Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 hab auch schon die Mail bekommen, dass billiger sein wird. Wieso bekommst as du schon heute? Keine Ahnung! Am Montag haben sie's versendet und via Sendungsverfolgung bei der Post sehe ich schon den Status "Zugestellt" mit dem heutigen Datum. Da ich nicht daheim war, wirds hoffentlich der Nachbar entgegen genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Bisher hat's bei mir immer geklappt. Und genau bei dem Spiel, bei dem ich am meisten heiss drauf bin geht's natuerlich nicht. Aber ja, immerhin den Preis haben's mir jetzt auch auf 50 Euro runtergesetzt. Urspruenglich hat's geheissen heute, das hat sich gestern aber auf Donnerstag geaendert. Hrmpf. dachte du bist master race pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 Jaein. Ich spiel' lieber am Rechner (Habe meine Playstation zu Zockzwecken das letzte Mal vor einem Jahr oder was laufen lassen.), aber bei GTAV muss man eine Ausnahme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 dann mach mal lieber ein update, sonst darfst noch länger warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 Jaein. Ich spiel' lieber am Rechner (Habe meine Playstation zu Zockzwecken das letzte Mal vor einem Jahr oder was laufen lassen.), aber bei GTAV muss man eine Ausnahme machen. hab mir sogar nur deswegen eine xbawks gekauft (um 50€ auf willhaben versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 dann mach mal lieber ein update, sonst darfst noch länger warten Was glaubst warum ich die Kiste in die Hackn mitzaht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2013 wieso hast ihn ned erschossen? Wollte an den Wappler keine Kugel verschwenden Kann man mit Chop eigtl was anderes auch noch machen außer Passanten zu überfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Was glaubst warum ich die Kiste in die Hackn mitzaht habe. oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) http://youtu.be/WqBxdeVrTkQ?t=3m20s Vöslauer bearbeitet 18. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 http://youtu.be/WqBxdeVrTkQ?t=3m20s Vöslauer Spielst jetzt schon? Sonst gibts da ein paar tipps http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96598-der-gta-v-kauf-thread/page-133#entry5858274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Schaff' die erste Mission mit Trevor nicht. E: Aller guten Dinge sind vier bearbeitet 18. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. September 2013 Schaff' die erste Mission mit Trevor nicht. looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. September 2013 muss ma ned kennen, oder? Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. September 2013 Schaff' die erste Mission mit Trevor nicht. E: Aller guten Dinge sind vier Was war das nochmal? Trevor hat ziemlich geile Missionen: Flugzeug stehlen, Meth-Farm erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts