Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Dienstag:

Juventus : Fiorentina

Mittwoch:

Atalanta : Inter

Cesena : Cagliari

Chievo : Bologna

Genoa : Roma

Lazio : Catania

Milan : Parma

Napoli : Udinese

Novara : Siena

Donnerstag:

Palermo : Lecce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

GRANDE, GRANDE, GRANDE JUVE (primo tempo):love: :love: :love: :love: :love:

Klar darf man in diesem Spiel nie und nimmer den Ausgleich bekommen, nach so einer ersten Hälfte, die für mich zusammen mit dem MIlan Spiel für mich das beste war in dieser Saison bisher. Hätte man erste Halbzeit 3:0 oder 4:0 geführt, hätte sich keiner beschweren dürften, und ich würde fast schon von einem Barca Stil sprechen, doch es stand zur Halbzeit lediglich 1:0, und deshalb tu ich das auch nicht.:D Auch wenn ich innerlich sehr sehr zufrieden bin, mit ein paar Ausnahmen.

:super: Unglaubliche Laufleistungen von Matri, Pepe, Vidal und Lichtsteiner. Wenn wir in jede Partie so gehen, wird man uns nur schwer schlagen können. Außerdem top waren die Kombinationen zwischen Pirlo und Marchisio um sich auch engen Situationen zu befreien, sprich das ganze wird fast immer spielerisch gelöst, als den Ball einfach nach vorne zu schießen. Sehr sehr positiv natürlich auch das Vorchecking in der Halbzeit eins, wo jeder einzelne schneller war als sein Gegenspieler, vorallem Barzagli, Bonucci und Chiellini waren da sehr sehr aufmerksam. Die Tormaschine MATRI ist in Fahrt, und wird noch so manchen Treffer machen heuer :feier: , erinnert mit seinem schnellen Abschluss sehr an Trezegol.:super:

:nope: VUCINIC, hat mir als einziger Spieler gestern nicht gefallen, zuwenig Leidenschaft, nicht besonders viel defensiv gearbeitet (im Gegensatz zu Pepe), und im Abschluss gestern einfach grottenschlecht. Man wusste das er nciht der Knipser schlechthin ist, doch warum nicht so wie gegen Milan, das war eine Topleistung von ihm, auch wenn er nicht traf. Vucinic hat mir auch schon gegen Genoa nicht gefallen, und ich hoffe das Conte da einmal einen Quagliarella die Chance gibt, am besten gleich am Samstag gegen Inter, denn ich vermute einmal Fabio hätte gestern sicher das eine oder andere Tor gestern gemacht in Halbzeit eins.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: genau mit so einem 4-3-3 muss man weiterarbeiten, weil man im Zentrum mit Pirlo, Marchisio und Vidal gegen jeden Gegner in Italien die Oberhand haben wird.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

...und ich würde fast schon von einem Barca Stil sprechen....

...weil man im Zentrum mit Pirlo, Marchisio und Vidal gegen jeden Gegner in Italien die Oberhand haben wird...

Der Uli Hoeneß des Italien-Boards :allaaah:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag