Recommended Posts

Meister 2013/14

Lösungsbuch hab ich. Hab nicht dacht, dass das so groß is :D

Dito !

Mein erstes Buch dass ich seit da Hauptschule glesn hab.

Kann i glei mein Profil bei Parship anpassen

Lieblingsbücher:

GTA V Lösungsbuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gibts Tipps zum Messerflug? Mich kotzt des so an. Ich schaffe es einfach nicht, den Vogel stabil zu halten.

Hab da gestern auch aufgegeben, stürze jedes mal ab, die nase zeigt da fast immer senkrecht nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Hab da gestern auch aufgegeben, stürze jedes mal ab, die nase zeigt da fast immer senkrecht nach unten

Einfach auf die Seite drehen und mit dem Seitenruder (?) die Höhe steuern (L1, R1 bei PS3) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß ned warum aber iwie schaff ichs immer unterm Fahren auszusteigen und vom eigenen Wagen überrollt zu werden... :fuckthat:

Die san aber echt unentspannt, wenn man sich den Flughafen anschauen möchte, dabei wollte ich nur mal ne Linienmaschine fliegen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Hans jetzt auch hingekriegt.

Trevor ist ja eigentlich herrlich krank, aber

die Folterszenen war ja fast schon pervers, zwecks Zahn ziehen und so ...

ja, stimmt

ich hab

mit der rohrzange gearbeitet, zuerst auf die kniescheibe, dann vollekanne in die eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich komm bei einer Mission mit Franklin nicht weiter:

und zwar bei der einen wo man für Lester ein paar Personen in 8 Minuten ausschalten muss. Wie kommt man da bei der 3. Person in dieses verdammte Gebäude rein? Habs schon mit Fenster zerschießen versucht, da tut sich aber gar nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich komm bei einer Mission mit Franklin nicht weiter:

und zwar bei der einen wo man für Lester ein paar Personen in 8 Minuten ausschalten muss. Wie kommt man da bei der 3. Person in dieses verdammte Gebäude rein? Habs schon mit Fenster zerschießen versucht, da tut sich aber gar nix...

Fahr einfach zur Location und streck den Fensterputzer mit dem Scharfschützengewehr nieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wie heb ich autos mit dem abschleppwagen hoch (PS3)? hängen zwar am haken, aber weiterhin alle vier räder am boden. alle tasten durchprobiert.

linker oder rechter (weiß nicht genau welcher) analog stick rauf bzw. runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

wie heb ich autos mit dem abschleppwagen hoch (PS3)? hängen zwar am haken, aber weiterhin alle vier räder am boden. alle tasten durchprobiert.

Auf der XBOX gehts mit dem Joystick. Nix mit Taste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie heb ich autos mit dem abschleppwagen hoch (PS3)? hängen zwar am haken, aber weiterhin alle vier räder am boden. alle tasten durchprobiet.

stell dich genau vors auto, drück den linken stick runter und wenn er unten ist dann drückst ihn wieder nach oben -> auto hängt am haken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag