Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) der blick sind übrigens die 2 räuber die dich ausrauben wollen und herlocken Flinserl Franklin edit: wo hast die her? bearbeitet 26. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2013 Könntest irl auch mal machen Computer says no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2013 Von dem teureren geschaeft ist leicht zum uebersehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 muss ich auch mal schaun, schaut sehr fesch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2013 Wieso kann man den Buggy von den Schmuggelmissionen nicht tunen? der blick sind übrigens die 2 räuber die dich ausrauben wollen und herlocken Der Typ hat bei mir einfach sie erschossen, ist davon gelaufen. ich hab ihn erschossen #powpowpow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2013 Bin jetzt auch durch mit der Story, hab' natürlich Option C gewählt. Mich wurmt es übrigens ziemlich, nicht zu wissen, was aus CJ und Sweet aus GTA San Andreas geworden ist. Y U do dis, R*? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2013 gestern 3 Stunden nur Auto getuned und outfits angepasst Echt ein Wahnsinn das Spiel ... Das erste Spiel seit Ewigkeiten dass mir wieder richtig taugt.. Ausserdem gestern noch Golf gespielt gegen einen ROn?! und mit 13 Schlägen Vorsprung gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2013 Bis jetzt reissts mich noch nciht so vom Hocker, hab ca. 4-5 Stunden gespielt. Aber nachdem ich jetzt zwischen 2 Chars wechseln kann, kommt langsam Schwung rein. Taugt mir ganz gut, obwohl bis jetzt eben noch nicht so viel Neues dabei war, aber das kommt sicher noch. Autofahren is schrecklich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2013 Oida was ich hier lese, hab ja scheinbar 70% des Spiels noch nicht entdeckt Aktienhandel geht übers Handyinternet? Kunstflugrennen gibts scheinbar auch Wie werd ich Mitglied in der ASB Crew? Mag auch geile Selfies posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2013 Wtf aktien nur uebers handy, wie sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2013 Wtf aktien nur uebers handy, wie sonst? Du kannst auch Computer benutzen, die irgendwo herumstehen. Bigfoot ist auch nicht mehr das, was er mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 es gibt a ASB Crew? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Geil, wie Trevor im Laufe des Spiels immer wieder woanders betrunken nackt oder in Frauenkleidern IRGENDWO aufwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 es gibt a ASB Crew? Guten Morgen. Das Wochenende sollte Story durch sein. Die Motivation ist ehrlich gesagt nicht wirklich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2013 Autorennen: Bin noch ziemlich am Anfang und ein Story-Autorennen hatte ich bereits, das ich nachm 3. Anlauf auch gewinnen konnte. Nun kann ich ja auch auf der Karte, als Nebenmissionen, Autorennen fahren. Gestern bin ich bei einem eingestiegen und das war dann genau das selbe wie das aus der Mission. Is das immer auf der Karte oder verschwindet dass, wenn man es einmal gewonnen hat? Teilnehmergebühr 100$, wieviel gewinnt man, wenn man 1. wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts