John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts des jetzt auch für android? Schon auf den link geklickt? Dürft aber auf einigen Geräten noch Probleme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2013 Schon auf den link geklickt? Dürft aber auf einigen Geräten noch Probleme machen. Ja. ah ok.. google playstore is nur für android.. so gut kenn i mi da auch net aus. aber najo, jetzt brauch ich die app auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hab Ursula überfahren, nachdem ich sie beim altruistenkult abgesetzt habe und sie mir ihre nummer gegeben hat. hat das irgendwelche auswirkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hab Ursula überfahren, nachdem ich sie beim altruistenkult abgesetzt habe und sie mir ihre nummer gegeben hat. hat das irgendwelche auswirkungen? Sie wird mutmaßlich nicht mehr am Telefon abheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Oktober 2013 Sie wird mutmaßlich nicht mehr am Telefon abheben Schei* nachtragende Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 sie hebt noch ab was sie auf der fahrt erzählt hat, ist ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. November 2013 Also irgendwie versteh ich das System mit den Autos noch immer nicht. Ich fladder mir mit Franklin eins, motz es auf, stells in die Garage in der Stadt, speichere. Heute will ich damit zu einer Mission fahren, kill versehentlich ein paar Leute und werd von der Polizei verfolgt, die mein Auto schließlich sprengen. Komm aus dem Krankenhaus, will zum Vehicle Impound, um das Auto freizukaufen, stehen irgendwelche anderen drin aber nicht mein aufgemotztes, das jetzt scheinbar weg ist. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2013 Endlich durch mit der Story. Hätt ich mit schwieriger vorgestellt den Schluss. Hab überall die schlechtesten Anteile gewählt der Crew und trotzdem beim 1. mal geschafft. 40mille pro kopf Wie kann ich nach der Story noch kohle machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. November 2013 Endlich durch mit der Story. Hätt ich mit schwieriger vorgestellt den Schluss. Hab überall die schlechtesten Anteile gewählt der Crew und trotzdem beim 1. mal geschafft. 40mille pro kopf Wie kann ich nach der Story noch kohle machen? Lester missionen schon alle gespielt? Wenn ja, dann den bawsaq beobachten und investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Kann man die Raubüberfälle nicht in anderen Versionen spielen? bearbeitet 11. November 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Kann man die Raubüberfälle nicht in anderen Verseuinen spielen? Ein Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 Was meinst du mit "Verseuinen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Was meinst du mit "Verseuinen"?Versionen dürften gemeint sein. Ein Fall für den Probeler Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 Ok und was für "Versionen" sollte es für die Raubüberfalle noch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2013 naja andere art, crew etc. geht aber mwn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts