Recommended Posts

Prickelnd

Ist der Zeppelin nicht nur für Amazon-Vorbesteller?

Nein, ist ja ein offizielles Bild von Rockstars und gilt weltweit. (sage ich einfach mal)

hoffentlich kann ma mit dem zeppelin auch geile unfälle bauen! hindenburg-esque explosionseigenschaften wären wünschenswert!

Das sind meine Hoffnungen! Aber ich gehe mal davon aus, dass der Flug so stinklangweilig wird das man eh nichts verpasst. Verrät ja schon etwas der Rockstars-Text: "des geruhsamsten fliegenden Fortbewegungsmittel von Los Santos" - deutet eher auf eine zahe Angelegenheit hin ;)

Aber es ist eine Prinzipsache den zu fliegen! Als Verfolgungsmittel bei Missionen aber wohl eher eine schlechte Idee! :davinci:

(GTA 6 bitte einen Heißluftballon, danke, bitte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein zeppelin würd sich ach gut als fluchtfahrzeug eignen :D:D:D

Gibts nicht die Polizeihubschrauber? ;)

Also davonfliegen wird eher nichts werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens eine menge fotos die noch nicht hier gepostet wurden:

http://www.rockstargames.com/V/screenshots

bald ist es so weit :clap: game of the year, all years

e: gottseidank haben sie das grau in grau von gta IV abgestellt. texturenmäßig mache ich mir aber ehrlichgesagt doch sorgen, das sieht alles sehr matschig aus, die unschärfe auf den screenshots ist ja auch nicht umsonst da. dafür ist die beleuchtung perfekt.

92465534-vollbild.jpg

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
e: gottseidank haben sie das grau in grau von gta IV abgestellt.

das war wirklich furchtbar, neben den fehlenden offenen landschaften der größte kritikpunkt für mich.

und warum es diesen stillgelegten vergnügungspark gab, weiß wohl auch keiner. warum baut man so etwas in ein spiel ein, ohne dass es in irgendeiner mission vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das war wirklich furchtbar, neben den fehlenden offenen landschaften der größte kritikpunkt für mich.

und warum es diesen stillgelegten vergnügungspark gab, weiß wohl auch keiner. warum baut man so etwas in ein spiel ein, ohne dass es in irgendeiner mission vorkommt?

in einer der beiden erweiterungen, ich glaube TBOGT, hat dort in einer mission eine schiesserei stattgefunden. das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

TASCHENLAMPEN CONFIRMED TASCHENLAMPEN CONFIRMED TASCHENLAMPEN CONFIRMED TASCHENLAMPEN CONFIRMED

bin ich blind oder wo hält er da eine taschenlampe? oder ist die auf der pumpgun verbaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unterhalb vom Lauf tipp ich mal. Kenn ich sonst nur aus Zombiefilmen wo die Taschenlampe dort rauf gepickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag