bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 Drazan gefällt mir in letzter Zeit immer besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 Alar ist bei Schöttel irgendwie in Ungnade gefallen und Gartler würde das Spiel heute genausowenig liegen. klassische jelavic partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Alar ist bei Schöttel irgendwie in Ungnade gefallen und Gartler würde das Spiel heute genausowenig liegen. Wer sagt dass Alar in Ungnade gefallen ist? Nur weil er 2mal nicht gespielt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Oktober 2011 mit Gartler statt Salihi könnte ich mich auch anfreunden! So jetzt wirds langsam Zeit f. ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 Auweh Nacho... Hm hat unser Finne abgenommen oder warum schaut der mittlerweile dem Hedl so ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Alar ist bei Schöttel irgendwie in Ungnade gefallen und Gartler würde das Spiel heute genausowenig liegen. Naja, "Ungnade" ist relativ. Wenn der Kopf nicht frei ist und die Leistung im Training nicht passt, dann reichts halt mal nicht für einen jungen Spieler. Der wird sich schon stabilisieren. Ich würde in dem Spiel heute lieber Nuhiu als Salihi sehen. Der könnte die Abwehr der Rieder eher aufreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ihr seid zwar besser, aber der shchiri is euch auch gewogen. das war rotfoul. bearbeitet 26. Oktober 2011 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Bua drückt neuerdings gedanklich R2 beim laufen, da geht noch ein bissl mehr. dann will ich beim stand von 5:1 noch einen R1 + X Pass sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 ihr seid zwar besser, aber der shchiri is euch auch gewogen. das war rotfoul. Häää?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 diese roten Bäckchen von Fritzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Häää?? Er meint wohl Heikkinen! Naja rot denk ich wars nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 ihr seid zwar besser, aber der shchiri is euch auch gewogen. das war rotfoul. Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Häää?? Er meint das foul vom Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Er meint wohl Heikkinen! Naja rot denk ich wars nicht! Hab ich wohl nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) halbzeitfazit. wöööööd tor vom fritzl, auch noch die eine oder andere schöne aktion nach vorn, der letzte nachdruck fehlt leider. hinten leider das übliche chaos und nacho tanzt tango mit katzer. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts