Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2013 Falsch, geplant wars Ende März Verzögerungen kann dir selber der Chefentwickler nicht prognostizieren. Hehe. Nein, lt. R* war der Release im Mai gedacht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 Grml.. vlt dann auf einer PS4? Die kommt sicher erst 2014... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2013 Der wahre Grund wieso der Release verschoben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2013 Neue Screenshots! Kann sie wer posten? Bin leider mobil unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) ich freu mich eigentlich bissi über die verzögerung, dann muss ich mir erst in 9 monaten einen neuen pc kaufen.. einpaar screens: hach, wie ich mich darauf freu 100mal zu versuchen kopfüber mit dem kampfjet unter der brücke durchzufliegen bearbeitet 29. März 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2013 Ich hätte gerne die Möglichkeit wie in Read Dead Redemption Leute mit dem Lasso einzufangen. Und sie wieder freizulassen. Ich hab' sie natürlich nicht in den Wald gebracht und abgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2013 Ich hätte gerne die Möglichkeit wie in Read Dead Redemption Leute mit dem Lasso einzufangen. Und sie wieder freizulassen. Ich hab' sie natürlich nicht in den Wald gebracht und abgestochen. zumindest in der Österreich-Version sollte es eigentlich auch möglich sein sie in den Keller zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2013 Ich hätte gerne die Möglichkeit wie in Read Dead Redemption Leute mit dem Lasso einzufangen. Und sie wieder freizulassen. Ich hab' sie natürlich nicht in den Wald gebracht und abgestochen. ... oder an die gleise gefesselt und auf den zug gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2013 ... oder an die gleise gefesselt und auf den zug gewartet Stimmt. Ich meine, wer würde sowas tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 zumindest in der Österreich-Version sollte es eigentlich auch möglich sein sie in den Keller zu bringen! Da darf ein Sims-AddOn Pack, für die Gestaltung der Räumlichkeiten, natürlich nicht vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. März 2013 wenn sims und gta5 hast , kannst die storie verknueofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2013 Bin ja schon gespannt, welche geilen Gameplay Features aus dem Vorgängerteil dieses Mal ausgelassen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2013 Bin gespannt, ob es In Game Purchases geben wird. Ich bin fast überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2013 Bin ja schon gespannt, welche geilen Gameplay Features aus dem Vorgängerteil dieses Mal ausgelassen werden... hoffentlich der ganze social-blödsinn. wenn man alle fünf minuten angerufen wird, um bowlen, dartspielen oder was trinken zu gehen, ist es einfach nur wahnsinnig mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2013 zumindest in der Österreich-Version sollte es eigentlich auch möglich sein sie in den Keller zu bringen! Pro DLC! Screenshots reichen mir nicht aus, ich möchte endlich das Cover wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts