Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Das war nämlich mühsam UND deprimierend. In den schiachen Tiefen mit dem langsamen Vehikel. Und ich bin dann paar Sammelstücke vor Schluss mit dem U-Boot auf eine Sanderhebung gekommen und dort stecken geblieben. :lol: Das heißt aussteigen, retour schwimmen/aufs Land, und dann wieder ins neue U-Boot gestiegen welches auf der anderen Seite der Insel lag. bearbeitet 18. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2014 Hat dich gar kein Hai erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2014 Zahlt es sich aus das Spiel heute um -10% bei Libro zu holen oder soll ich Weihnachten abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2014 Zahlt es sich aus das Spiel heute um -10% bei Libro zu holen oder soll ich Weihnachten abwarten? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bis weihnachten der preis sinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bis weihnachten der preis sinkt Auf willhaben 100%ig. Bis dahin solltest du es für ~40€ bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2014 Zahlt es sich aus das Spiel heute um -10% bei Libro zu holen oder soll ich Weihnachten abwarten? Das Spiel ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. November 2014 Ich war ja ein wenig skeptisch, aber der First Person-Modus ist schon ziemlich geil . Überhaupt die Innenansicht im Auto macht einiges her. Auch grafisch merkt man einen Unterschied und das Wichtigste -> das Atomic Luftschiff wurde übernommen (wenn schon der Offline-Spielstand nicht übernommen wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) das Wichtigste -> das Atomic Luftschiff wurde übernommen Na dann hol ichs mir doch noch vor dem Ländermatch ab. bearbeitet 18. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2014 Wie schauts bei euch aus punkto Crew `? Dabei! Bin im Laola1-Forum mehr unterwegs, als Wankmaster , aber hier les' ich viel mit...also ich wäre startbereit wenn ihr wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2014 Die Ladezeiten Online sind unter aller Sau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2014 Mah, wie ich das Tauchboot gfladert hab sind Orkas an mir vorbeigeschwommen, man hört die sogar singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2014 Werd ich mir wohl auch für die 4er holen, gsd hab ich auf der 3er nicht die 100% in Angriff genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. November 2014 Die Ladezeiten Online sind unter aller Sau.. Danke für die Info. Somit hat es sich für mich erledigt. Story habe ich alles auf der PS3 durch. Ich dachte, dass ich mir eventuell das Spiel nun auf der PS4 hole - aber wenn die Ladezeiten im Onlinemodus weiterhin so mies sind, dann freut mich das nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. November 2014 Danke für die Info. Somit hat es sich für mich erledigt. Story habe ich alles auf der PS3 durch. Ich dachte, dass ich mir eventuell das Spiel nun auf der PS4 hole - aber wenn die Ladezeiten im Onlinemodus weiterhin so mies sind, dann freut mich das nicht wirklich. Na, es geht eh jetzt viel schneller, nur wenn ich übers Menü einen Job suche und dann nach dem Event wieder zurückkomme dauerts elend lange, muss ein Bug sein, denn wenn ich normal von der Spielwelt aus einen Job starte sind die Ladezeiten bei 5sek, also echt viel angenehmer als auf PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts