicht erinnern, aber so steigt man in hundert jahren nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 wo wollten denn zickler oder linke ihre pension aufschieben? ich sags zwar echt ungern, aber man sollte die legionärsplätze (2-3 ältere legionäre mit qualität) wieder ausschließlich mit deutschen, marke zickler/linke/cziommer, besetzen, denn die scheinen noch die richtige einstellung zu ihrem beruf zu haben. nananana, ich bezog mich da in erster Linie auf die Stars ala Beckham und Co. Zickler und Linke hätte ich eh persönlich bezahlt, (wenn ichs mir hätt leisten können) dass sie bleiben. Linke war ja überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Die Austria ist auch schon 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Die Austria ist auch schon 1:0 hinten Wenn ich einer Mannschaft momentan zutraue ein Spiel zu drehen, dann der Austria. (leider ) bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) vorallem heuer, wo mit kapfenberg und neustadt, eventuell auch noch innsbruck drei schwächere da sind. m'burg wird heuer so gut wie schon lang nicht abschließen und das wäre auch nicht ganz unverdient. die haben in graz, wien und salzburg gepunktet, kann mich an die ergebnisse gegen die austria jetzt nicht erinnern, aber so steigt man in hundert jahren nicht ab. Das spricht aber eher gegen Sturm, Rapid und Salzburg, als für Mattersburg, keine der genannten Mannschaften (und schon garned die Salzburger) haben momentan herausragende Spiele( r ), das manifestiert sich dann dementsprechend in den Ergebnissen. Wo ich dir bedingt recht gebe ist, dass Mattersburg sicherlich über Kapfenberg anzusetzen ist, wobei man einschränkend sagen muss, dass es ihnen gerade in den direkten Duellen wieder schwerer fällt, da sie naturgemäß selbst mehr fürs Spiel machen müssen. Insgesamt ist es dennoch bezeichnend für die Liga, dass ein Team mit mehr oder weniger technisch beschlagenen Baumstämmen Jahr für Jahr die Klasse halten kann. bearbeitet 6. November 2011 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Der Linienrichter war eh lieb zu euch bei dem angeblichen Abseits War mmn in Ordung das Abseits zu geben. Ricardo Moniz: „Diese Niederlage schmerzt extrem. Wir haben durch Fehler bei Standards den Gegner ins Spiel gebracht. Das war heute nicht das erste Mal. Wir waren aber auch vorne ohnmächtig. Doch das Negative hat auch immer etwas Positives. Man muss immer analysieren, woran es liegt – und das mache ich. Ich akzeptiere Kritik, habe aber keine Angst, werde immer meinen Weg gehen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. November 2011 nananana, ich bezog mich da in erster Linie auf die Stars ala Beckham und Co. Zickler und Linke hätte ich eh persönlich bezahlt, (wenn ichs mir hätt leisten können) dass sie bleiben. Linke war ja überhaupt dir ist aber schon bewusst, dass sowohl beckham als auch henry extrem wichtig für ihre teams sind. die 2 typen haben die richtige einstellung zu ihrem beruf, spieler von diesem format würde ich mit handkuss nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts