Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wurde nicht erst Max Payne neu aufgelegt, allerdings nicht in HD? wenns bei GTA auch so ist, kann man das sicherlich vergessen, auf den riesigen fernsehern.

unglaublich, dass das game schon zehn jahre alt ist, das war damals eine richtige revolution auf dem spielemarkt. konnte sich ja kaum einer vorstellen, dass GTA 2 auch in der dritten dimension möglich ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja Max Payne wurde leider nicht in HD aufgelegt, aber ein bisschen verbessert werden sie es schon haben. Um 10 € kann nicht viel verhaut sein. Man weiß ja, was man kriegt.

Irgendwie wünsch ich mir diese Zeit wieder zurück. Da war alles noch viel aufregender, weil fast alles, was damals erschienen ist, noch nicht in dieser Form existiert hat und heute hat man alles schon auf irgendeine Art gesehn. Vice City wird ja auch 10 Jahre alt heuer. Vielleicht gibts da ja auch ein Remake :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

okay - mein letzter post hier wurde verschluckt, daher noch einmal meine 0.02€

hab mir zum re-release von ios-max-payne ein paar video angesehen, sowohl von der pc- als auch der ios-version und bin zu dem schluß gekommen, dass die pc-version nach wie vor die bessere grafik und auch steuerung hat. mmn kannst du dein geld wo anders besser investieren. installier' dir am besten die pc-version mit ein paar mods und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

RELEASEDATUM BEKANNT GEGEBEN :clap: :clap:

Naja das Datum hätte realistischer sein können...so ist es a bissl zu offensichtlich ;)

link musste ich übrigens dennoch klicken - hab auf Rick gewettet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag