[Wien] Kickerl am Dienstag 1.11./8.11.


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Sers,

da diverse Ungustln jetzt nurnoch am Donnerstag kicken, wo ich nie Zeit hab, mach ich einfach ne Gegenparty. Mir ist prinzipiell wurscht ob Soccerdome oder Westside, günstiger und näher ist denk ich Soccerdome, aber ich würde auch Westside spielen - vorallem, da man hier Plätze zu besseren Zeiten bekommt. Soccerdome ist Dienstags zu den besten Zeiten schon ausgebucht, entweder man spielt von 17.00-18.30, oder von 21.30-23.00.

Der 1. November ist FEIERTAG, dh da habts ihr alle frei und nix zu tun. Ich würde hier einen Termin von 17:00-18:30 vorschlagen.

Der 8. November ist kein Feiertag, dh da wirds viele geben, die um 17:00 noch nicht Zeit haben. Da könnten wir wie gesagt um 21:30 beginnen, und um 23:00 aufhören. Vorher gehts ihr eh alle nicht ins Bett, also auch egal, nüm? := Falls doch der 17:00 Termin geht und auch gewünscht wird, bitte dies zu sagen.

Also, lasst mal fixe Zusagen regnen, damit ich zumindest mal für den 1. November fix reservieren kann.

:winke:

1.11.

FIX RESERVIERT IST!

16:30-18:00 soccerdome

-stepdown

-scr4ever1991

-litzi

-martinovic

-rostiger nagel

-rostiger nagel +1

-j.d.

-Mecki

-rostiger nagel +2

-tom1989

Warteliste:

-(Stepdown+1)

- sundaydriver

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

beide tage fix dabei, du ungustl!

wobei, um 21.30 fang ich eher nicht an, will schon immer um 11 daheim sein 05.gif außerdem is dann mit den öffis blöd, es sei denn der nagel kommt mit, dann is wurscht :faktroll:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am 8. wär ich fix dabei!

dienstag ist für mich persönlich immer a guter Tag (meist unabhängig von der Uhrzeit) westside wär mir halt lieber, weil soccerdome "a brada" weg ist, aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mir egal, wo. grad gesehn, dass soccerdome um einiges näher wäre, aber man is ja flexibel. wenn man als wiener mit migrationshintergrund akzeptiert werden will, muss man sich anpassen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

di 1.11. wäre ich fix dabei ;)

also ich bin mal so frei eine liste zu machen:

17:00-18:30 soccerdome (!?)

-stepdown

-scr4ever1991

-litzi

-martinovic

-rostiger nagel

-rostiger nagel +1

-j.d.

-magu

-rostiger nagel +2

-(tom1989)

sind eh schon 10 leute

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.