Recommended Posts

Postinho

wann haben wir das letzte mal aus einem freistoß ein gewolltes tor gemacht? gute chancen hatten wir, aber alles vernebelt, ansonsten ein wenig ein zacher kick. ich wünsch mir vom christkind einen stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

die freistöße von uns sind einfach eine frechheit. das wirkt alles soooo lässig. :facepalm:

45 min zeit ... wieder kein tor. zur zeit is es einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

unglaublich, sich das anzuschauen grenzt schon fast an masochismus. ich hoffe das wird noch ein sieg. angefangen vom rumstehen von leitgeb und schiemer, nur lauwoarme pässe ohne tempo dahinter.

moniz weiß auch ned so recht was er machen soll, kommt mir vor. seine tricksereien bringen hier nix.

grad heute wär maierhofer/wallner eine variante. aber hauptsache gg bilabo :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einziger Spieler, der mir bisher wirklich gut gefällt, ist Schwegler... nicht nur defensiv sehr sicher, auch offensiv einige Akzente gesetzt. :super:

Mit Abstrichen noch Schiemer und Hinteregger mit guten Leistungen.

Der Rest... naja... Seke und Pasanen gehören heute beide runter, Seke tut sich zurzeit bei jeder Ballannahme schwer, und Pasanen hat gefühlte 0 Zweikämpfe gewonnen... als IV... :nervoes:

Cziommer, Leo, Wallner wollen zwar, aber müssen sich aber an den Schiri noch gewöhnen :davinci:

Leitgeb auch nicht wirklich toll, Teigl fehlt noch etwas die Erfahrung.

Größtes Problem zurzeit ist einfach die Ballbehandlung der Spieler... es kommen kaum Pässe an oder können nicht angenommen werden. Da kann nix zustande kommen. Den Rest macht dann noch der Hr. Einwaller bzw. offensive Unfähigkeit zunichte.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt gut gepfiffen von Einwaller

vielleicht können wir uns mehr auf die leistung unserer mannschaft konzentrieren als auf die des schiedsrichters!

mein pausenresumee:

seki - wieder einmal unterirdisch schwach. nicht nur katastrophale aussetzer, es landet auch jeder einzelne pass direkt beim gegner oder im seitenout. wenn man bedenkt, dass die spieleröffnung im modernen fussball von den innenverteidigern ausgehen soll,

dann versteht man sofort warum bei uns so wenig klappt.

teigl - meiner ansicht nach (noch) viel zu schwach für einen verein mit internationalen ambitionen. technisch völlig unzulänglich - das hat schon fast maierhoferniveau - reicht ihm auch seine enorme schnelligkeit nicht um sich wirklich in szene zu setzen.

wallner - völlig neben der spur. einmal lässt er sich fallen um einen elfer zu schinden anstatt alleine aufs tor zu ziehen, viele andere male bringt er uns durch seine dummen foulspiele um die chance den ball zu behalten bzw zu erobern.

pasanen - war ganz ok, wird aber gefahr laufen, ebenso wie seki, die zweite gelbe zu kassieren. würde mich aber trotzdem wundern wenn moniz richtig reagieren würde....

ganz gut war cziommer. keine offenbarung, aber besser als der rest.

wieso hat man eigentlich chema anton einen vertrag gegeben, wenn man ihn jetzt, nach wochenlangen katastrophenleistungen von seki, nicht ein einziges mal einsetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag