Recommended Posts

Fuck Heraldry!

hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära?

Nein, du warst und bist der einzige, der GTA gespielt hat. Keiner war damals schon so retro wie du. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära?

Kill frenzy !

Electro fingers ....

Genocide !

Hahahaha das 2er war einfach das beste :)

Hatte sogar mal alle GTA Zeichen gesammelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Korrekt - ab GTA 3 ... ;) Obwohl ich noch Doom miterlebt habe.

EDIT:

Kleiner Vorgeschmack

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3082031.html

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich habe natürlich alle gespielt, 2 & 4 aber nur bis zur Hälfte jeweils

ich hole mir ja auch 5, wenn die pc-version passt

ich verstehe nicht, wie manche leute auf bestimmte ideen mich betreffend kommen :nein:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ich habe natürlich alle gespielt, 2 & 4 aber nur bis zur Hälfte jeweils

ich hole mir ja auch 5, wenn die pc-version passt

ich verstehe nicht, wie manche leute auf bestimmte ideen mich betreffend kommen :nein:

Deine Posts wirken etwas überheblich, auch wenn ich glaube, dass du das gar nicht (absichtlich) so meinst. ;)

Ich hab 3, Vice City, San Andreas gespielt.

4 war für mich ein gameplaytechnischer Rückschritt zugunsten des Technik-Gehype. Daher hab ich es boykottiert - wobei mir das nicht schwer fiel, nachdem es mir aus eben erwähnten Gründen nicht sonderlich gefallen hat. :=

Bei 5 ging mein Wunsch in Erfüllung und es wurde ein konsequenter Nachfolger von San Andreas. Die weitläufige Welt inklusive Land. Die Aktivitäten. Einfach eine würdige Sandbox. Das jedoch mit Vorbehalten, denn ich geh nur von dem aus, was ich bisher gesehen habe. Selbst gespielt, hab ich es noch nicht - wollte mir möglichst wenig spoilern.

Meine Lieblingsspiele der Reihe bisher:

Vice City -> Flair, Flair und ähm... ja FLAIR !! Pinke Neonfarben, 80s Mucke, blitzendes Wasser... was willst du mehr.

San Andreas -> Nicht so eine dichte Atmosphäre wie Vice City, dafür gameplaytechnisch bis dato das Non-Plus-Ultra. Vorbehaltlich Teil 5 eben.

3 war auch toll, geht aber neben den beiden anderen etwas unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag