RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Nuhiu - mit dem fuß wohlgemerkt Weil er so groß ist! Das machen die 2 Meter! Salihi hätte mit dem Kopf hin müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab immer gesagt, dass der beinahe unser technsich bester ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Oktober 2011 bravo nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Hanappi is voll auf Nutschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 Hat er in der ersten Hälfte schon Aktionen geliefert? Seine Gelbe war ja eher aus der Kategorie "naja". Die Gelbe war überhart. Wäre der Schiri konsequent gewesen müsste der Pichler schon duschen, er hat aber ein Auge zugedrückt. Deshalb wird er wohl beim nächsten gröberen Foul gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 mario schaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 für dass das der Kader meilenweit von den Top 3 entfernt ist, steht man jetzt auf Platz 3, schon strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Oktober 2011 kann mir jemand sagen ob heute dauersupport is oder so lasch wie die letzten spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 kann mir jemand sagen ob heute dauersupport is oder so lasch wie die letzten spiele? lasch tooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAa Nutschi bearbeitet 29. Oktober 2011 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 NUHIU DOPPELPACK !!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 danke adthe...zeigs deinen bashern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Oktober 2011 in your faces !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) NUTSCHI geile flanke wiedermal vom lichtundschatten-fritz bearbeitet 29. Oktober 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 NUHIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts