Recommended Posts

Morgen soll der neue Game-Informer erscheinen oder? Dann wird es wohl sämtliche Infos zum Spiel geben!

edit: Ich würde mir im übrigen ja wünschen, das man den Aspekt "Entscheidungen haben eine direkte Auswirkung auf das Spiel" noch authentischer und realistischer umsetzt.... Also jetzt nicht so "offen & klar" eingesetzt sondern eher etwas subtiler....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Morgen erscheint der neue Game Informer, korrekt.

In the morning of November 8, we will reveal the cover art and give you a break down of the issue (hint: the story is huge - over 18 pages in print - and full of details and screens we can't wait to share). Then, in the afternoon (US Central time) we will release the digital edition of Game Informer to iPad, 10-inch Android devices, and PC/Mac. Print issues will already be in the mail and should arrive to subscribers in the weeks that follow. Print newsstand is November 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nun offiziell bestätigt: GTA 5 wird drei Protagonisten enthalten und das größte Open-World-Spiel aller Zeiten von Rockstar Games werden. Gespielt wird mit Ned Luke, dem bekannten Gesicht von den neusten Screenshots und einem dunkelhäutigen.

pic-189.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Charaktere zum Spielen? Wow! Ich hoffe nur, dass die das auch intelligent hinkriegen bzw. denke Ich eben, ähnlich wie bei TBOGT und TLAD wird jeder einzelne Charakter einen eigenen Spielstand haben...

edit: Auf den Bildern sehen die 3 Charaktere aber wirklich toll aus! Der Linke wirkt irgendwie wie der "Fleischermeister", der wie ein Psycho mit einem Gewehr durch LA läuft und wahllos alles abknallt, was ihm in die Quere kommt, der 2te wirkt ein wenig wie ein erwachsener CJ und der 3te wie ein chramanter, edler "Betrüger" mit Hirn und Kreativität!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Konteradmiral a.D.

kanns jemand durchlesen und das essentielle filtern? schau mir mal nur die bilder an..

das wird das geilste spiel aller zeiten... hoffentlich sterb ich nicht vor dem release :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wow, das wäre wirklich eine bombastisch große karte...

man ist ja bei San Andreas schon ewig gefahren, wenn man eine komplette runde gedreht hat. RDR war meiner meinung nach etwas kleiner, aber noch immer sehr groß. GTA4 war doch ein ordentliches stück kleiner, was am fehlenden umland lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag