Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Januar 2015 hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära?Nein, du warst und bist der einzige, der GTA gespielt hat. Keiner war damals schon so retro wie du. bearbeitet 16. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) GTA war schon immer geil. Punkt bearbeitet 16. Januar 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2015 hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära? Kill frenzy ! Electro fingers .... Genocide ! Hahahaha das 2er war einfach das beste Hatte sogar mal alle GTA Zeichen gesammelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Januar 2015 kann diesen derfremde-troll nicht endlich jemand sperren? ist ja nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära? Korrekt - ab GTA 3 ... Obwohl ich noch Doom miterlebt habe. EDIT: Kleiner Vorgeschmack http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3082031.html bearbeitet 17. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) I bin beim 2er eingstiegen, Elvis <3 I weiß noch, das war damals bei irgendeinem Videospiel-Heft dabei. bearbeitet 17. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2015 hat eigentlich sonst wer außer mir die serie mit dem ersten teil zu spielen begonnen? die meisten wohl ab der 3d-ära? ich frag mich ja viel mehr, ab welchem teil der serie du mit spielen aufgehört hast, weil es zuviel leute gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2015 ich frag mich ja viel mehr, ab welchem teil der serie du mit spielen aufgehört hast, weil es zuviel leute gespielt haben?Noch so ein gemeiner Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ich habe natürlich alle gespielt, 2 & 4 aber nur bis zur Hälfte jeweils ich hole mir ja auch 5, wenn die pc-version passt ich verstehe nicht, wie manche leute auf bestimmte ideen mich betreffend kommen bearbeitet 17. Januar 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2015 ich verstehe nicht, wie manche leute auf bestimmte ideen mich betreffend kommen liegt vielleicht an deinen seltsamen beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) das erklärt jetzt aber viel so seltsam, wenn ich frage, wer die serie von anfang an gespielt hat, eh bearbeitet 17. Januar 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Januar 2015 ich habe natürlich alle gespielt, 2 & 4 aber nur bis zur Hälfte jeweils ich hole mir ja auch 5, wenn die pc-version passt ich verstehe nicht, wie manche leute auf bestimmte ideen mich betreffend kommen Deine Posts wirken etwas überheblich, auch wenn ich glaube, dass du das gar nicht (absichtlich) so meinst. Ich hab 3, Vice City, San Andreas gespielt. 4 war für mich ein gameplaytechnischer Rückschritt zugunsten des Technik-Gehype. Daher hab ich es boykottiert - wobei mir das nicht schwer fiel, nachdem es mir aus eben erwähnten Gründen nicht sonderlich gefallen hat. Bei 5 ging mein Wunsch in Erfüllung und es wurde ein konsequenter Nachfolger von San Andreas. Die weitläufige Welt inklusive Land. Die Aktivitäten. Einfach eine würdige Sandbox. Das jedoch mit Vorbehalten, denn ich geh nur von dem aus, was ich bisher gesehen habe. Selbst gespielt, hab ich es noch nicht - wollte mir möglichst wenig spoilern. Meine Lieblingsspiele der Reihe bisher: Vice City -> Flair, Flair und ähm... ja FLAIR !! Pinke Neonfarben, 80s Mucke, blitzendes Wasser... was willst du mehr. San Andreas -> Nicht so eine dichte Atmosphäre wie Vice City, dafür gameplaytechnisch bis dato das Non-Plus-Ultra. Vorbehaltlich Teil 5 eben. 3 war auch toll, geht aber neben den beiden anderen etwas unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2015 2 > vice city > 3 > san andreas > london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2015 San Andreas > Vice City > 5 > 3 > 4 2 nur kurz gespielt und das erst vor ein paar Jahren.. Naja. Da ist's halt schwer zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts