Recommended Posts

er hat die doppelt geschwenkten gelben flaggen im training ignoriert. :facepalm:

wie ist der kurs so? hab noch keine minute geschaut. Grendel ist uebrigens dort.

Find den Kurs ganz gut, sehr hügelig. Leider kaum Anhaltspunkte... Die Fehlen den Thilke Strecken leider meistens, liegen aber meistens an der Umgebung mMn. Aber könnte nach der Türkei sein bester sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß eigentlich irgendjmd., ob der gute hr. tilke einen generalvertrag für die erstellung neuer strecken hat oder wieso der immer wieder seine faden, einfallslosen retortenstrecken bauen darf? das ganze wird ja immer schlimmer, wobei indien ja noch einer der lichtblicke ist.

aber strecken wie spa, der alte hockenheimring oder silverstone wirds in zukunft nicht mehr geben. immer die ewig gleichen passagen und kurven nerven mittlerweile doch schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Find die Strecke ganz okay - relativ zu den restlichen Neuen (abgesehen vom sehr gelungenen Türkei GP) halt

Seltene Blödheit vom Hamilton - Kampf um die Vize WM wird spannend - natürlich nur für die Freaks :D

Laut Horner will man ja unbedingt Webber auf Platz2 der Wm aber würd mich aber sehr sehr wundern wenn man Vettels Versuch Schumis Sieg Rekord zu brechen nicht forciert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, in Indien koennen sich die Menschen auch alle die Tickets leisten.

stelle ich mir wizzig vor, wenn 1,4 Milliarden Menschen an der Strecke sind.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag