88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was für ein geiler cupfight. hat phasenweise an götzendorf erinnert, gottseidank hatten wir zwischendurch rapid als gegner, das hätten meine nerven sonst nicht ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als nächstes dann bitte Sturm daheim wie jedes Jahr.

Im Finale dann gegen Meister Salzburg und der EL-Platz ist schon fixiert :)

Oder wir holen uns doch noch den Teller. Wär auch noch eine Option :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nachdem ich heute erst ab der 2. Minute dabei war - was war heute mit Riegler und Beichler?

Karner und Rotpuller waren ja völlig neben sich heute, gilt auch für Ben und teilweise auch Reifi (ungeahnte Fehler im Stellungsspiel und Aufbauspiel).

Nacho und Casa waren quasi unsichtbar, Hadzic bis seiner Verletzung okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Respekt wie diese Partie noch umgedreht wurde, war eigentlich schon alles angerichtet dass der Stolperstein auch wirklich vor die Füße rollt.

A) denkt der schiri pfeift elfer

B) spielt, dass er im gesicht getroffen wurde

aufgrund überragender bildquali nicht zu erkennen ;)

Ich hätte definitiv B gesagt, ein Spieler hält sich nicht auf diese Art Mund und Nase wenn A zutreffen würde. Aber ja, bei dem Bild kann das natürlich täuschen.

Normalerweise die Juniors. Real B hat doch auch vor einiger Zeit im Uefa Cup gespielt.

Beides komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zu den größten Erfolgen des Amateurteams von Real Madrid zählt die Finalteilnahme im spanischen Pokal (Copa del Rey) im Jahre 1980, als man nach Siegen gegen namhafte Teams wie Racing Santander und die damaligen Erstdivisionäre Hércules Alicante, Athletic Bilbao, Real Sociedad und Sporting Gijón erst im Finale gegen das „Mutterteam“ Real Madrid mit 1:6 unterlag.

Dies berechtigte auch zur Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger der Saison 1980/81, ein Erfolg, der unter Filialteams in Europa seinesgleichen vergeblich sucht. In der ersten Runde schied man allerdings gegen West Ham United nach Verlängerung aus (HS: 3.1, RS: 1:5 n.V.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu den größten Erfolgen des Amateurteams von Real Madrid zählt die Finalteilnahme im spanischen Pokal (Copa del Rey) im Jahre 1980, als man nach Siegen gegen namhafte Teams wie Racing Santander und die damaligen Erstdivisionäre Hércules Alicante, Athletic Bilbao, Real Sociedad und Sporting Gijón erst im Finale gegen das „Mutterteam" Real Madrid mit 1:6 unterlag.

Dies berechtigte auch zur Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger der Saison 1980/81, ein Erfolg, der unter Filialteams in Europa seinesgleichen vergeblich sucht. In der ersten Runde schied man allerdings gegen West Ham United nach Verlängerung aus (HS: 3.1, RS: 1:5 n.V.).

1980 is schon ein Zeiterl her, könnte sich geändert haben, zumindest im selben Bewerb EL und EL geht sicher nicht, CL/EL weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich hab ja schon mal im cup thread gefragt :=

was ist wenn die juniors den cup gewinnen? dürfen sie ihn dann verteidigen? :faktroll:

das werden se wohl nicht dürfen, außer sie bekommen vom öfb eine aähnliche Ausnahmeregelung wie Liverpool nach deren Champions league Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

brrr, also auch zwei stunden nach spielende beutelt es mich noch immer her. das war ja wirklich gar nichts von unserem team. in summe sicher eine interessante cuppartie, aber als ried-fan hat das weh getan. viel unsicherheit, haufenweise abspielfehler, wenig zusammenhängende aktionen, kaum ein vernünftiger spielaufbau, unterlegenheit in der luft und viel zu wenig kampfgeist in der ersten halbzeit. genau so scheidest du aus gegen einen sehr motivierten gegner. das einzige, das diesmal gestimmt hat, war die effizienz vor dem tor. aber das ist im cup vermutlich eh das einzig entscheidende...

seltsame stimmung nach spielende, als die mannschaft zunächst geschlossen nicht mit den fans feiern wollte. ich bin ja auch wahrlich kein ben-fan, aber diesmal ist die negativstimmung zu weit gegangen und da hat es nicht geschadet, dass ein zeichen gesetzt wurde. erfreulich, dass dies auch der großteil des anhangs so gesehen hat und somit einige ganz spezielle intellektuelle tiefflieger eindeutig in die minderheitenrolle versetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

seltsame stimmung nach spielende, als die mannschaft zunächst geschlossen nicht mit den fans feiern wollte. ich bin ja auch wahrlich kein ben-fan, aber diesmal ist die negativstimmung zu weit gegangen und da hat es nicht geschadet, dass ein zeichen gesetzt wurde. erfreulich, dass dies auch der großteil des anhangs so gesehen hat und somit einige ganz spezielle intellektuelle tiefflieger eindeutig in die minderheitenrolle versetzt wurden.

Das will ich jetzt aber bitte genauer wissen. Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Das will ich jetzt aber bitte genauer wissen. Was war?

wer dabei war, weiß was war... ;)

ich hab mir heute auch ein paar mal meinen teil gedacht...

* wie kann man nur derartige abwehrfehler und fehlpässe in der defensive zulassen? :haarezuberge:

* wie kann man im herbst noch spiele gegen große gegner bestimmen und jetzt sowas von 'kleineren' unter die räder kommen?

* wenn es schon nicht spielerisch läuft, warum können wir dann nicht so bissig und beherzt auftreten wie die grödiger?

* wieso zeigt ein deutscher jugendnationalspieler sowas von null spielverständnis, steht bei standardsituationen irgendwo, lässt sich von den stürmern der reihe nach die bälle abnehmen, usw. und spielt trotzdem immer wieder? stimmt es denn gar, dass die svr zusätzlich rheinländisches geld bekommt, wenn er auf dem platz steht?

* wieso haben wir im riedanhang derartige volltrotteln in unseren reihen, die öfters auf ordner und gegner runterspucken oder die bierbecher werfen als sie einen geraden satz herausbekommen. auch die awhs-rufe (letzten samstag sowie heute) sowas von unter aller sau. einfach nur zum fremdschämen. :facepalm:

* das ergebnis hat heute gepasst, doch das wie muss man hinterfragen. die geile sau liegt zwar nicht im sterben, aber quick-fidel sieht anders aus.

* geiles stadion da inmitten von weideflächen, fragt man sich als rieder doch glatt wer da der größere bauer ist? :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was man schon noch positiv hervorheben sollte, ist, dass sehr viele riedgesinnte den weg nach grödig fanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

auch die awhs-rufe (letzten samstag sowie heute) sowas von unter aller sau. einfach nur zum fremdschämen. :facepalm:

:confused:

Was soll der Ausdruck bitte genau heißen?

War auch unten, hab persönlich nichts von den "speziellen" Anfeindungen gegen Ben mitgekriegt, die ich vermute. Wenn das ganze jetzt aber soweit geht, dass man nicht mehr kritisieren kann, wie weit weg er jedes Spiel vom Niveau eine Profifußballers ist (ich erinnere mich nur an die Szene wo er 4-5m vorm Gegner ist und noch überholt wird und so die gefährliche Situation am Schluss entsteht) kann das auch nicht mehr Sinn der Sache sein.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag