Recommended Posts

Prickelnd

1 unter Paar beim ersten Versuch Golf! Definitiv ein Vorteil wenn man schon mal am Iphone Tiger Woods gezockt hat! Gilt auch für das Tennis spielen....

Das lustigste am Golfen ist aber schon fast das Herumfahren mit dem Caddy-Wagen! :feier:

War schon jemand im Kino? Will mir jemand die Handlung vom französische Film erklären? Surrealer Mist! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Muss mich erstmal an die Steuerung ect gewöhnen ... beim "verfolgen" (2. mission) bin ich gestern einige male anstelle in die kurve zu driften, ausm auto gesprungen :facepalm:

wird aber schon werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Frage punkto Franklin und Michael-Sohn:

Per SMS schreibt ja der Michael-Sohn an Franklin, dass er bei Lifeinvader eine Freundschaftsanfrage gesendet hat! Steig ich mit Franklich ins Internert ein sehe ich aber nichts?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Muss mich erstmal an die Steuerung ect gewöhnen ... beim "verfolgen" (2. mission) bin ich gestern einige male anstelle in die kurve zu driften, ausm auto gesprungen :facepalm:

wird aber schon werden ^^

:laugh:

Einfach nie Dreieck drücken, wo is das Problem :D

ich schieß des öfteren aus dem fenster anstatt die handbremse zu ziehen :davinci:

Frage punkto Franklin und Michael-Sohn:

Per SMS schreibt ja der Michael-Sohn an Franklin, dass er bei Lifeinvader eine Freundschaftsanfrage gesendet hat! Steig ich mit Franklich ins Internert ein sehe ich aber nichts?

Glaub das ist beim Social Club im "echten" Internet :D Dort kannst ja auch div. Pages liken für Vorteile :ratlos:

Vlt wars aber auch nur so gsagt von erm, je weniger ich mit dem drecksbengel zutun hab, desto besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich komm mit den Missionen überhaupt nicht weiter :D

Hab gestern erst die Lifeinvader Mission mit der Handybombe gemacht. Ansonsten bin ich nur irgendwo herumgefahren und hab versucht ein Flugzeug zu fladern....mit Erfolg :D

Meine hobbies sind , wie mitch buchannon in baywatch mim lifeguard auto herumzudüsen und autos abzuschleppen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vlt wars aber auch nur so gsagt von erm, je weniger ich mit dem drecksbengel zutun hab, desto besser :D

Also ich find den leiwand! Überhaupt seine tolle Jobsuche!

Mit Michael kann man auch aus seiner Bong ziehen.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War schon jemand im Kino? Will mir jemand die Handlung vom französische Film erklären? Surrealer Mist! :lol:

dieser französische film war grausam hahah, aber könnte da mmn irgendwie um den michael gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

kann mi wer erkären wie das mit der garage funkt?

hatte nen mega geilen schlitten,statt rüchtleuchten pokemon bälle,wollte heute ne runde cruisen und er war weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mi wer erkären wie das mit der garage funkt?

hatte nen mega geilen schlitten,statt rüchtleuchten pokemon bälle,wollte heute ne runde cruisen und er war weg.

nachdem du die karre in der garage geparkt hast, musst natürlich speichern, automatisch wird das nämlich nicht getan. ich glaub, man kann ja sogar ausserhalb von missionen jederzeit speichern? also dürfte das etwas "angenehmer" gestaltet worden sein im vergleich zu den vorgängern, wo man sich immer ins bett legen musste. missionen würde ich mit dem garagenfahrzeug auch nur bedingt machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag