martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 WArum glaubst du eigentlich nicht daran, dass es besser wird? Würd mich wirklich interessieren. Bei Pacult zb, wurde es auch nicht mim ersten Spiel besser oder? In 15 Partien keine einzige konsequente, starke Leistung über 90 Minuten. Gibt dir das nicht zu Denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs ja schon vor der Saison gesagt, was ihr am Platz seht ist nur die logische Konsequenz eurer Personalpolitik. Rapid ist doch schon längst nur noch graues Mittelmaß, vom Vorzeigeverein Österreichs keine Spur, bei euch stimmt derzeit echt gar nichts, Kaputte, ganz schwache Mannschaft, mieses Management, Haberei durch den ganzen Verein. Rapid hat schon lange nicht mehr mit einem professionell geführten Fussballverein zu tun. Aber Grundübel ist einfach Edlinger, Management und Stadion. DAs erinnert einfach an "in einem Land vor unserer Zeit" Was ihr für "Fussballer" habts ist ohnehin traurig... traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 In 15 Partien keine einzige konsequente, starke Leistung über 90 Minuten. Gibt dir das nicht zu Denken? Nein gibt es mir nicht, da eben alles zeit braucht. Erst nachdem Winter kann man ihn fair beurteilen! Und es gab schon einige Leistungen die mich erfreut haben. Wie gesagt, auch unter PP hats lange gedauert und es ging erst im Frühjahr richtig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Auf dich hab ich eh schon gewartet warum, ist doch die Wahrheit. Was wollt ihr denn bitteschön noch schönreden? Bei euch im Team stimmt doch gar nichts, die Habererpartie Kulovits, Katzer, Payer und Co. mit guten langen Verträgen, einen Soma und Heikkinen verlängern, Hofmann diesen unfassbaren Vertrag geben.... dazu Leute wie Marek und Co. .... ins Mikro brüllen "hier ist rapid" reicht heutzutage nicht, marketingtechnisch seids ihr doch total am Sand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 traurig aber wahr! Und die ach so tolle Austria ist nicht im Stande den Hundsverein zu besiegen, hat kein ausverkauftes Haus und ist lächerliche 4 Punkte vor dem Heislverein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh komm, es ist noch ned mal Halbzeit. chance nummero 1 vertan. bleibt noch die meisterschaft übrig, wo sich 6 vereine um 3 EC plätze streiten. (wobei ich salzburg und die austria schon sicher unter den top 3 seh) ried ist seit einem jahr besser als wir, ansprüche können wir keine mehr stellen. erreichen wir mit dem kader platz 4, dann ist es ein erfolg. mehr darf man sich nicht erhoffen, auch wenns schwer fällt. ist nun mal so, dass andere vereine besser wirtschaften, besser sportlich aufgestellt sind und mehr erfolg haben. der rudi sagt aber wir müssen nur zusammenhalten, dann wirds schon wieder. passt also eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 warum, ist doch die Wahrheit. Was wollt ihr denn bitteschön noch schönreden? Bei euch im Team stimmt doch gar nichts, die Habererpartie Kulovits, Katzer, Payer und Co. mit guten langen Verträgen, einen Soma und Heikkinen verlängern, Hofmann diesen unfassbaren Vertrag geben.... dazu Leute wie Marek und Co. .... ins Mikro brüllen "hier ist rapid" reicht heutzutage nicht, marketingtechnisch seids ihr doch total am Sand... Marketingtechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Ändert nichts daran, dass er ein gelernter 8er ist und auch nach eigenen Ansgaben auf der Position am liebsten und am stärksten spielt, er außerdem bei seinen bisherigen Auftritten für uns auf der Position zu gefallen wusste. Und gerade das Argument mit den Räumen kann ich so gar nicht stehen lassen. Meiner Einschätzung nach haben wir keinen Spieler im Kader, der bei wenig Raum, also in Bedrägnis so ruhig und abgeklärt "das Richtige" macht wie Prager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Auf dich hab ich eh schon gewartet +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Und die ach so tolle Austria ist nicht im Stande den Hundsverein zu besiegen, hat kein ausverkauftes Haus und ist lächerliche 4 Punkte vor dem Heislverein?! Hab ich irgendwas über die austria geschrieben? Das der User Austria Fan ist, ist hald nun mal so aber der Inhalt im grossen und ganzen was er geswchrieben hat stimmt leider oder findest was nicht korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 danke! mit der 1. HZ war ich eigentlich sehr zufrieden, haben vorne teilweise gut kombiniert, feines Tor, das Gegentor war bitter, aber gut weggesteckt. 2.HZ sind wir dann aber immer schlechter geworden, aber macht der burgstaller (den ich im übrigen als sehr gut empfunden habe) oder hofmann das tor, schauts ganz anders aus und der thread hat wahrscheinlich 5 seiten. ich weiß die zeiten sind im moment hart für rapidfans aber krankhaft nach einem bitteren cupaus gegen eine sv ried, die schon längere zeit im oberen drittel der liga anzusiedeln ist, verlieren wieder mal einige hier ihre nerven, wahnsinn. genauso wie nach dem 1:1 am horrplatz. die vorstand raus rufe in den unpassendsten augenblicken waren auch zucker. Ja, der Thread geht über nach Niederlagen, weil die Leute Änderungen herbeisehnen. Aktionen der Führungsebene, damit sich was ändert. Weil den Leuten der Verein wichtig ist. Nach den seltenen Erfolgen, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, in letzter zeit ist hier herinnen wenig los, weil diese Selbstbeweihräucherung nicht auszuhalten ist, dass alles wieder gut wird. Im Moment ist diese Selbsthuldigung bei weitem nicht angebracht. Glaubst nicht, dass die Leute in Wahrheit viel lieber über was Positives diskutieren würden. Nur wird halt im Moment kaum ein Grund dafür geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich irgendwas über die austria geschrieben? Das der User Austria Fan ist, ist hald nun mal so aber der Inhalt im grossen und ganzen was er geswchrieben hat stimmt leider oder findest was nicht korrekt? Ja ich finde da einiges nicht korrekt, aber ist halt meine Meinung. Ich finds halt witzig, wie die Austria von manchen bewundert wird, und so hingestellt wird wie wenn sie das Nonplusultra wären, wir aber nur 4 Punkte dahinter sind! Da kann irgendwas nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein gibt es mir nicht, da eben alles zeit braucht. Erst nachdem Winter kann man ihn fair beurteilen! Und es gab schon einige Leistungen die mich erfreut haben. Wie gesagt, auch unter PP hats lange gedauert und es ging erst im Frühjahr richtig los! Was hat dich erfreut? So einen niedrigen Erfreuungslevel hätt ich auch gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, der Thread geht über nach Niederlagen, weil die Leute Änderungen herbeisehnen. Aktionen der Führungsebene, damit sich was ändert. Weil den Leuten der Verein wichtig ist. Nach den seltenen Erfolgen, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, in letzter zeit ist hier herinnen wenig los, weil diese Selbstbeweihräucherung nicht auszuhalten ist, dass alles wieder gut wird. Im Moment ist diese Selbsthuldigung bei weitem nicht angebracht. Glaubst nicht, dass die Leute in Wahrheit viel lieber über was Positives diskutieren würden. Nur wird halt im Moment kaum ein Grund dafür geliefert. Die Selbstbeweihräucherung ist nicht auszuhalten, aber die Herumsuderei schon? Naja, seh ich auch anders. Leider können hier die wenigsten halbwegs neutral und objektiv urteilen! Was hat dich erfreut? So einen niedrigen Erfreuungslevel hätt ich auch gerne? Geh bitte, stell dich nicht so. Ried daheim war gut, neustadt daheim war gut, Kapfenberg auch. Salzburg und die Austria auswärts. Man muss nicht alles schlecht reden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Und die ach so tolle Austria ist nicht im Stande den Hundsverein zu besiegen, hat kein ausverkauftes Haus und ist lächerliche 4 Punkte vor dem Heislverein?! Wegen den paar Maxln mehr im Stadion soll Rapid besser sein?! Sorry, das Horr-Stadion ist keine 5 Sterne-Arena, aber gegen das Hanappi eine Luxusherberge. Mit super Infrastruktur, nur die Verkehrsanbindung lässt zu wünschen übrig. Austrias Mannschaft ist um Lichtjahre besser als jene von Rapid, seit 2 Jahren seids ihr jetzt hinter uns, und zwar recht deutlich, und auch heuer werdet ihr am Ende wieder hinter uns sein wenn nicht groß was passiert. Rapid ist in der Mittelmäßigkeit angekommen und muss bei nahezu 0 beginnen um wieder raufzukommen, so und nicht anders schaut die Wahrheit bei euch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts