Recommended Posts

Prickelnd

Ganz so debil bin ich nicht - ich möcht einfach nur einen fetten Zeppelin gegen irgendein Objekt setzen und zusehen wir alles schon verbrennt und explodiert.

Meine Lieblingsszene bei GTA San Andreas: Ich spaziere irgendwo in der Pampa auf der Straße und höre immer lauter werdende Flugzeuggeräusche - plötzlich stürzt neben mir ein Flugzeug ab, explodiert und reißt mich in den Tod. Das war vielleicht ein WTF-Moment. :feier:

An Flugzeugen mangelt es ja nicht laut Gameplay-Trailer - wer weiß wieviele Abstürze, Luft-Kollisionen es da wieder geben wird. Bei San Andreas musste man ja auch auf der Autobahn nur steheh bleiben und es kam zu zig Auffahrunfällen. (das wär mein Wunsch: Eine gscheite Aufnahmeweite beim Autofahren und nicht spurlos verschwundene Autos wenn man sich nur mal kurz umdreht)

Ps: Auf was ich gespannt bin: Wie groß wird die Tierwelt sein? Vögel, Hirsche, Hunde, Fische/Haie sind ja mehr oder weniger fix - ein kleines Kroko beim Golfplatzdümpel wäre schon genial :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich gibts unter der Stadt eine zweite Stadt. Eine Art Kanalisationssystem mit langen, feuchten, dunklen Gängen und diffus belichteten Räumen, wo der Mock von der Decke tropft. Die exzessiv Übergewichtigen und Behinderten werden in regelmäßigen Monatszyklen in diese "Unterwelt" abgeschoben und vermehren sich dort wie die Ratten, leiden aber auch an fürchterlichen Krankheiten. An jedem 1. Juni und jedem 1. Dezember versammelt sich die ganze Stadt (hauptsächlich männliche Jugendliche) an den großen Kanaldeckeln und dringt mit Mundschutz, Baseballschlägern und nassen Handtüchern in das Kanalisationssystem ein. Unter den Aussätzigen macht sich Panik breit als sie grölende Menschenstimmen und "Weeaboo" Rufe am Ende der Gänge hören ("Weeaboo" bedeutet so viel wie "jetzt gibts was auf die Glocke") - danach werden für 24 Stunden unter menschenverachtenden Bedingungen die Ärsche versohlt und als besondere Trophäe kann sich der Spieler eine Fettschwarte abschneiden, die im Spiel ein Symbol für Glück und Reichtum darstellt.

Noch nicht confirmed, aber heiße Insiderinfo auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stone3 war einer der größten deppen, bis er in seinen letzten asb-tagen zum troll wurde, ab da war er einfach nur :love:

unterwelt wäre wirklich sooooo geil.. nur statt der fettschwartenjagd, sollen sie einmal pro woche in der nacht rauskommen und ein zombiefeeling verbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Angeblich gibts unter der Stadt eine zweite Stadt. Eine Art Kanalisationssystem mit langen, feuchten, dunklen Gängen und diffus belichteten Räumen, wo der Mock von der Decke tropft. Die exzessiv Übergewichtigen und Behinderten werden in regelmäßigen Monatszyklen in diese "Unterwelt" abgeschoben und vermehren sich dort wie die Ratten, leiden aber auch an fürchterlichen Krankheiten. An jedem 1. Juni und jedem 1. Dezember versammelt sich die ganze Stadt (hauptsächlich männliche Jugendliche) an den großen Kanaldeckeln und dringt mit Mundschutz, Baseballschlägern und nassen Handtüchern in das Kanalisationssystem ein. Unter den Aussätzigen macht sich Panik breit als sie grölende Menschenstimmen und "Weeaboo" Rufe am Ende der Gänge hören ("Weeaboo" bedeutet so viel wie "jetzt gibts was auf die Glocke") - danach werden für 24 Stunden unter menschenverachtenden Bedingungen die Ärsche versohlt und als besondere Trophäe kann sich der Spieler eine Fettschwarte abschneiden, die im Spiel ein Symbol für Glück und Reichtum darstellt.

Noch nicht confirmed, aber heiße Insiderinfo auf jeden Fall.

1/10. Nice try though.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bzgl. Dem thema ob alle tiere friedlich sind, ist im gameplaytrailer eh schon gesagt worden "...animals to be hunted and be hunted by"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

61 days, 1 hour, 5 minutes and 55 seconds

Die Charaktere wird man übrigens nicht alle von Anfang an spielen können. Auch soll der "Actiongehalt" in den ersten Missionen sofort spürbar sein im Gegensatz zu den Vorgängern.

Brauch ich persönlich nicht - ich liebe hauptsächlich die Abwechslung in den Missionen. Da reicht es mir auch wenn man von A nach B mit dem Moped fährt und giftige Pizzen austeilt und der größte Schwierigskeitsgrad darin besteht nicht von Hunden gebissen oder von der Bahn überrollt zu werden. Ich hoffe das Spiel dreht sich nicht nur ausschließlich um Banküberfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

61 days, 1 hour, 5 minutes and 55 seconds

Die Charaktere wird man übrigens nicht alle von Anfang an spielen können. Auch soll der "Actiongehalt" in den ersten Missionen sofort spürbar sein im Gegensatz zu den Vorgängern.

Brauch ich persönlich nicht - ich liebe hauptsächlich die Abwechslung in den Missionen. Da reicht es mir auch wenn man von A nach B mit dem Moped fährt und giftige Pizzen austeilt und der größte Schwierigskeitsgrad darin besteht nicht von Hunden gebissen oder von der Bahn überrollt zu werden. Ich hoffe das Spiel dreht sich nicht nur ausschließlich um Banküberfälle.

Geht mir da genauso wie dir.. bin mir aber sicher, dass Rockstar auch das nicht zu kurz kommen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Oida ich könnt jeden Tag Posten wie geil ich drauf bin...

Bitte den Thread nicht künstlich pushen!

Lieber den Countdown posten! :feier:

60 days, 3 hours, 6 minutes and 23 seconds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag