Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

der blick :lol: sind übrigens die 2 räuber die dich ausrauben wollen und herlocken :=

0_0.jpg

Flinserl Franklin :=

edit: wo hast die her?

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Wieso kann man den Buggy von den Schmuggelmissionen nicht tunen? :(

der blick :lol: sind übrigens die 2 räuber die dich ausrauben wollen und herlocken :=

0_0.jpg

Der Typ hat bei mir einfach sie erschossen, ist davon gelaufen. ich hab ihn erschossen #powpowpow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin jetzt auch durch mit der Story, hab' natürlich Option C gewählt.

Mich wurmt es übrigens ziemlich, nicht zu wissen, was aus CJ und Sweet aus GTA San Andreas geworden ist. Y U do dis, R*? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern 3 Stunden nur Auto getuned und outfits angepasst :D

Echt ein Wahnsinn das Spiel ... Das erste Spiel seit Ewigkeiten dass mir wieder richtig taugt..

Ausserdem gestern noch Golf gespielt gegen einen ROn?! und mit 13 Schlägen Vorsprung gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bis jetzt reissts mich noch nciht so vom Hocker, hab ca. 4-5 Stunden gespielt. Aber nachdem ich jetzt zwischen 2 Chars wechseln kann, kommt langsam Schwung rein.

Taugt mir ganz gut, obwohl bis jetzt eben noch nicht so viel Neues dabei war, aber das kommt sicher noch. Autofahren is schrecklich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oida was ich hier lese, hab ja scheinbar 70% des Spiels noch nicht entdeckt :lol:

Aktienhandel geht übers Handyinternet? Kunstflugrennen gibts scheinbar auch :fuckthat:

Wie werd ich Mitglied in der ASB Crew? Mag auch geile Selfies posten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Autorennen:

Bin noch ziemlich am Anfang und ein Story-Autorennen hatte ich bereits, das ich nachm 3. Anlauf auch gewinnen konnte. Nun kann ich ja auch auf der Karte, als Nebenmissionen, Autorennen fahren. Gestern bin ich bei einem eingestiegen und das war dann genau das selbe wie das aus der Mission. Is das immer auf der Karte oder verschwindet dass, wenn man es einmal gewonnen hat?

Teilnehmergebühr 100$, wieviel gewinnt man, wenn man 1. wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag