Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 1 unter Paar beim ersten Versuch Golf! Definitiv ein Vorteil wenn man schon mal am Iphone Tiger Woods gezockt hat! Gilt auch für das Tennis spielen.... Das lustigste am Golfen ist aber schon fast das Herumfahren mit dem Caddy-Wagen! War schon jemand im Kino? Will mir jemand die Handlung vom französische Film erklären? Surrealer Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Muss mich erstmal an die Steuerung ect gewöhnen ... beim "verfolgen" (2. mission) bin ich gestern einige male anstelle in die kurve zu driften, ausm auto gesprungen wird aber schon werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Frage punkto Franklin und Michael-Sohn: Per SMS schreibt ja der Michael-Sohn an Franklin, dass er bei Lifeinvader eine Freundschaftsanfrage gesendet hat! Steig ich mit Franklich ins Internert ein sehe ich aber nichts? bearbeitet 18. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Muss mich erstmal an die Steuerung ect gewöhnen ... beim "verfolgen" (2. mission) bin ich gestern einige male anstelle in die kurve zu driften, ausm auto gesprungen wird aber schon werden ^^ Einfach nie Dreieck drücken, wo is das Problem ich schieß des öfteren aus dem fenster anstatt die handbremse zu ziehen Frage punkto Franklin und Michael-Sohn: Per SMS schreibt ja der Michael-Sohn an Franklin, dass er bei Lifeinvader eine Freundschaftsanfrage gesendet hat! Steig ich mit Franklich ins Internert ein sehe ich aber nichts? Glaub das ist beim Social Club im "echten" Internet Dort kannst ja auch div. Pages liken für Vorteile Vlt wars aber auch nur so gsagt von erm, je weniger ich mit dem drecksbengel zutun hab, desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Ich komm mit den Missionen überhaupt nicht weiter Hab gestern erst die Lifeinvader Mission mit der Handybombe gemacht. Ansonsten bin ich nur irgendwo herumgefahren und hab versucht ein Flugzeug zu fladern....mit Erfolg Meine hobbies sind , wie mitch buchannon in baywatch mim lifeguard auto herumzudüsen und autos abzuschleppen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 Vlt wars aber auch nur so gsagt von erm, je weniger ich mit dem drecksbengel zutun hab, desto besser Also ich find den leiwand! Überhaupt seine tolle Jobsuche! Mit Michael kann man auch aus seiner Bong ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Also ich find den leiwand! Überhaupt seine tolle Jobsuche! Mit Michael kann man auch aus seiner Bong ziehen.... die hab ich garned gsehen später hat man sogar eine eigene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 War schon jemand im Kino? Will mir jemand die Handlung vom französische Film erklären? Surrealer Mist! dieser französische film war grausam hahah, aber könnte da mmn irgendwie um den michael gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. September 2013 dieser französische film war grausam hahah, aber könnte da mmn irgendwie um den michael gehen Der war ein aboluter Wahnsinn.. wennst den eingeraucht schaust, hauts dich aus den Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2013 gibts irgendwo eine liste wo steht, wie man die skills der 3 verbessern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2013 Hat schon wer die 2. Kopfgeld Mission gemacht? Find die Farm ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. September 2013 kann mi wer erkären wie das mit der garage funkt? hatte nen mega geilen schlitten,statt rüchtleuchten pokemon bälle,wollte heute ne runde cruisen und er war weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 kann mi wer erkären wie das mit der garage funkt? hatte nen mega geilen schlitten,statt rüchtleuchten pokemon bälle,wollte heute ne runde cruisen und er war weg. nachdem du die karre in der garage geparkt hast, musst natürlich speichern, automatisch wird das nämlich nicht getan. ich glaub, man kann ja sogar ausserhalb von missionen jederzeit speichern? also dürfte das etwas "angenehmer" gestaltet worden sein im vergleich zu den vorgängern, wo man sich immer ins bett legen musste. missionen würde ich mit dem garagenfahrzeug auch nur bedingt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Achja, hatte von euch schon wer das "Scooter Brothers" Easter Egg? Ich hab gedacht, ich spinne. R* ist echt sau cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts