88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ende gut, alles gut. Punkt.Aus. Der Rest ist heute schon Geschichte.

passt! schauen wir also in die zukunft:

gespielt wird am mittwoch, den 2. mai. tv-übertragung sollte bei nur mehr 2 cupspielen wohl fix sein.

gelbe karten haben gestern erhalten: Basala-Mazana, Hinum, Rotpuller, Zulj.

gegen rapid: beichler, hadzic, rotpuller, ziegl,

in götzendorf: nacho, reifeltshammer

in gratkorn: nacho, guillem, hinum

somit haben nun nacho, hinum und rotpuller jeweils 2 gelbe karten und sollten sich im halbfinale zurückhalten. bei allen anderen ist's logischerweise egal.

prinzipiell ist die regelung schon ziemlich absurd, wenn man bedenkt, dass der cup nur aus 6 runden besteht:

Ein Spieler, der in Spielen ab der ersten Hauptrunde des ÖFB-Cups durch Vorweisen einer Gelben Karte insgesamt dreimal verwarnt wurde, ist für das der letzten Verwarnung folgende Spiel des ÖFB-Cups automatisch gesperrt. Erhält ein Spieler nach einer verbüßten automatischen Gelbsperre im ÖFB-Cup weitere zwei Verwarnungen, ist er für das folgende Spiel des ÖFB-Cups neuerlich automatisch gesperrt.

http://www.oefb.at/_...en2011-2012.pdf

wenn man also in runde 1-3 jeweils gelb sieht, muss man im viertelfinale pausieren und wäre nach 2 weiteren gelben karten dann erst für den kommenden bewerb gesperrt (so das möglich ist)...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

- Hadzic scheint zur Zeit echt mit allem außer Fussballspielen beschäftigt zu sein. Ist echt schade, denn bei seinem Doppelpass mit Meilinger hat er wiedermal aufblitzen lassen, dass er seinen Platz im OZM endgültig gefunden hätte. Ivan's Verletzung wär eigentlich die (!) Chance gewesen, dass er sich auf dieser Position, die ihm anfangs anscheinend auch Freude bereitet hat, zu beweisen. Mittlerweile wünsch ich mir eigentlich nur mehr Ivan zurück. Anel würd' dann wohl wieder ins DZM rücken. Ob er das selber will? Oder anders formuliert: Auf dieser Position wird die Konkurrenz in Gestalt eines M. Ziegl's auch immer präsenter.

Hadzic Platz ist im DZM, das hat er auch in vielen Interviews nach dem Mader Abgang gesagt und ich will ihn dort viel lieber sehen.

Gestern hat sich für mich einfach wieder nur bestätigt, das

Karner Schreiner auf alle Fälle nächste Saison ersetzt werden müssen einfach überfordert von A - Z! Sorry Jungs !

Das Herausspielen der hintersten 3er Kette war gestern kollektiv schwach. So Leute wie Karner brauchen einfach noch ein wenig Zeit, es kann nicht jeder ein Reifeltshammer sein und von heute auf morgen Topleistungen (das gestern war mMn seine schwächste in der ganzen Saison) bringen.

Was Schreiner gestern konkret verbrochen hat, weiß ich auch nicht. Ich hoffe er legt körperlich über den Sommer zu. Seine Vorgänger waren da alle mitsamt dynamischer. Na gut, wir waren halt mit Schrammel, Ulmer, Kujabi, Dabac, Schicker immer verwöhnt auf dieser Position.

Aber auch immer mehr bin ich auf Hadzic angefressen der Typ geht schön langsam gar nicht mehr ( rede nicht vom spielen her wobei er da auch schon besser war aber ist halt zur Zeit nicht seine Position)

er hat immer eine große Klappe und sobald es eng wird staucht er nur seine eigenen Mitspieler zusammen und spielt auf verletzt, sitzt dann wie gestern auf der Ersatzbank und spielt mit seinem Handy sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen , bei einigene Mitspielern hat er sowieso kein Standing mehr

ich würde ihn jetzt versuchen zu vergolden!

das finde ich eine ungeheure Unterstellung. hoffe er ist bis mittwoch wieder fit.

und das er bei einigen mitspielern kein standing hat, woher nimmst du das?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

passt! schauen wir also in die zukunft:

gespielt wird am mittwoch, den 2. mai. tv-übertragung sollte bei nur mehr 2 cupspielen wohl fix sein.

TV-Übertragung ist fix - Der ORF hat dies bereits in seinem Programm:

2. Mai - 20:30 Uhr

TV-Programm 2. Mai

Und ATV überträgt das 1. Halbfinale am 1. Mai um 19:00 Uhr! ATV-Programm

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

aufgrund des sonntagsspiels gegen rapid werden wir von herrn raumplaner werähnt, fix den mittwoch-termin haben.

Nach der Roten und der Sperre gegen Hinum wegen Ballwegschiessens: Alles ist Möglich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

weil der nicht gegebene elfmeter ständig erwähnt wird: war natürlich handspiel, andererseits war in der vorbereitungsaktion eine grödiger hand am ball und da wurde auch weitergespielt.

Nolens volens gleicht sich das natürlich aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Beides komplett falsch.

"Zu den größten Erfolgen des Amateurteams von Real Madrid zählt die Finalteilnahme im spanischen Pokal (Copa del Rey) im Jahre 1980, als man nach Siegen gegen namhafte Teams wie Racing Santander und die damaligen Erstdivisionäre Hércules Alicante, Athletic Bilbao, Real Sociedad und Sporting Gijón erst im Finale gegen das „Mutterteam“ Real Madrid mit 1:6 unterlag.

Dies berechtigte auch zur Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger der Saison 1980/81, ein Erfolg, der unter Filialteams in Europa seinesgleichen vergeblich sucht. In der ersten Runde schied man allerdings gegen West Ham United nach Verlängerung aus (HS: 3.1, RS: 1:5 n.V.)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zu den größten Erfolgen des Amateurteams von Real Madrid zählt die Finalteilnahme im spanischen Pokal (Copa del Rey) im Jahre 1980, als man nach Siegen gegen namhafte Teams wie Racing Santander und die damaligen Erstdivisionäre Hércules Alicante, Athletic Bilbao, Real Sociedad und Sporting Gijón erst im Finale gegen das „Mutterteam" Real Madrid mit 1:6 unterlag.

Dies berechtigte auch zur Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger der Saison 1980/81, ein Erfolg, der unter Filialteams in Europa seinesgleichen vergeblich sucht. In der ersten Runde schied man allerdings gegen West Ham United nach Verlängerung aus (HS: 3.1, RS: 1:5 n.V.)."

und dennoch hat gampern natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

okay, der oben verlinkte bericht war von salzburg.com, in der printausgabe der SN gibts einen anderen bericht zum spiel: http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/7e65-xcxfh5ut-egofshxcr&PageRef=DSArchiv/bbda6hyx73oedh8xp5adyf8&Clip=48,305,170,334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

unsere cup-konstanz ist schon sehr beeindruckend:

das ist jetzt seit der saison 02/03 der fünfte halbfinal-einzug, ansonsten sind wir immer* bis ins viertelfinale gekommen.

*07/08 wurde nicht gespielt; über die saison 04/05 hab ich nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit einem Punktesystem gerechnet sind wir in den letzten 15 Jahren die drittbeste Cupmannschaft in Österreich, hinter der Austria und Sturm. Hab mir das nach dem Cupsieg im Mai mal ausgerechnet, mal schaun ob ich das noch finde.

Hartberg, Juniors ... dablju ti eff?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so souverän wie wir gestern war bislang noch kein bundesligist.

das ist jetzt seit der saison 02/03 der fünfte halbfinal-einzug

und davor gab's auch noch mindestens 2 halbfinali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag