servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2016 ASBler beim GTA-Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Mai 2016 Servasoida wenn sein Internet spinnt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2016 Will eh ned wissen, was er da für einen Terror daheim gmacht hat ^^ BTW, der wird unser Emblem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2016 ASBler sobald das neue Crewlogo online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Alle GTA Spieler die noch nicht in der KAT C. Crew sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Heute ist wieder eine Playlist dran. 18:30 Start, dass man sich noch rechtzeitig die BuLi anschauen kann. Ultradank, nur neue Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2016 Heute ist wieder eine Playlist dran. 18:30 Start, dass man sich noch rechtzeitig die BuLi anschauen kann. Ultradank, nur neue Sachen. Vielleicht hau ich mich mal dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Vielleicht hau ich mich mal dazu Ja gerne! Kannst auch meiner Crew joinen Hast du ein Headset? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2016 Ja gerne! Kannst auch meiner Crew joinen Hast du ein Headset? Ja, des bei der playstation dabei war funktioniert noch einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Ja, des bei der playstation dabei war funktioniert noch einwandfrei Passt. So gegen 18:30 gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Felix, hab dir nochmal eine Einladung für die Crew geschickt. Muss dich nochmal einloggen, dann geht es. https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/problemfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2016 Felix, hab dir nochmal eine Einladung für die Crew geschickt. Muss dich nochmal einloggen, dann geht es. https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/problemfans Danke! Bin beigtreten. Heute werd ich glaub ich aber noch aussetzen müssen. Hab das Spiel gerade gestartet und bemerkt, dass ich es seit meiner neuen Festplatte nicht mehr gestartet hab und jetzt die CD installieren muss )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 WER MAG FREITAG GTA SPIELEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Bin da leider trainieren boi machen wir Sonntag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2016 Monday, boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts