floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Oktober 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn du die 100 Stk Philipps Batterien meinst von Groupon hab ich den Deal auch gemacht. Aber alles reibungslos funktioniert: 1. Bestellt 2. E-Mail mit Gutscheincode erhalten 3. Partnerwebseite besucht und mit Gutschein die Batterien bestellt 4. ein paar Tage später kam die Ware ... Es klingt irgendwie als hättest du "nur" die Groupongutscheine bezahlt, aber dann nicht bestellt. Oder hab ich das falsch veranden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe ende Juli eine Großpackung Batterien bestellt, Geld wurde bei der letzten Visarechnung abgezogen, Ware nie erhalten, keine Antwort auf E-Mails! und du glaubst du bekommst die batterien wenn du uns das hier mitteilst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Es klingt irgendwie als hättest du "nur" die Groupongutscheine bezahlt, aber dann nicht bestellt. klingt für mich genauso. Groupon (oder ähnliche Seiten) sind mMn sehr fein Bestelle sicher 1x Monat etwas, und hatte nochnie Probleme! Einzig, jetzt erreiche ich momentan niemanden, bei dieser VIP Clean Firma, zwecks Termin, hat nochjemand dieses Problem? (3 Std. Reinigungsservice) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 klingt für mich genauso. Groupon (oder ähnliche Seiten) sind mMn sehr fein Bestelle sicher 1x Monat etwas, und hatte nochnie Probleme! Einzig, jetzt erreiche ich momentan niemanden, bei dieser VIP Clean Firma, zwecks Termin, hat nochjemand dieses Problem? (3 Std. Reinigungsservice) Das wollt ich auch kaufen, aber meine Freundin hats mir verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Das wollt ich auch kaufen, aber meine Freundin hats mir verboten. weil? musst selber putzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 weil? musst selber putzen?! Ja. Also wir teilens uns eh immer auf, aber sie ist halt der Meinung "blablabla, wir sind Studenten, wir brauchen keine Putze, blabla". Sollsas selber machn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Das wollt ich auch kaufen, aber meine Freundin hats mir verboten. Bei uns hats die Freundin selbst gekauft bearbeitet 27. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja. Also wir teilens uns eh immer auf, aber sie ist halt der Meinung "blablabla, wir sind Studenten, wir brauchen keine Putze, blabla". Sollsas selber machn! sagst ihr das auch?! ich find, für den preis kann nicht viel verhaut sein, hoffe ich! Bei uns hats die Freundin selbst gekauft hat sie schon nen Termin vereinbaren können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe schon mehrfach dort bestellt und es war immer reibungslos. Leider gebe ich Geld für Dinge aus, von denen ich Minuten zuvor noch nicht wusste, dass ich es brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hat sie schon nen Termin vereinbaren können?! noch nicht probiert soweit ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hatte noch nie Probleme ... Btw, gibt's eigentlich einen ASB-Topdeals-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 da gibst geld aus fuer etwas dasd meist ned brauchst oder willst Einzig, jetzt erreiche ich momentan niemanden, bei dieser VIP Clean Firma, zwecks Termin, hat nochjemand dieses Problem? (3 Std. Reinigungsservice) das ist nicht untypisch, weil denen ihr terminkalender ploetzlich komplett voll ist, generell ein problem bei solchen aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Fuck fuck fuck..... Hab jetzt erst gesehen, dass ich etwa 1 Monat nach der Bestellung das Mail mit dem Code bekommen habe, der nur bis 29.9. gültig war. Jetzt haben die mein Geld, aber ich stehe ohne Batterien da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Da ich ja selber Schuld war/bin, sollte man den Threaduntertitel ändern, kann ich das? Nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts