Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2012 Gehts doch scheißn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2012 http://www.rockstargames.com/newswire/article/45051/grand-theft-auto-iii-now-available-in-the-playstation-store.html Weiß jemand obs in HD geremastert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. September 2012 http://www.rockstarg...tion-store.html Weiß jemand obs in HD geremastert wurde? Werds mir diese Woche mal runterladen. Wenns jetzt auch noch Vice City und San Andreas für die PS3 bringen, kann ich noch ein bissl auf GTA V warten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) wurde nicht erst Max Payne neu aufgelegt, allerdings nicht in HD? wenns bei GTA auch so ist, kann man das sicherlich vergessen, auf den riesigen fernsehern. unglaublich, dass das game schon zehn jahre alt ist, das war damals eine richtige revolution auf dem spielemarkt. konnte sich ja kaum einer vorstellen, dass GTA 2 auch in der dritten dimension möglich ist. bearbeitet 26. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. September 2012 Ja Max Payne wurde leider nicht in HD aufgelegt, aber ein bisschen verbessert werden sie es schon haben. Um 10 € kann nicht viel verhaut sein. Man weiß ja, was man kriegt. Irgendwie wünsch ich mir diese Zeit wieder zurück. Da war alles noch viel aufregender, weil fast alles, was damals erschienen ist, noch nicht in dieser Form existiert hat und heute hat man alles schon auf irgendeine Art gesehn. Vice City wird ja auch 10 Jahre alt heuer. Vielleicht gibts da ja auch ein Remake . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. September 2012 Wie geil wär das, ein HD Remake von Vice City Ich hoffe das kommt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2012 okay - mein letzter post hier wurde verschluckt, daher noch einmal meine 0.02€ hab mir zum re-release von ios-max-payne ein paar video angesehen, sowohl von der pc- als auch der ios-version und bin zu dem schluß gekommen, dass die pc-version nach wie vor die bessere grafik und auch steuerung hat. mmn kannst du dein geld wo anders besser investieren. installier' dir am besten die pc-version mit ein paar mods und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibts schon was neues? bearbeitet 4. Oktober 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) RELEASEDATUM BEKANNT GEGEBEN :clap: "GTA V will be released as a 2 pack set for XBox 360 and PS3 on Dec. 19th, 2012" bearbeitet 4. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2012 RELEASEDATUM BEKANNT GEGEBEN :clap: Naja das Datum hätte realistischer sein können...so ist es a bissl zu offensichtlich link musste ich übrigens dennoch klicken - hab auf Rick gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 Dabei wollt ich euch nur ein Weihnachtsgeschenk machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2012 Du Riesenarschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 RELEASEDATUM BEKANNT GEGEBEN :clap: Mörderwuchtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Oktober 2012 https://twitter.com/GI_AndyMc/status/256446546739068928/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 http://derstandard.at/1348285857012/Grand-Theft-Auto-5-Vorschau-im-Dezember-Release-im-Maerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts