BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Hier mal einige Entwürfe! Natürlich weden sie wahrscheinlich noch ein wenig geändert. Wir werden sicher noch das eine oder andere Ende austauschen! Von wem die Entwürfe sind, ist ja wohl den meisten klar! bearbeitet 16. Oktober 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 He Bertl ! Die san jo olle geil ! Würd mi aber trotzdem für den mit der Form vom neuen Wappen entscheiden ! Is Manderl würd i aber schwarz machen ! Und vielleicht an gelben Hintergrund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich würde ein wenig kombinieren! Z.B. den zweiten Schal, wobei ein Ende der Autobus wäre auf die eine Seite und die andere den letzten oder vorletzten Schal mit einem Ende von der Form vom neuen Wappen oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 gleich vorweg: Alle Entwürfe gefallen mir sehr gut. Am Besten gefällt mir aber der letzte Schal - würde nur statt den Bussen die Biergläser vom 4. Schal einbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 2 und 4 sind super!!!! bzw. kombinationen aus mehreren! aber bitte keinen wo des gold vom verein und des wappen vom verein drinnen sind, des soll in die offiziellen vereins schals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Also obwohl ich das normal nicht mache, aber den letzten würde ich mir auch kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Auf jeden Fall bin ich mal für 2 verschiedene Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 auf einer Seite die Nr. 2 und auf die andere die Nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Sind wirklich alle sehr gelungen! Genauso wie Admira Fan, find ich, dass aber der 2er und der 4er die absolut besten sind. Auf jeden Fal Respekt! bearbeitet 17. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Danke für die Lobeshymnen! Werde sie weiterleiten! Bin schon gespannt, auf welchen Vorschlag wir einigen uns werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 also ich muss ehrlich sagen, dass die schals alle geil sind! mir gefällt eigentlich nr.4 am besten! sehr gelungen!! von solchen ideen, wie die fans mitreden lassen, könnten sich einige verreine was abschaun, auch fanklubs.. dir rapid-schals und ultras-schals z.B. lassen teilweise zu wünschen übrig.. auch wenn da gute marketing-arbeit geleistet wird (fanshop etc.) respekt, wie hast das gmacht, photoshop? greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Mir gefällt der vierte am Besten. Auch etwas, was ich mir kaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Die Schals sind Fanklubs Schals und keine Vereinsschals nur zur Info!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 also als großer schalsammler kann ich dir nur gratulieren. die sind alle verdammt genial! ich würde aber bei dem schal auf der einen seite das neue, auf der anderen das alte logo platzieren. wenn du fotos von anderen fanschals brauchst, sag es...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Die Schals sind Fanklubs Schals und keine Vereinsschals nur zur Info!!! aber schau dir mal die Entwürfe an und vergleiche Sie mit SChals anderer Fanklubs.. meiner meinung auch die der UR.. da sind einige bei weitem nicht so gelungen! greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts