Das ASB trifft Thomas Gebauer


Steffo

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Fragen:

- Letztes Jahr hattest Du eine sehr routinierte Verteidigung vor Dir. Heuer eine sehr Junge. Musstest Du dich da umstellen bzw. brauchen die Jungen noch mehr Unterstützung von deiner Seite bei der Koordinierung der Verteidigung.

- Wie legt man als Tormann die Rolle als Kapitän an. Als Torhüter hat man da ja wahrscheinlich nicht die Möglichkeit während des Spiels auf die Mitspieler zuzugehen. Braucht Ried als sehr homogene Truppe eigentlich überhaupt einen Kapitän?

- Als Fan gefällt mir an der Mannschaft, dass sie sich schon seit Jahren nie wirklich aufgibt und in letzter Zeit das auch oft belohnt wird, indem Rückstände aufgeholt werden. Wie hast Du dich nach dem 0:4 in Kopenhagen gefühlt? Hast Du noch an den Aufstieg geglaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus aktuellem anlass könnte man diese fragen ergänzen:

Die SV Ried konnte erneut den Herbstmeistertitel erringen. Wie lässt sich das erklären?

Welches Ziel hat die Mannschaft für das Frühjahr?

Sie sind deutscher Staatsbürger und wollen sich einbürgern lassen. Gibt es im laufenden Verfahren neue Entwicklungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aus aktuellem anlass könnte man diese fragen ergänzen:

Die SV Ried konnte erneut den Herbstmeistertitel erringen. Wie lässt sich das erklären?

Welches Ziel hat die Mannschaft für das Frühjahr?

Sie sind deutscher Staatsbürger und wollen sich einbürgern lassen. Gibt es im laufenden Verfahren neue Entwicklungen?

92.gif

bin schon sehr gespannt, was da wohl für antworten kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

so eine frage die ich mir in letzter zeit oft stelle:

seit der ära gludovatz haben wir kaum rote karte bekommen. und vor allem gar keine aufgrund von ausrastern, kritik usw....

Ist das etwas das euch oft im training vermittelt wird oder kann man diese karten überhaupt verhindern durch spezielles mentaltraining, oder abschreckend hohe vereinsinternen strafen? oder zeigt es einfach, das in den letzten jahren einfach sehr viel gestimmt hat in der mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nach der Weihnachtsfeier hab ich heute genügend Zeit zum Nachdenken:

-) Wie hält man als Mannschaft die Erwartungen niedrig? Nimmt eigentlich noch wer im Team das permanente Understatement des Trainers bzw. des Managements ernst?

-) Mit welchem Spieler teilst Du dir bei Auswärtsfahrten am liebsten das Zimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich interessieren würde -

Welchem deiner Verteidiger traust du am ehesten den Schritt zu einem Großclub in Österreich oder ins Ausland zu?

Gibt es bei der SV Ried einen echten Abwehrchef der Kommandos gibt, oder ist das bei euch Torwartsache?

Wer ist deiner Meinung nach der derzeit beste Tormann in der österreichischen Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.