b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Salzburg erwartungsgemäß schon in Führung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 der Lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Lange hätte uns es jetzt gerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Oktober 2011 sbg scheißt sich wieder nach einer seltsamen roten karte zum 2:1 -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 Salzburg mogelt sich dank Ausschluss doch noch durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 j-hofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 War doch zu erwarten, dass sie das drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Riecht nach Verlängerung. Ich hab mir für 18 Uhr ne Nutte bestellt. Gemma Rapid, ein Tor noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 Drazan is ja echt a hiafler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 geh bitte was für ein Kick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Oktober 2011 drazan kanns nicht lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja weil Mateschitz scheinbar den Telefonjoker - Rote Karte für Schiedsrichterbeleidigung - genommen hat :aaarrrggghhh: Sag hatte der Drazan da grad einen Stempl vom Fortgehen drauf oder bin i schaßaugad? bearbeitet 26. Oktober 2011 von CounterKreuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 Idiotenaktion von Drazan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Riecht nach Verlängerung. Ich hab mir für 18 Uhr ne Nutte bestellt. Gemma Rapid, ein Tor noch! Wie möchtest dass denn zahlen mit deiner arbeitslosen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts