Recommended Posts

Prickelnd

Die Rennen/Triathlonbewerbe empfind ich übrigens als großes Manko. Wenn eh klar ist, dass ich, wenn ich nicht 4-5 Aussetzer hab, sowieso als 1. vor die Ziellinie komme, raubt das Motivation.

Den letzten Triathlon hab ich z.B. locker durchgedrückt, kein Button-Smashing, weils ja eh egal ist, wie sehr man sich anstrengt, solang man eben nicht große Fehler macht und am Ende dann aufs Gas geht (wenn das überhaupt nötig war).

Scheinbar doch Herausfoderung genug =>

als fuehrender den vor-vorletzten checkpoint vorm ziel nicht genau dawischt, zu speat checkt und fuenfter worden. gehts doch scheissen :fuckthat:.

:D

Aber ich find den Skript auch für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar doch Herausfoderung genug =>

:D

spiel's heute zum ersten mal, nachdem meine ps3 eingangen ist und ich mir die eines freundes geliehen habe+ gta v. übrigens sehr kollegial wie ich finde :love:.

bin nach einer halben stunde einfach nur mehr wie in trance herumgerannt und dann passierte der fauxpas :p.

aber seltsam ist die ki schon. mich hat's nämlich auch zwei mal volle wäsch vom radl runterbirnd und ich konnte ohne probleme aufholen. zwischendurch ziehen dann immer wieder die gegner mit einem superboost vorbei :gruebel:. etwas strange.

wuscht, konzentriere mich jetzt eh lieber auf die missionen. machen mehr spaß und bringen wenigsens kohle :D.

mich hat das fieber voll gepackt. spiel schon seit der früh quasi durchgehend :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normal nicht, musst vielleicht was spenden, ich kann dir dann wenn ich dann um 6 zhaus bin, in die lösungen schauen!

Ja bitte, waer super. Autos abgeliefert, gewartet, und jetzt kommt nichts mehr

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Is das normal, dass man beim epsilon programm, nachdem man die 5 autos abgeliefert hat, mittlerweile schon 2-3 wochen (im spiel, nicht in echtzeit ;-) ) warten muss, bis sich da was tut??

Also nachdem du die 5 Autos abgeliefert hast, müsstest du ne email von der Marnie bekommen und die Mission südwestlich von Grapeseed starten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also nachdem du die 5 Autos abgeliefert hast, müsstest du ne email von der Marnie bekommen und die Mission südwestlich von Grapeseed starten können!

Scheint aber kein symbol auf :/

Ka was man da machen könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Scheint aber kein symbol auf :/

Ka was man da machen könnt...

Merkwürdig, sicher das du alle geliefert hast?

Bleibt dir nichts anders übrig als zu warten, oder spende halt noch was, vielleicht hams dich vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Merkwürdig, sicher das du alle geliefert hast?

Bleibt dir nichts anders übrig als zu warten, oder spende halt noch was, vielleicht hams dich vergessen :)

Auf einmal is weitergegangen, halt nach ca 3-4 wochen in-game zeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Auf einmal is weitergegangen, halt nach ca 3-4 wochen in-game zeit ^^

Ok, habs auch erst vor kurzen gemacht, hab dann am nächsten Tag eine Storymission weitergemacht und dann is kommen, war vielleicht grad a mal 1 Tag im Spiel was ich gewartet hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab noch immer keine 30% erreicht :D

flugschule gestern auf gold abgeschlossen :v: die letzte aufgabe war vom zeitlimit her mmn. verglichen mit den anderen missionen deutlich zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag